Jetzt wo ich gerade in den Kalender sehe, fällt mir auf, dass wir ja schon 2011 haben... sollten wir das Thema nicht noch mal weiter besprechen, das Jahr ist noch jung.... :-)
[quote][i]Original von Scofield[/i] ich ebenfalls;) Das treffen in NRW zu machen würde ich noch mehr begrüßen:)[/quote]
wenn ne lokation hast kannst die sicher gern ma hier vorstellen. Prob is ja meist das es irwie zentral sein sollt und halt auch wer relative vor ort es auch organisieren muss.
Es muss ja nicht zwingend zentral sein, sollte aber mit Bus und Bahn oder ggf. Flugzeug zu erreichen sein. Da könnte NRW auch gut passen oder halt Berlin. Wünschenswert wären natürlich so Orte wie Hannover, Braunschweig, Kassel, das Rhein-Main Gebiet.
Berlin geht garnich. ich wohn am Bodensee jungs :)
wie wärs mit Stuttgart oder so? also NRW wäre jetzt kein großes problem, wie gesagt ich fahre auch weit dafür. aber Berlin ist dann doch schon n zu großes stück..
[quote][i]Original von Passion[/i] Berlin geht garnich. ich wohn am Bodensee jungs :)
wie wärs mit Stuttgart oder so? also NRW wäre jetzt kein großes problem, wie gesagt ich fahre auch weit dafür. aber Berlin ist dann doch schon n zu großes stück..[/quote]
jo geht scho wieder los ^^ jeder sagt bäää bäää ne die stadt geht gar ned ^^ ich find es sollten sich hier nur mal wirklich welche melden die ne location haben könnten und dass auch organisieren können. Sonst stehn wir wie letztes jahr da ^^ mit nix
[quote][i]Original von Passion[/i] Berlin geht garnich. ich wohn am Bodensee jungs :)
wie wärs mit Stuttgart oder so? also NRW wäre jetzt kein großes problem, wie gesagt ich fahre auch weit dafür. aber Berlin ist dann doch schon n zu großes stück..[/quote]
Kein ding komm aus Leonberg da macht ma eifach Fahrgemeinschaften gabelst mich da auf und unterwegs schau ma das ma noch wen mit nehmen und scho is das Benzingeld durch 3 geteilt wenn ma a großes Auto ham gehts au zu 4 oder 5 ^^ irwie hat das immer geklappt xD
Vor zwei Jahrn weis ich noch wie ma uns in Würzburg getroffen ham (senfl,moosi,en Kumpel von senfl und ich) und scho war allein die Hinfahrt en Erlebnis und die Kosten hilten sich au gut im Rahmen xD
Hallo, ich könnte eine Location bieten, allerdings ist der Zeitraum auf Ende Juni/July begrenzt. Freitag bis Sonntag wäre bei zeitiger Anmeldung kein Problem. Location: Konstanz am Bodensee Sportheim der DJK Konstanz, mit Gaststätte (Getränke könnten aber mitgebracht werden). Insgesamt zwei große Umkleidekabinen zum Übernachten oder Zelten im Freien. Bodensee ca. 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Bus zur Innenstadt (5 Minuten Fußmarsch), Supermarkt, Bäckerei alles in der Nähe. Öffentlicher Zeltplatz am See ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Grillhaus gibt es auch,sprich Selbstverpflegung wäre auch kein Thema. Ich weiß, Konstanz ist am A.... der Welt... per Flieger via Friedrichshafen oder Zürich + ca. 1 Stunde Zugfahrt/Bootsfahrt zu erreichen. Könnt ja einen kleinen Sommerurlaub draus machen. Gibt auch genügend Ferienwohnunegn die bezahlbar sind wenn man zeitig bucht. Gruß, Andi
[quote][i]Original von andinho69[/i] Hallo, ich könnte eine Location bieten, allerdings ist der Zeitraum auf Ende Juni/July begrenzt. Freitag bis Sonntag wäre bei zeitiger Anmeldung kein Problem. Location: Konstanz am Bodensee Sportheim der DJK Konstanz, mit Gaststätte (Getränke könnten aber mitgebracht werden). Insgesamt zwei große Umkleidekabinen zum Übernachten oder Zelten im Freien. Bodensee ca. 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Bus zur Innenstadt (5 Minuten Fußmarsch), Supermarkt, Bäckerei alles in der Nähe. Öffentlicher Zeltplatz am See ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Grillhaus gibt es auch,sprich Selbstverpflegung wäre auch kein Thema. Ich weiß, Konstanz ist am A.... der Welt... per Flieger via Friedrichshafen oder Zürich + ca. 1 Stunde Zugfahrt/Bootsfahrt zu erreichen. Könnt ja einen kleinen Sommerurlaub draus machen. Gibt auch genügend Ferienwohnunegn die bezahlbar sind wenn man zeitig bucht. Gruß, Andi[/quote]
Ist zwar von Hamburg aus ein Stück, aber die Location hört sich sehr geil an! Dann kann ich endlich mal wieder Zelten. Zeitraum wäre bei mir auch kein problem, sowohl im Juli als auch September/Oktober.
[quote][i]Original von faxe964[/i] Juni/Juli ist denk ich für die meisten eher schlecht. Warum geht das nicht im September, Oktober?[/quote]
Ich würde jetzt mal tippen, das dort dann schon wieder ein Spielbetrieb stattfindet, gerade am Wochende, weils ja das Vereinsheim vom örtlichen Fussballverein ist ?!
nach dem letztes Jahr keins war is das ja ehh das 10te da ^^ sollt au ne gscheite lokation sei und das hört sich ma ganz net an ^^ (k für mich au ganz schö gschickt nah von Stuttgart aus ne gute Stund fahrt xD )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen