Haary (Julian Radtke) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
1. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag | ||||
Subotic (1) Almeida (1) Raffael (1) | (2) da Silva (1) Caio | |||
Zuschauer: 27.800 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
[quote]Bereits nach dem zweiten Tor für Duisburg (2. und 27. Spielminute) bestreikte Pauli das Spiel[/quote] Tja, gegen das eine Team im Meisterkampf wird nach 0:2 abgeschaltet... gegen das andere spielt man nach 0:2 weiter - Kämpft man bis zum Schluss und macht in der 90. den Ausgleich. Das nenne ich mal Wettbewerbsverzug... aber das dient nur dazu, dass man in Frankfurt nun eine noch größere Abneigung gegen St. Pauli hat, als sowieso schon (Gudjonsson Abzocke). Ich bin Mega angepisst, erstmal weil ich halt schlecht gespielt habe... zweitens eben, weil gegen den "Großmeister" aus Duisburg sich scheinbar keiner Anstrengt und direkt aufgibt und es mir alle Zeigen müssen?! Naja, letztendlich alles meine eigene Schuld... - Glückwunsch an Haary für den erkämpften Punkt! Frankfurt von den Spielanteilen teilweise besonders in der 1. HZ schwach, aber mit den Toren und den guten Chancen. Trotzdem wechselte man recht Verzweifelt zwischen 4231 (mit Libero) und 4222 hin und her, weil man scheinbar mit beidem nicht zufrieden war. Pauli prallte dann irgendwie jeder Ball glücklich vor die Füße und Spieler wie Caio stolperten frei vor dem Tor... naja, im Vergeben von Großchancen ist Frankfurt immerhin sicherer Meister! Ansonsten bleibt nur folgender Titel: ![]() In der aktuellen Form kann für Frankfurt nur noch das Ziel sein, irgendwie den 4. Tabellenplatz zu halten. Nach den letzten Ergebnissen dürfte so ziemlich jeder damit Übereinstimmen, dass das noch sehr schwierig wird - und in Duisburg kann man sich nun auch das Rechnen sparen. Ein trauriger Tag in Frankfurt, da man sich nun von allen Wünschen und Träumen endgültig verabschieden kann. Kein kommendes Ergebnis kann diese Saison nun noch in einen Erfolg verwandeln oder irgendwelche Freude vermitteln. 0:1 Da Silva (10. - Caio) 0:2 Da Silva (45. - Cissé) 1:2 Raffael (51.) 2:2 Almeida (65.) 3:2 Caio (68. - Cissé) 3:3 Subotic (90.) [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_13fcspsge.jpg[/img] Video folgt |