Terrorismus

• [quote][i]Original von Scofield[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Das müsst ihr euch mal reinziehen... Muslime gehen auf die Straße und verteilen Korane. Deutschland ist ja so für Religionsfreiheit, dass echt alles geduldet wird, ja ne, ist klar. Was würde mit mir passieren, wenn ich Bibeln in arabischen Ländern verteilen würde? Ich verweise gerne mal auf den Bischof, der in der Türkei abgestochen wurde. Es werden täglich Christen gekillt, und keinen interessierts, aber wenn man selbst auf Gesellschaftliche Diskrepanzen hinweist, die aus verschiedenen Glauben entstehen, wird man gleich als Nazi abgestempelt.

Die Politiker Europas, die die Lebensräume mit dieser Überfremdung spalten, haben Breivik zum Massemörder gemacht.

Was dieser Typ gemacht hat, ist in keinster Weise zu rechtfertigen, dennoch wird das Motiv dadurch etwas klarer.[/quote]

gefaellt mir
    [/quote]

• Ich wollte das Thema auch schon ansprechen mit dieser Verteilung des Korans auf Deutschen Straßen....Aber habe mir das gespart, da ich dann gleich wieder als braunes Pack abgestempelt werde hier von dem ein oder anderen.

Ich kann mich damit nicht anfreunden.Die sollen uns in Ruhe lassen mit dem Dreck. Das sind für mich die waren Terroristen.

Sorry ist meine Meinung........................
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Das müsst ihr euch mal reinziehen... Muslime gehen auf die Straße und verteilen Korane. Deutschland ist ja so für Religionsfreiheit, dass echt alles geduldet wird, ja ne, ist klar. Was würde mit mir passieren, wenn ich Bibeln in arabischen Ländern verteilen würde? Ich verweise gerne mal auf den Bischof, der in der Türkei abgestochen wurde. Es werden täglich Christen gekillt, und keinen interessierts, aber wenn man selbst auf Gesellschaftliche Diskrepanzen hinweist, die aus verschiedenen Glauben entstehen, wird man gleich als Nazi abgestempelt.

Die Politiker Europas, die die Lebensräume mit dieser Überfremdung spalten, haben Breivik zum Massemörder gemacht.

Was dieser Typ gemacht hat, ist in keinster Weise zu rechtfertigen, dennoch wird das Motiv dadurch etwas klarer.[/quote]

Das man Religionsfreiheit kritisieren mag, weil sie nicht überall gleich gehandhabt wird, das is ja eine Sache und vielleicht auch noch verständlich.

ABER dieser fett markierte Satz von Dir sagt mir, dass Du vielleicht mal mit einem Arzt reden solltest, um zu vermeiden, dass Du mal wild um Dich ballerst.

Noch komischer wird der Satz, wenn man weiß, dass Du selbst eine polnische Freundin hast, bzw. hattest.

Das ist wirklich Dein absoluter nTiefpunkt an Post muss ich mal sagen.

Wenn hier einer dann einfach ein gefällt mir druntersetzt, dann denk ich mal gilt das selbe für den.
  • Was ist schlimm an der Verteilung von Koranen?

Was bedroht euch am Islam?

Warum sollen wir Moslems diskrimieren, weil eventuell im Ausland Christen diskriminiert werden?

Ist die Bibel Dreck?

Was bedeutet "Überfremdung"?

Wie sehen diese "gesellschaftlichen Diskrepanzen" aus, die aus "unterschiedlichem Glauben" resultieren?

Welche Christen werden täglich "gekillt", die niemanden interessieren?

Sollen wir deshalb auch täglich Moslems töten?

Welche Lebensräume werden gespalten und wie?

Was würde passieren, wenn du Bibeln in einem arabischen Land verteilen würdest?

Kennt ihr Moslems?

Wie genau haben die Politiker Breivik zum Massenmörder gemacht?

Hat Breivik Moslems getötet?

