Probleme auf dem Transfermarkt

• Martin amedick 50000 €
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ACHTUNG

Das ganze hat sich nun noch mal verschärft und wir haben mit dem Transfermarkt ein größeres Problem.
    Es ist aktuell NICHT möglich, Spieler selbst auf den Transfermarkt zu stellen.
    Bis diesen kommenden Sonntag (29.05.) 23:59 könnt ihr in dieses Topic eure "Transferaktionen" reinschreiben und ich versuche sie so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

Also -

Spielername
    Ablöse

Gilt auch für Vertragsauflösungen!
    [/quote]

Zumindest dies hier könnte nun wieder funktionieren.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Tut es auch wieder, aber ich muss sagen das ich keine Idee habe, wie ich transfers verlängere wenn nun wieder das "läuft am selben tag aus" problem da ist[/quote]

Das Problem ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft und lässt sich sicher nicht in nen paar Minuten lösen.... Ihr müsst wohl damit leben - die Transferphase ist ja am WE vorbei ;)

@Ava: Hab dir ne Mail zu na möglichen Änderung der Transferperiode geschickt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

Tut es auch wieder, aber ich muss sagen das ich keine Idee habe, wie ich transfers verlängere wenn nun wieder das "läuft am selben tag aus" problem da ist[/quote]

Habe ich im Internen beschrieben.
  • ACHTUNG

Ab heute Mittag bis etwa morgen Nachmittag ist niemand da, der die Transfers "nach Hinten" verlegen kann.
    Wenn ihr also Plant, heute noch Spieler draufzusetzen, bitte schreibt sie ins Forum, da sie ansonsten direkt wieder auslaufen.

(Gilt nicht für VAs, die funktionieren normal)
  • morgen ist ja der letzte tag. nun ist es so, dass ich sako will, aber nicht weiss ob ich ihn bekomme. wenn sako nach ingolstadt wechselt, dann bitte morgen vertragsauflösung für adrion draufsetzen, sowie 150.000 Euro Hartmann - da ich warscheinlich nicht da bin...
    sollte ich sako nicht bekommen, dann nicht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• AUS AUS AUS, der Transfermarkt ist zu!
    Ab jetzt können nur noch die "RESTE" gekauft werden.

(Falls sich wer wundert - ich hatte die beiden Saarbrücken Spieler auf einen Falschen Tag verlegt und das eben noch korrigiert)