![]() |
Neue Seite 1
VDFB Pokal 2011
Die Große Umfrage
Wir haben vor der Auslosung für die 1. Hauptrunde mal alle Teilnehmenden Teams bzw. ihre Trainer befragt, was ihre Einschätzungen sind. Besonderes Augenmerk bei dieser Umfrage hatte die Frage, welche Teams sind beliebte Pokalgegner - und welche will keiner haben :-)
![]() | Der Düsseldorfer Pokalwunschgegner ist natürlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Angstgegner gibt es für uns nicht. Von allen Nichtangstgegnern würden wir am unliebsten gegen ![]() ![]() |
![]() | Unser Wunschgegner ist der Unser Angstgegner wäre |
![]() | Wunschgegner der SpVgg Bayreuth ist der Gar nicht gerne würden wir gegen den |
![]() | Ich als Trainer würde mir für unsere großartigen Fans am liebsten eine Partie gegen Am wenigsten Willkommen wäre eine Partie gegen den |
![]() | Die Wunschgegner des HSV wären der Am Kritischsten würde ich eine Partie gegen den |
![]() | Unsere Wunschgegner wären Teams aus der 1. Bundesliga - am besten den ![]() ![]() ![]() ![]() mit den "großen" mithalten können. Ja und natürlich wäre es ja für alle ne Überraschung wenn eine Regio Mannschaft ne Bundesliga Mannschaft ausm Pokal raushaut :) Diese Herausforderung möchte ich gerne annehmen und ich hoffe die Glücksfee hilft mir bei der Auslosung :D |
![]() | Wunschgegner des VfB Leipzig wäre die ![]() ![]() Probleme hätten wir sicherlich mit dem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Wir in Chemnitz haben mehrere Wunschgegner: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit den Trainern dieser Teams haben wir noch eine Rechnung offen, die wir nun in der 1. Pokalrunde am liebsten begleichen würden. Nicht spielen möchten wir gegen den ![]() ![]() |
![]() | Wunschgegner des SC Freiburg wäre der ![]() ![]() Ein Sieg gegen einen Erstligisten, würde sicherlich neue Fans motivieren in unser Stadion zu kommen. Gegen ![]() ![]() |
![]() | Wunsch wäre der ![]() ![]() Nicht spielen wollen wir gegen den ![]() ![]() |
![]() | Ein Gegner aus der 3. oder 2. Liga wäre für den SV Sandhausen durchaus okay. Gegen einen Erstligisten zu Spielen wäre schon ein heftiger Anspruch - z.B. direkt gegen den ![]() ![]() Für einen kleinen Verein wie Sandhausen ist der Pokal natürlich immer ein tolles Mittel um sich Zusatzeinnahmen zu erspielen, die direkt in den Stadionausbau oder die Verstärkung des Kaders gesteckt werden können. |
![]() | Ein Heimspiel gegen den ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht so gerne würden wir gegen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Unser Pokalwunschgegner wäre gegen unseren Ex-Trainer und seinen ![]() ![]() ![]() ![]() Gegen den ![]() ![]() |
![]() | Ein Traumlos für uns wäre der ![]() ![]() Ein Angstgegner aus DFB Pokalsicht wäre ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Ich habe vor keinem Team Angst kann jeder kommen ;) Hoffenheim hatt keine furcht und ohne Niederlage diese Saison und sehr gute neue Zugänge ;) Hoffenheims Ziel ist es als Aussenseiter ins Viertelfinale zu kommen |
![]() | Mein Wunsch Gegner wäre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Angst Gegner, ich weiß nicht bin noch recht neu als Trainer daher kenn ich eher wenige Trainer bisher, Daher ist es eigentlich egal - ich weiß nur das ich mein bestes geben würde ;) Für Amorosos letzte große Jahr auf der VDFB Bühne wollen wir versuchen auch wenns noch ein langer weg ist einen Titel für ihn zum Abschied zu holen, und da wäre der Pokal echt ein tolles Ereignis aber mal schauen ;) |
![]() | Wunschgegner haben wir viele - Hauptsächlich Teams, mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben wie dem Hamburger SV, VfL Wolfsburg, Fortuna Düsseldorf oder dem VfB Leipzig. Emotional wäre mir natürlich ein Sieg gegen den ![]() ![]() ![]() ![]() Hauptsache ist erst mal überhaupt weiterzukommen und sich nicht direkt zu blamieren, was eben einem Spiel gegen den ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke an alle die sich beteiligt haben!!!