Skandal auf St.Pipi

• Mal eine ganz bescheuerte frage?

Was ist schlimmer der Golfball von Oliver Kahn gegen Freiburg an die schläfe oder der volle Plastikbecher an dem Linienrichter an den Nacken?

Beide Aktionen verurteilen ich , aber muss man jetzt alle St.Pauli Fans als schlecht oder scheisse bezeichnen?

Es gibt immer wieder Hornochsen die aus der Reihe tanzen. Das werden wir im Fussball immer wieder erleben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.

Der ach so tolle, "andere", unkommerzielle Verein ^^ Lächerlich hoch zehn einfach dieser Verein und seine Fans.[/quote]

Das musste ja von einem Anhänger eines Vereins kommen, dessen SPIELER sogar mit bis zum Rand gefüllten Plastiktrinkflaschen nach seinen eigenen Fans werfen.

Wer ist hier wohl erbärmlicher bzw. lächerlicher...

Einfach mal den Rand halten, bevor man sich selbst zum Ei macht...

Ach ja lieber hec eines noch: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! Der "Abschaum" ^^ hat euch in eurem Wohnzimmer geschlagen!!! Naaa? Wie gefällt Dir das??? HA HA!
  • @Chrille: wenn ich alle in einen Sacke stopfen würde, dann würde ich sagen: es prügelnt sich alle gegen Rostock, alles sind linke Säufer und der Bierbecher-Wurf am Freitag war ne geplante Aktion aller Zuschauer...tue ich das? Nein.
    Das ist meine objektive Meinung und das sage ich, obwohl ich eigentlich mit dem FCS sympathisiere und das Trikot im Schrank liegen habe....
    Und Aktionen gegen eigene Fans, Spieler, gegnerische Fans und Spieler oder Neutrale Zuschauer und Schiedsrichter sind alle gleich erbärmlich...

@Hec:
    Die schlimmsten "Fans" die ich kenne kommen von Ostclubs (nenne nicht welche) und vom HIV....

@Fighter:
    Niemand hier behauptet, dass Pauli-Fans Abschaum sind, wenn er es nicht vorher schon so gesehen hat wie Hec.
    Und was schlimmer ist...vom Aussehen der Golfball und die Platzwunde, ansonsten tut sich das nicht viel.
    Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.[/quote]

@CSchuelling hier hat das jemand behauptet. Wahrscheinlich liegt das nur daran das er den Club nicht leiden kann.

Toll ich kann die Ostvereine auch nicht leiden. Hertha hebe ich da ein bisschen raus die haben vielleicht noch was verstanden aber alle anderen ne das geht gar nicht.

Dann lieber St.Pauli Fan. Die sind bereits vor dem Spiel besoffen und haben spass.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    @Chrille: wenn ich alle in einen Sacke stopfen würde, dann würde ich sagen: es prügeln sich alle gegen Rostock, alles sind linke Säufer und der Bierbecher-Wurf am Freitag war ne geplante Aktion aller Zuschauer...tue ich das? Nein.
    [/quote]

Blödsinn!

Du hast hier lediglich weitere Beispiele aufgeführt wie Du St. Paulifans alle über einen Kamm scheren könntest und dann dargestellt, dass Du die in Deinen Beispielen genannten Aussagen ja nicht gesagt hättest! Fakt ist, dass Du sagtest:
    "St. Pauli Fans werden wirklich ziemlich schnell ausfallend."

Und damit sagst Du sehr wohl, dass alle gleich sind! Ist ja grundsätzlich so, dass jeder der St. Paulifan ist gleich ausfallend wird! NEIN DEM IST NICHT SO!

Und der Blödsinn geht weiter...
  • Mit ausfallend meine ich, Äußerungen, wenn sie oder der Verein kritisiert werden.
    Und leider Gottes ist meist so....mir fällt dazu u.a. die Diskussion nach dem abgesagten Derby ein.

[URL]http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=117853#mbContent[/URL]

Aber um mal was anderes zu sehen...
    hier mal ein kurzer Radiobeitrag der ARD...gute Reaktion der Zuschauerin und des Trainers und sorry, absolut schwachsinnige Reaktion eines Torwarts
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Mit ausfallend meine ich, Äußerungen, wenn sie oder der Verein kritisiert werden.
    Und leider Gottes ist meist so....mir fällt dazu u.a. die Diskussion nach dem abgesagten Derby ein.
    [/quote]

Aah. Jetzt sind wir schon bei meist und nicht mehr bei immer. Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.

