Lol Herhta sollte in der Kabine bleiben , Aber schon komisch das ist wohl richtig der Wurm drinn. Mir tuhen schon die Fans von Berlin Irgendwie leid

1. Liga Spieltagsdiskussion
-
-
hey das geht ab... ihr schlachtet die hertha ab :D
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
hey das geht ab... wir schlachten die hertha ab :D [/quote]
-
Trainingsspiel in Stuttgart , wunderschön die blauen fahnenstangen umdribbelt und Tor 5:0
Aber die schuld hat der Schirie , das 1:0 hätte nicht zählen dürfen. Es wäre ein ganz anderes Spiel geworden. ^^ -
und Gladbach führt aktuell 1:0 gg scheisse 04........perfekt
-
Könnten aber mal langsam nachlegen ^^
-
geht doch :)))))))
-
Kann mich mal kurz jemand kneifen?
-
jo ich *kneif* :)
-
Skibbe weg!
-
Preetz müsste doch eigentlich auch mal gehen, oder?
-
War das wohl das erfolgloseste Trainerengagement der Bundesligageschichte?
Hatte sich Skibbe nicht sogar auf eigene Kosten aus seinem Vertrag in Istanbul heraus gekauft??? :o)
Kann für Hertha ja nur besser werden.
Und ja, Preetz müsste dringend weg.
Leid tut es mir nur für Yoda :-/ -
[quote][i]Original von Someg[/i]
War das wohl das erfolgloseste Trainerengagement der Bundesligageschichte?
Hatte sich Skibbe nicht sogar auf eigene Kosten aus seinem Vertrag in Istanbul heraus gekauft??? :o)
Kann für Hertha ja nur besser werden.
Und ja, Preetz müsste dringend weg.
Leid tut es mir nur für Yoda :-/[/quote]
Naja, zum Glück ist die Saison noch lang und das mit Skibbe schien nicht so gepasst zu haben. Kommt nu Stani nach Berlin? Wobei ich glaube, dass er sich das nicht gibt.
Schade hätte der Babbel nicht fremdgepoppt und ihm seine alte daraufhin die Pistole auf die Brust gesetzt, dann ginge ich stark davon aus, dass Hertha einige Punkte mehr hätte.
Ich sag ma nu kommt Stani, wobei ich denke, dass Lothar wohl auch wieder im Gespräch sein wird. ;-)
Und Preetz ist für mich auch nicht der richtige Mann, ich erinner mich noch an seine erste Aktion im Amt, da hat er Wichniarek wiedergeholt. OMG -
fremdepoppt?
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
fremdepoppt?[/quote]
Gerüchte -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
fremdepoppt?[/quote]
Gerüchte[/quote]
Etwas mehr als das, in Berlin wissen fast alle, dass er was mit ner Tante von der Geschäftsstelle hatte. :-)
Aber vielleicht auch doch nur ein Gerücht. :-)
Nur sein plötzlicher Abgang und davor noch n Hertha-Tattoo stechen lassen, is schon irgendwie merkwürdig. ^^ -
Das mit den Tattoos ist ne Macke von Babbel.
Der hat von jedem Verein wo er mal tätig war eins.
-
Wer is Lothar? Ein rumänischer T-Shirt-Händler?
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
fremdepoppt?[/quote]
Gerüchte[/quote]
Etwas mehr als das, in Berlin wissen fast alle, dass er was mit ner Tante von der Geschäftsstelle hatte. :-)
Aber vielleicht auch doch nur ein Gerücht. :-)
Nur sein plötzlicher Abgang und davor noch n Hertha-Tattoo stechen lassen, is schon irgendwie merkwürdig. ^^[/quote]
Niemals sind sportliche oder finanzielle Gründe ausschlaggebend, dass man auf diese Weise den Verein verlässt. Das ist die Handschrift einer Frau^^...
-
Wer wird nun der Nachfolger von Skibbe?
Es kursieren viele Namen durch die Presse und TV, aber ob sich das einer Antut, bei diesem Verein das Traineramt zu übernehmen.Bei dem Managment?
-Stanislawski (glaube nicht das er sich das antut)
-Rangnick (hat der alten Dame eine Abfuhr erteilt)
-Götz
-Doll (die Berliner sollen in Kontakt stehen mit Doll, der momentan in Thailand im Urlaub ist)