FC St. Pauli (0) : (14) MSV Duisburg (27.800 Zuschauer)


  • Haary (Julian Radtke)
    (Pascal Rimbach) Pascal

    1. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Sarpei
    (3) Grammozis
    (5) Grafite
    (5) Løvenkrands
    Zuschauer: 27.800

    S P I E L B E R I C H T

    Bereits nach dem zweiten Tor für Duisburg (2. und 27. Spielminute) bestreikte Pauli das Spiel bzw. trat nur noch um sich. Die traurige Bilianz: 6 gelbe, 1 gelb/rote und drei rote Karten für St. Pauli.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Unfassbar.
    Ich persönlich (als Spieler!) finde es einfach nur sau unfair anderen Trainern gegenüber, direkt so schnell das Spiel abzuschenken.
    Hier werden leider Positionen nach dem Torverhältnis entschieden - ebenso gibt es eine Torjägerkanone... Wenn nun der 17. oder 18. sich sowas abholt, hab ich ja Verständnis. Aber nicht bei einem Team aus der Oberen Tabellenhälfte, dass eben gegen andere Teams aus den Top6 eben 90 Minuten lang alles gegeben hat. Für mich ist das Wettbewerbsverzug.

    Nochmal: meine meinung als spieler... als ligaleiter sag ich dazu nix :/

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Unfassbar.
    Ich persönlich (als Spieler!) finde es einfach nur sau unfair anderen Trainern gegenüber, direkt so schnell das Spiel abzuschenken.
    [...][/quote]

    Ich möchte ergänzen, dass es auch dem Gegner gegenüber unfair ist. Er nimmt sich die Zeit zu einem sportlichen Wettkampf und muss sich dann die Zeit mit solch einem Müll totschlagen. Damit ist nun wirklich niemandem geholfen :-(
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Naki hat bestimmt eine rote Karte bekommen.

    Ich würde aber gerne mal Haary's Statement dazu hören, bevor ich mir eine Meinung bilde.
    [/quote]

    Sehe ich auch so. Ich denke da sollte dem Haary erstmal Gelegenheit gegeben werden dazu Stellung zu nehmen, bevor wir ihn hier zerreissen!!!

    Also Haary Du bist gefagt...
  • Naja nach 27minuten gegen den Tabellenführer 2:0 zurückzuliegen sollte ja wohl keine Grundlage für soetwas sein oder? Oder zumindestens nicht nur.
    Habe gegen Pascal auch nach ner halben Stunde 2:0 zurückgelegen und habe in der 45.Minute noch zwei buden gemacht.

    Aber klar könnte die Mentalität der Spieler bei diesem fuc....wunderschönen spiel ein Kriterium gewesen sein.
  • Das mit der Mentalität ist doch nur ne Ausrede.

    Bei meinem Ligaspiel gegen BFC Dynamo hab ich auch nach 6 Minuten mit 2:0 geführt und zur Hz stand 3:0.
    Becko stellte dann um und spielte in Hz 2 um Ecken besser. Er kam auf 2:3 ran.

    Ich hab auch schon in mehrere Spielen schnell mit 2 Toren zurückgelegen. Aber, ich versuch dann wenigstens Ruhe in (mein) Spiel zu bekommen.
    Eventuell nen bissel Defensiver stehen etc.

    Sich dann so abschlachten zu lassen, weil man keinen Bock mehr hat, ist einfach nur arm. Und gerade im Wettbewerb mit den anderen 17 Teams in der Liga ist das ne Sauerei.


    Ich kann auch Pascal verstehen das er dann weitergespielt hat. Was soll er denn machen. 90 Minuten dum rumstehen nur weil der Gegner keinen Bock mehr hat ???
  • Leute, leute was ist eigentlich mit euch los.

    Ihr kritisiert Harry wegen ein Ligaspiel. Ihr kritisiert Ihn weil er schlecht gespielt hat und kritisiert Ihn weil er nach 2:0 so ein scheiss gespielt hat.

    Fifa ist nur ein Game! Manchmal ist man emotional dabei und wenn es einmal nicht so läuft wie man sich das Vorstellt dann spielt man so ein spiel wie das Harry gemacht hat.

    Man das ist doch irgendwie völlig normal. Haary hat doch sonst seine Spiele auch normal absolviert. Vielleicht hat er sich sehr viel vorgenommen und es hat nicht so hingehaun wie er sich das Vorgestellt hat.

    Also es geht im Leben schliimmeres als nur ein Ligaspiel von 0:14.

    @Alejandro *vielleicht* wäre es nach einem 5:0 oder so abzubrechen fragen was los ist und dann nochmal zu spielen. DENN was hat Pascal zu verlieren? Er ist auf Platz 1 der 1.Liga.......

    Das soll jetzt aber auch meine Persönliche Meinung sind.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Leute, leute was ist eigentlich mit euch los.

    Ihr kritisiert Harry wegen ein Ligaspiel. Ihr kritisiert Ihn weil er schlecht gespielt hat und kritisiert Ihn weil er nach 2:0 so ein scheiss gespielt hat.

    Fifa ist nur ein Game! Manchmal ist man emotional dabei und wenn es einmal nicht so läuft wie man sich das Vorstellt dann spielt man so ein spiel wie das Harry gemacht hat.

    Man das ist doch irgendwie völlig normal. Haary hat doch sonst seine Spiele auch normal absolviert. Vielleicht hat er sich sehr viel vorgenommen und es hat nicht so hingehaun wie er sich das Vorgestellt hat.

    Also es geht im Leben schliimmeres als nur ein Ligaspiel von 0:14.
    [...][/quote]

    Damit hast du vollkommen Recht. Jeder macht mal einen Fehler. Dann entschuldigt man sich nachher und die Sache ist gegessen.

    Vom Einzelfall abgesehen ist es dennoch eine kritikwürdige Verhaltensweise.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Nach 2:0 das Spielen einzustellen (wohlgemerkt 2:0 in der ersten Halbzeit) ist einfach nur ein Armutszeugnis.
    da gibts keine Entschuldigung für.

    Und warum soll Pascal nachfragen?? So ein hausgemachter Blödsinn

    [/quote]

    Wieso ist das ein Armutszeugnis?
    Ja es stand 2:0 nach 27min in der ersten Halbzeit.Weist du aber WIE die Tore gefallen sind?
    Weist du ob Haary sich dermassen geärgert hat die Tore gefallen sind? Ich denke Ihm hat die Spielweise geärgert dann kam die Tore und dann wars ganz aus.

    Was ist den Schlimmer? Scheisse zu spielen absichtlich Rote Karten zu provozieren oder abgeschlachtet zu werden......

    Also Leute es ist zwar ein Wettbewerb trotzdem sollte man das ganze nicht zu dramatisieren.....Ich denke AVA wird es nochmal spannend machen......

    @Someg Haary kam vielleicht nicht einmal dazu sich zu entschuldigen. Vielleicht kann man in ein paar Tagen mit Haary darüber reden.....Man sollte das Gesamtpaket sehen.....

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal