Manuel Windges für 30.000

Probleme auf dem Transfermarkt
-
-
Vertragsauflösung :Tutas ,Torben
-
Bertram 13. ZM
bitte einmal den Vertrag auflösen, danke!
-
Christian Katins
bitte einmal Vertragsauflösung bitte, war nur ein Lückenfüller ;) -
Martin amedick 50000 €
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ACHTUNG
Das ganze hat sich nun noch mal verschärft und wir haben mit dem Transfermarkt ein größeres Problem.
Es ist aktuell NICHT möglich, Spieler selbst auf den Transfermarkt zu stellen.
Bis diesen kommenden Sonntag (29.05.) 23:59 könnt ihr in dieses Topic eure "Transferaktionen" reinschreiben und ich versuche sie so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.
Also -
Spielername
Ablöse
Gilt auch für Vertragsauflösungen!
[/quote]
Zumindest dies hier könnte nun wieder funktionieren. -
Tut es auch wieder, aber ich muss sagen das ich keine Idee habe, wie ich transfers verlängere wenn nun wieder das "läuft am selben tag aus" problem da ist
-
Tut es auch wieder, aber ich muss sagen das ich keine Idee habe, wie ich transfers verlängere wenn nun wieder das "läuft am selben tag aus" problem da ist[/quote]
Das Problem ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft und lässt sich sicher nicht in nen paar Minuten lösen.... Ihr müsst wohl damit leben - die Transferphase ist ja am WE vorbei ;)
@Ava: Hab dir ne Mail zu na möglichen Änderung der Transferperiode geschickt. -
Tut es auch wieder, aber ich muss sagen das ich keine Idee habe, wie ich transfers verlängere wenn nun wieder das "läuft am selben tag aus" problem da ist[/quote]
Habe ich im Internen beschrieben. -
Bitte draufsetzen wenn Transferabschluss erfolgt is:
(TW) Markus Miller
€ 189.500
-
ACHTUNG
Ab heute Mittag bis etwa morgen Nachmittag ist niemand da, der die Transfers "nach Hinten" verlegen kann.
Wenn ihr also Plant, heute noch Spieler draufzusetzen, bitte schreibt sie ins Forum, da sie ansonsten direkt wieder auslaufen.
(Gilt nicht für VAs, die funktionieren normal) -
morgen ist ja der letzte tag. nun ist es so, dass ich sako will, aber nicht weiss ob ich ihn bekomme. wenn sako nach ingolstadt wechselt, dann bitte morgen vertragsauflösung für adrion draufsetzen, sowie 150.000 Euro Hartmann - da ich warscheinlich nicht da bin...
sollte ich sako nicht bekommen, dann nicht -
Bitte Kessler (250.000 EUR) nach hinten verschieben. Danke
-
Bitte Kessler auf den 5.6.2011 verschieben.
Habe ihn auch heute draufgesetzt. Danke -
Ronny Scholze
€ 84.250
-
Makiadi 1 €
-
AUS AUS AUS, der Transfermarkt ist zu!
Ab jetzt können nur noch die "RESTE" gekauft werden.
(Falls sich wer wundert - ich hatte die beiden Saarbrücken Spieler auf einen Falschen Tag verlegt und das eben noch korrigiert) -
Schonmal Applaus für die diesjährige Transfermarktleitung und für Pascal für seine Punktlandung mit dem letzten Transfer dieser Saison ;-)