Denke mal Evil wäre bestimmt auch dabei bräuchten wir nur noch einen aldo denke schon das wir so 20 Leute da zusammen Kriegen würden
VDFB Treffen 2011
-
-
Konstanz wär ich sicher au dabei nach den 3 Treffen in Braunschweig und je 650 km Anfahrt, sind die 170 km da runter en witz xD. Könnt au ab Stuttgart Leutz mitnehmen bzw wenn wer da vorbeifährt fahr ich au gern wo mit ;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Also wenn sich die Nrw Leute hier in der Nähe irgendwo Treffen würden würde ich sogar fahren Wenn wir uns den Sprit Teilen könnte dann 3 Leute mit nehmen bin die Strecke schonmal gefahren habe ne bekannte da wohnen.Sprit : 700 km * 12L/100 = 84 L84 * 1.6 135 € plus Rückfahrt also 270 durch 4 sind rund 70 Euro für jeden denke mal nicht das wir da mit der Bahn oder so Billiger weg kommen[/quote]
Bei dem verbrauch solltest du mal über ne Neuanschaffung nachdenken -
wenn er nen bus fährt, ginge es doch....!:)
-
12 Liter auf der Autobahn sagt zumindets aus das er doch schonma gern des öfteren den Bleifuss rausholt ;)
-
Ich habe einfach maö so geschätzt wenn ich 130 auf der bahn fahre habe ich auch nur 8 oder so und ne nix neu anschaffung
-
Ich habe einfach maö so geschätzt wenn ich 130 auf der bahn fahre habe ich auch nur 8 oder so und ne nix neu anschaffung [/quote]
na dann kannst für die Rechnung maximal 9 Liter anschlagen da eure Fahrt zu mind 90% aus Autobahn und Landstraßen bestehn wird, soviel Stadtverkehr und Stop and Go wirds da net geben xD -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Ich habe einfach maö so geschätzt wenn ich 130 auf der bahn fahre habe ich auch nur 8 oder so und ne nix neu anschaffung [/quote]
na dann kannst für die Rechnung maximal 9 Liter anschlagen da eure Fahrt zu mind 90% aus Autobahn und Landstraßen bestehn wird, soviel Stadtverkehr und Stop and Go wirds da net geben xD[/quote]
Jo, weil ein volles Auto ja auch genau so viel verbraucht wie ein leeres, bzw. kaum besetztes :-) -
Ja aber wenn mann am ende weniger bezahlen muss ist es doch gut ich rechne halt lieber was mehr und habe am ende npch was über
-
Finde es toll, dass ihr euch alle so für Konstanz begeistert und ich habe derzeit sicherlich keine bessere Idee.
Aber Konstanz - Hamburg 828 KM. Sorry, dann wären Downree, Scorax, Jens, Haary und meine Wenigkeit mit Sicherheit raus. Und wir würden dieses Jahr gerne mit dabei sein... -
Ja von mir aus sind es auch über 700 Km könnt ihr euch nicht irgendwie zusammen tuhen?
-
joa chrill klar is das einiges aber prob is eifach das es bisher keine alternative gibt bin aber au scho dreimal nach Braunschweig getingelt ok waren nur ca 650 km
-
joar, ich und moosi haben auch die ewigkeit nach braunschweig auf uns genommen ;)
-
Ich würde aus Hamburg auch gern kommen, muss es allerdings dann davon abhängig machen obs Zeitlich dann passt oder nicht. Die Kilometeranzahl ist mir relativ egal, ist dann eben das 18. auswärtsspiel der Saison ;-)
-
Ist ja auch grundsätzlich kein Problem mal ein paar hundert Kilometer zu fahren, aber gleich den kompletten Freitag und den Sonntag auffe Bahn zu verbringen um für einen Tag (Samstag) mit euch daddeln zu können, scheidet halt für uns aus?
Was ist denn mit der Location von 2009? (Vorweg Sorry wenn ich das jetzt irgendwo übersehen habe) -
Hatte Yogi in Braunschweig klar gemacht
Bei Braunschweig sind übrigens die Bayern nen Tag unterwegs ;) -
[quote][i]Original von ava[/i]
Hatte Yogi in Braunschweig klar gemacht
Bei Braunschweig sind übrigens die Bayern nen Tag unterwegs ;)[/quote]
... und nach Konstanz auch von Stuttgart braucht man nach konstanz 4 Stunden und nach Braunschweig auch 4 Stunden
Konstanz ist für alle weit und für die aus dem Norden extrem weit da es einfach am Ar.. der Heide liegt.
Die Entfernung ist für mich nicht das Problem sondern wie lange die Fahrt dauert -
Also wie schon gesagt, fällt Konstanz für mich flach.
Bei 950km über A1, A7 und A81 ist es mir zu weit, mit dem Zug dauert es zu lang und mit dem Flug über Zürich, das geht ins Geld.
schade drum -
Unabhängig von der endgültigen Entscheidung möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass man es in solchen Fragen nie allen Recht machen kann. Wichtig ist meiner Ansicht nach in erster Linie, DASS nach dem glücklosen Versuch 2010 dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Unabhängig von der endgültigen Entscheidung möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass man es in solchen Fragen nie allen Recht machen kann. Wichtig ist meiner Ansicht nach in erster Linie, DASS nach dem glücklosen Versuch 2010 dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet.[/quote]
Ist ja richtig....find nur gerade ein paar andere Dinge sehr sehr nervig an der Diskussion