Wer sind "die", die die "wahren" Terroristen sind?
  • Was habenn jetzt die Moslems damit zu tun mit dem THEMA hier !!

in der TÜRKEI wird ein BISCHOF ermordet ein SKANDAL für die ganze WELT !!

Wenn SOLDATEN in AFGHANISTAN, IRAK, PALASTINA unschuldige MENSCHEN TÖTEn ist wieder nichts !!
    aber kaum passiert was in EUROPA oder in der USA muss es gleich die ganze WELT wissen und verbreiten !!!

ISLAM=TERROR !!!
    in EUREN AUGEN weil ihr einfach nur HOHL und euch nur vom TV ein BRAINWash immer weiter gibt !!!

guckt euch nur ein BEISPIEL !!!
    DAS OSMANISCHE REICH ISLAMISTEN !!!
    wie groß waren sie ?

Sie haben LÄNDER erorbert !!
    was haben sie dann gemacht haben die MENSCHEN, CHRISTEN JUDEN HINDU, BUDDHISTEN alle weiter LEBEN lassen und keinen nach der ERORBERUNG getötet oder diskriminiert !!!

WARUM wird nie etwas über PALASTinA in den MEDIEN gezeigt oder wurde gezeigt in den MEDIEN ???

DIE ISRAELIS haben verbotene BOMBEN benutzt !!
    und bringen einfach GRUNDLOS unschuldige MENSCHEn TAG FÜR TAG um greifen SCHULEN KRANKENHäuser an heutzutage immer noch warum wird es nicht in den MEDIEN hochgepuscht ????

Aber sagen wir mal wenn MOSLEMS KORANE oder MOSLEMISCHE TERRORISTEN irgendwas machen gibt es immer ein BOOOM in den MEDIEN !!

WARUM nicht bei den JUDEN ????
    mit PALASTINA ????

DIE JUDEN ISRAEL !!! haben das LAND der PALASTINA sich erworben von den ARABERN !!! ISRAEL GAB ES NICHT !!! wie lange gibt es ISRAEL wie LANGE DIE PALASTINA ??? warum wird PALASTINA immer mehr und mehr belagert !!!!!

OOOH die MOSLEMS verteilen KORANE gleich sofort in die MEDIEN schlecht dargestellt !!!

WARUM ??? WEIL DIE WELT wird VON DEN FREIMAURERN AKA ILLUMINATEN aka NWO REGIERT !! UND DIE GANZEN POLTIKER DIE MEISTEN DAVON SIND MARIONETTEN mehr nicht !!!!!!!
    und der ISLAM ist ihr größter FEIND, weil er die WAHRHEIT SAGT !!!

ICH habe keine LUST TIEF ins DETAILS zu gehen !!!
    INFORMIERT EUCH EINFACH über FREIMAURER (ILLUMINATi)
    GUCKT EUCH VIDEOS an wie SOLDATEN FRAUEN VERGEWALTIGEN in den betroffenen LÄNDERN !!

EINS NOCH welche RELIGION wächst am schnellsten ???
    der ISLAM !!
    Warum konvertieren viele MENSCHEN zum ISLAM ???

DIE GROßmächte haben ANGST das irgendwann MOSLEMS mehr MACHT HABEN werden !! darum wird immer versucht sie schlecht zu machen !!

LASST EUCH WEITER VOn den MEDIEN einen BRAINWASH geben !!!

IST zwar aus einem FILM aber guckt es euch trotzdem an !!

hier ILLUMINATEN AUFKLÄRUNG !

angucken alles dann verstehr ihr die WELT !!!

UND INFORMIERT EUCH über TERRORISMUS !!

• Was ist schlimm an der Verteilung von Koranen?
    Nichts, so können alle lesen das es kein Hassbuch auf die Christen ist

Was bedroht euch am Islam? Nicht die Relegion, es sind die verblendeten Menschen

Warum sollen wir Moslems diskrimieren, weil eventuell im Ausland Christen diskriminiert werden?
    Wir wären dan nicht besser

Ist die Bibel Dreck? nein

Was bedeutet "Überfremdung"? Wen zuviel fremdes in die gewohnte Umgebung kommt?