Der ach so tolle, "andere", unkommerzielle Verein ^^ Lächerlich hoch zehn einfach dieser Verein und seine Fans.[/quote]

Das musste ja von einem Anhänger eines Vereins kommen, dessen SPIELER sogar mit bis zum Rand gefüllten Plastiktrinkflaschen nach seinen eigenen Fans werfen.

Ach ja lieber hec eines noch: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! Der "Abschaum" ^^ hat euch in eurem Wohnzimmer geschlagen!!! Naaa? Wie gefällt Dir das??? HA HA![/quote]

Als wenn an dem Tag irgendjemand das Spiel interessiert hat...
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Ach ja lieber hec eines noch: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! Der "Abschaum" ^^ hat euch in eurem Wohnzimmer geschlagen!!! Naaa? Wie gefällt Dir das??? HA HA![/quote]

Als wenn an dem Tag irgendjemand das Spiel interessiert hat...[/quote]

HAHA so haben wir uns vor Neun Jahren auch versuch raus zu reden. Wir waren aber ... Wir haben aber ... Ihr habt nur ... War doch nur ein Spiel ... Hat uns eh nicht interresiert ... Komm Hec mach dich doch jetzt nicht lächerlich
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.[/quote]

@CSchuelling hier hat das jemand behauptet. Wahrscheinlich liegt das nur daran das er den Club nicht leiden kann.

Toll ich kann die Ostvereine auch nicht leiden. Hertha hebe ich da ein bisschen raus die haben vielleicht noch was verstanden aber alle anderen ne das geht gar nicht.

Dann lieber St.Pauli Fan. Die sind bereits vor dem Spiel besoffen und haben spass.[/quote]

Du hast ja wohl ein volles Rad ab. Bis jetzt fand ich dich ganz sympatisch, aber so auf alle Vereine de Ostens zu schimpfen is ja wohl das Allerletzte. Schade das es immer noch so ewig Gestrige gibt. Die Hälfte der ersten und zweiten Liga wäre froh solche Fans wie Dresden zu haben. Nur so als Beispiel. Und das nächste Mal überleg bitte. Du beleidigst nämlich keinen Fussballlverein mit der Aussage, sondern mich und alle ostdeutschen Fussballfans!!
  • [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Dann lieber St.Pauli Fan. Die sind bereits vor dem Spiel besoffen und haben spass.[/quote]

Du hast ja wohl ein volles Rad ab. Bis jetzt fand ich dich ganz sympatisch, aber so auf alle Vereine de Ostens zu schimpfen is ja wohl das Allerletzte. Schade das es immer noch so ewig Gestrige gibt. Die Hälfte der ersten und zweiten Liga wäre froh solche Fans wie Dresden zu haben. Nur so als Beispiel. Und das nächste Mal überleg bitte. Du beleidigst nämlich keinen Fussballlverein mit der Aussage, sondern mich und alle ostdeutschen Fussballfans!![/quote]

Ich denke es ist das allerbesste nicht meine Meinung zu deinem Text zu schreiben. wollen schliesslich eine Harmonische Saison hier haben @Merlinger.

Aber sollte ich mal auf ein Treffen geben wo du mit von der Partie bist und du dich bereit erklärst mit mir eine Diskussion zu führen dann werde ich Dir sagen was ich über dein Text denke.

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich verstehe nicht, warum jede Diskussion, die etwas mit dem FC St. Pauli oder allgemein irgendeinem Fußballverein zu tun hat dermaßen ausarten muss. Das hier ist keine Plattform für Hasstiraden, sondern eine Gemeinschaft.[/quote]

Es ist ein Diskussionsforum falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Da schreibt man schon mal über das eine oder andere und hebt auch schon mal ab.

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Das hier ist keine Diskussion mehr, die letzten 20 Beiträge handeln davon dass irgendwer/irgendwas scheiße ist.[/quote]

Auch irgendein scheiss gehört zu einer Diskussion. Verstehe nicht warum dich das so aufregt. Niemand zwingt dich das zu lesen.

Jeder schreibt hier seine Meinung und daran wirst du bestimmt nichts ändern können.