Wie sehen diese "gesellschaftlichen Diskrepanzen" aus, die aus "unterschiedlichem Glauben" resultieren? anfeindung und Diskremenierung.

Welche Christen werden täglich "gekillt", die niemanden interessieren?Koptische Christen

Sollen wir deshalb auch täglich Moslems töten? Sollen wir genauso werden?

Welche Lebensräume werden gespalten und wie? Weiß ich jetzt auch nicht

Was würde passieren, wenn du Bibeln in einem arabischen Land verteilen würdest?
    du würdest warscheinlich verhaftet.(wenn du nicht voher von Radikalen gesteinigt wirst
    Kennt ihr Moslems? ja

Wie genau haben die Politiker Breivik zum Massenmörder gemacht? Nicht die Politiker sonder sein verblendeter Hass

Hat Breivik Moslems getötet? Weiss nicht ob welche unter den Opfern waren.

Wer sind "die", die die "wahren" Terroristen sind? Keine Ahnung.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Was habenn jetzt die Moslems damit zu tun mit dem THEMA hier !!

in der TÜRKEI wird ein BISCHOF ermordet ein SKANDAL für die ganze WELT !!

Wenn SOLDATEN in AFGHANISTAN, IRAK, PALASTINA unschuldige MENSCHEN TÖTEn ist wieder nichts !!
    aber kaum passiert was in EUROPA oder in der USA muss es gleich die ganze WELT wissen und verbreiten !!!

ISLAM=TERROR !!!
    in EUREN AUGEN weil ihr einfach nur HOHL und euch nur vom TV ein BRAINWash immer weiter gibt !!!

wie groß waren sie ?

was haben sie dann gemacht haben die MENSCHEN, CHRISTEN JUDEN HINDU, BUDDHISTEN alle weiter LEBEN lassen und keinen nach der ERORBERUNG getötet oder diskriminiert !!!

WARUM wird nie etwas über PALASTinA in den MEDIEN gezeigt oder wurde gezeigt in den MEDIEN ???

und bringen einfach GRUNDLOS unschuldige MENSCHEn TAG FÜR TAG um greifen SCHULEN KRANKENHäuser an heutzutage immer noch warum wird es nicht in den MEDIEN hochgepuscht ????

Aber sagen wir mal wenn MOSLEMS KORANE oder MOSLEMISCHE TERRORISTEN irgendwas machen gibt es immer ein BOOOM in den MEDIEN !!

WARUM nicht bei den JUDEN ????
    mit PALASTINA ????

DIE JUDEN ISRAEL !!! haben das LAND der PALASTINA sich erworben von den ARABERN !!! ISRAEL GAB ES NICHT !!! wie lange gibt es ISRAEL wie LANGE DIE PALASTINA ??? warum wird PALASTINA immer mehr und mehr belagert !!!!!

OOOH die MOSLEMS verteilen KORANE gleich sofort in die MEDIEN schlecht dargestellt !!!

WARUM ??? WEIL DIE WELT wird VON DEN FREIMAURERN AKA ILLUMINATEN aka NWO REGIERT !! UND DIE GANZEN POLTIKER DIE MEISTEN DAVON SIND MARIONETTEN mehr nicht !!!!!!!
    und der ISLAM ist ihr größter FEIND, weil er die WAHRHEIT SAGT !!!

ICH habe keine LUST TIEF ins DETAILS zu gehen !!!
    INFORMIERT EUCH EINFACH über FREIMAURER (ILLUMINATi)
    GUCKT EUCH VIDEOS an wie SOLDATEN FRAUEN VERGEWALTIGEN in den betroffenen LÄNDERN !!

EINS NOCH welche RELIGION wächst am schnellsten ???
    der ISLAM !!
    Warum konvertieren viele MENSCHEN zum ISLAM ???

DIE GROßmächte haben ANGST das irgendwann MOSLEMS mehr MACHT HABEN werden !! darum wird immer versucht sie schlecht zu machen !!

LASST EUCH WEITER VOn den MEDIEN einen BRAINWASH geben !!!

IST zwar aus einem FILM aber guckt es euch trotzdem an !!

hier ILLUMINATEN AUFKLÄRUNG !

angucken alles dann verstehr ihr die WELT !!!

[/quote]

EINS NOCH WIR MOSLEM GLAUBEN AN JESUS WIE IHR !!!

DER TYP hat sich gut INFORMIERT über den ISLAM !!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich wurde vorhin auf der PS3 von einem Spieler aus Isreal mit "FUCK YOU HITLER" beschimpft.
    Was darf ich da antworten, ohne Antisemitisch zu werden?
    [/quote]

אני מצטער, אני לא מדבר אנגלית.

(Verzeihung, ich spreche kein Englisch.)

• [quote][i]Original von ava[/i] Ich wurde vorhin auf der PS3 von einem Spieler aus Isreal mit "FUCK YOU HITLER" beschimpft.
    [/quote]
    Wenn du das nicht weißt, hat er wohl nicht ganz Unrecht...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
    Ich wurde vorhin auf der PS3 von einem Spieler aus Isreal mit "FUCK YOU HITLER" beschimpft.
    [/quote]

Ganz klar mit "Heil Netanjahu" :-)
  • Nicht das das jetzt falsch rüber kommt, find es nur verwerflich zu sagen weil ein, wie in diesem fall, ein Jude mich rassistisch beleidigt hab ich das recht dies auch zu tun. Aber das ist das Problem, solange wir sagen, aber die machen das und das, also sind alle scheisse. Sobald ein oder auch mehrere Juden, palistinänser unterdrückt, denken wir, diese scheiß Juden! Sobald ein oder auch mehrere Moslems, Anschläge verübt, denken wir, diese Scheiß Moslems! Sobald ein oder auch mehrere Deutsche, Ausländer raus brüllt, denken wir, diese scheiß Deutschen! Sobald ein oder auch mehrere .... Das können wir jetzt endlos fortführen. Vielleicht sollte man einfach mal wenn ein Mensch was verwerfliches tut, diesen Menschen kritisieren und nicht alle die zufällig die gleiche Politische Meinung, die gleiche Religion, die gleiche Sexuelle Orientierung, das gleiche Geschlecht, die gleiche Hautfarbe, die gleiche Schwanzlänge, oder sonst was gleich haben.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Nicht das das jetzt falsch rüber kommt, find es nur verwerflich zu sagen weil ein, wie in diesem fall, ein Jude mich rassistisch beleidigt hab ich das recht dies auch zu tun. Aber das ist das Problem, solange wir sagen, aber die machen das und das, also sind alle scheisse. Sobald ein oder auch mehrere Juden, palistinänser unterdrückt, denken wir, diese scheiß Juden! Sobald ein oder auch mehrere Moslems, Anschläge verübt, denken wir, diese Scheiß Moslems! Sobald ein oder auch mehrere Deutsche, Ausländer raus brüllt, denken wir, diese scheiß Deutschen! Sobald ein oder auch mehrere .... Das können wir jetzt endlos fortführen. Vielleicht sollte man einfach mal wenn ein Mensch was verwerfliches tut, diesen Menschen kritisieren und nicht alle die zufällig die gleiche Politische Meinung, die gleiche Religion, die gleiche Sexuelle Orientierung, das gleiche Geschlecht, die gleiche Hautfarbe, die gleiche Schwanzlänge, oder sonst was gleich haben.[/quote]

besser kann man es nicht schreiben !!!
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Hab ich dieses Recht nicht?

Ich hab ihn übrigens nicht Rassistisch / Religiös beleidigt anschließend, sondern höchstens extrem Provoziert ("I like Iran")

Ich sehe es nicht ein, vor jedem an dem die Deutschen in der Vergangenheit ein Verbrechen verübt haben ewig zu Knien.
    Aber damit ist man ja schon "brauner Abschaun" (kann da nur auf das Posting von Spreeborusse verweisen).

Für mich sind Grundsätzlich alle Menschen gleich - und alle Menschen haben eben auch gegen andere Kulturen, Religionen, Farben ihre Vorurteile.
    Wirklich verneinen kann das niemand...

Ich hab viele Erfahrungen mit Belgiern, Engländern oder Polen gemacht. Die bekommen dort teilweise Deutschenhass beigebracht von klein auf. Da darf man sich schnell mal nen Nazispruch anhören... und dann lacht man drüber, kontert oder geht einfach ein Bier trinken und alles ist gut.

An den Pranger für das böse "BRAUNE GEDANKENGUT" landet man nur hier.
    Hab ich dieses Recht nicht?

Ich hab ihn übrigens nicht Rassistisch / Religiös beleidigt anschließend, sondern höchstens extrem Provoziert ("I like Iran")

Ich sehe es nicht ein, vor jedem an dem die Deutschen in der Vergangenheit ein Verbrechen verübt haben ewig zu Knien.
    Aber damit ist man ja schon "brauner Abschaun" (kann da nur auf das Posting von Spreeborusse verweisen).

Für mich sind Grundsätzlich alle Menschen gleich - und alle Menschen haben eben auch gegen andere Kulturen, Religionen, Farben ihre Vorurteile.
    Wirklich verneinen kann das niemand...

Ich hab viele Erfahrungen mit Belgiern, Engländern oder Polen gemacht. Die bekommen dort teilweise Deutschenhass beigebracht von klein auf. Da darf man sich schnell mal nen Nazispruch anhören... und dann lacht man drüber, kontert oder geht einfach ein Bier trinken und alles ist gut.

An den Pranger für das böse "BRAUNE GEDANKENGUT" landet man nur hier.
    [/quote]

gefaellt mirgefaellt mirgefaellt mir
  • "Aber die anderen machen das doch auch..." Nur weil es andere tun, wird es vielleicht umgänglich, aber auf keinen fall richtig. Jede rassistische, nationalische, sexuelle, usw. Beleidigung oder Provokation ist falsch und zu verurteilen, und dabei ist egal ob diese von einem Türken, Deutschen, Engländer, Franzosen, Mann oder Frau, Homo oder Hetro, Christen, Juden, Moslem, dir oder mir kommt. Wenn man das nicht versteht, brauch man sich auch nicht wundern wenn man als Nazi, Rassist, Sexsist, usw. betitelt wird. Und das ist nicht nur hier so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

"Aber die anderen machen das doch auch..." Nur weil es andere tun, wird es vielleicht umgänglich, aber auf keinen fall richtig. Jede rassistische, nationalische, sexuelle, usw. Beleidigung oder Provokation ist falsch und zu verurteilen, und dabei ist egal ob diese von einem Türken, Deutschen, Engländer, Franzosen, Mann oder Frau, Homo oder Hetro, Christen, Juden, Moslem, dir oder mir kommt. Wenn man das nicht versteht, brauch man sich auch nicht wundern wenn man als Nazi, Rassist, Sexsist, usw. betitelt wird. Und das ist nicht nur hier so.[/quote]

so so ist es

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

"Aber die anderen machen das doch auch..." Nur weil es andere tun, wird es vielleicht umgänglich, aber auf keinen fall richtig. Jede rassistische, nationalische, sexuelle, usw. Beleidigung oder Provokation ist falsch und zu verurteilen, und dabei ist egal ob diese von einem Türken, Deutschen, Engländer, Franzosen, Mann oder Frau, Homo oder Hetro, Christen, Juden, Moslem, dir oder mir kommt. Wenn man das nicht versteht, brauch man sich auch nicht wundern wenn man als Nazi, Rassist, Sexsist, usw. betitelt wird. Und das ist nicht nur hier so.[/quote]

Das du was dazu schreiben wirst, habe ich mir fast gedacht....
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    in der TÜRKEI wird ein BISCHOF ermordet ein SKANDAL für die ganze WELT !! [/quote]
    Stimmt nicht...wenn es ein österreichischer Politiker nicht aufgegriffen hätte, wäre es in Deutschland und Europa nur eine Randnotiz in der Zeitung gewesen und
    ne 2-Seiten-Geschichte im Spiegel
    [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    aber kaum passiert was in EUROPA oder in der USA muss es gleich die ganze WELT wissen und verbreiten !!! [/quote]
    Blödsinn
    Warum droht manchen US-Soldaten die Todesstrafe? Weil wir ja so untätig sind
    Ach so nebenbei: den 11. September haben ja keine Buddhisten oder Atheisten verusacht, sondern Islamisten - auch wenn diese sicherlich nicht die Mehrheit des Islams oder der Muslime darstellen, waren Sie es. Warum? Weil irgendsoein Höhlenprediger einen Hass auf die USA schiebt - warum auch immer.

wie groß waren sie ?

was haben sie dann gemacht haben die MENSCHEN, CHRISTEN JUDEN HINDU, BUDDHISTEN alle weiter LEBEN lassen und keinen nach der ERORBERUNG getötet oder diskriminiert !!! [/quote]
    Historisch falsch. Die Osmanen haben ähnlich aggressiv missioniert wie die Mauren in Spanien um 1000-1200 und die Christen während der Zeit des Kolonialismus.
    Sie haben lediglich in Europa nicht mehr missioniert, dennoch waren die Teile des Balkans, die man lange unter Kontrolle hatte fast zu 100% moslemisch.
    Und Zum Schluss hat man das mit dem Missionieren gelassen, weil das Regime zu korrupt war, um sich um jeden Mist zu kümmern.

und bringen einfach GRUNDLOS unschuldige MENSCHEn TAG FÜR TAG um greifen SCHULEN KRANKENHäuser an heutzutage immer noch warum wird es nicht in den MEDIEN hochgepuscht ???? [/quote]
    Ganz einfach: weil es ein Geben und Nehmen ist. Auf der einen Seite moslemische Terroristen die mit Raketen, Autobomben und blankem Hass agieren gegen einen Staat der mit modernsten Waffen hantiert.
    Im Übrigen stellen alle von Seiten Israels eingesetzen Waffen keine geächteten Waffen dar, also von daher ist daran nix verboten.
    Soll den unverhältnismäßigen Einsatz nicht rechtfertigen oder beschönigen, aber wenn dann bitte auch sachlich richtig darstellen.

DIE JUDEN ISRAEL !!! haben das LAND der PALASTINA sich erworben von den ARABERN !!! ISRAEL GAB ES NICHT !!! wie lange gibt es ISRAEL wie LANGE DIE PALASTINA ??? warum wird PALASTINA immer mehr und mehr belagert !!!!! [/quote]
    Sachlich falsch....Israel und das Judentum gab es vor Palästina und dem Islam...folglich ist rein historisch gesehen, der Israeli der Besitzer dieses Landes - bis die Juden 70 (oder so um den Dreh) von den Römern vertrieben worden sind. Palästinenser sind quasi zugezogene Araber, die im Rahmen der arabischen Expansion nach der Gründung des Islam von der Halbinsel nach Israel gegangen sind.
    Im Übrigen: die Juden wollten den Staat, gegeben wurde er Ihnen von den Allierten des zweiten Weltkriegs, vielleicht aus Schuldgefühlen. Das sich die Sache so entwickelt hat wie es ist, sind die Araber mindestens zu 50% selbst Schuld.
    Übrigens: der Begriff Palästinenser ist eine recht neue "Erfindung" und ist in den Flüchtlingslagern der 60er und 70er Jahre entstanden.

[/quote]
    Informier dich über das Leben
    Die blödsinnigen Verschwörungstheorien kannst du dir sparen, die sind genauso erstunken und erlogen wie die Tatsache, dass alle Moslems Terroristen sind.