Noch 24 stunden bis Anmeldeschluss!!
Cup der guten Hoffnung Teil2
-
-
so Sonntag früh Morschen Darmstadt meldet sich an und beginnst sofort die Reisevorbereitungen für das Turnier ;)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
weiss heute noch nicht ob ich da kann
zu 99% eh... da ich eh keine freunde hab :(
aber die hoffnung stirbt zuletzt!!![/quote]
Ava du bist echt unmöglich. Steck dich doch nicht immer in eine Schublade.
Ps. Ich mache auch unter Vorbehalt mit. Steckt mich bitte nicht in eine Gruppe voller 1. Ligisten, so macht das keinen Spaß! -
Die Gruppen werden gelost es is reiner zufall mit wen man in eine gruppe kommt sollten es erstligisten sein is es halt so :) Man wächst ja an seinen Aufgaben und wird nich besser wenn man nur gegen gleichwertige oder schwächere Teams spielt :)
-
heineken is en Fun Turnier kannst au mit nem Erst Liga Team dran teilnehmen sofern der entsprechende Stammtrainer net dabei ist oder der Veranstallter es net ausdrücklich untersagt. Aber als eingefleischter Regio Spieler stellt man sich da au mit seinem Regio Team den Erstligisten.
-
zumindest die sge ist relativ zuverlässig auch für niederlagen gegen regionalligisten bekannt :-)
-
Wenn mann FIFA spielen kannn und der Meinung ist kann mann jeden schlagen !Guckt euch Freiburg an als Regio Spieler im Finale des Pokales !Als Regiospieler kann mann auch gegen Bundeliga Mannschaften gewinnen !
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Wenn mann FIFA spielen kannn und der Meinung ist kann mann jeden schlagen !Guckt euch Freiburg an als Regio Spieler im Finale des Pokales !Als Regiospieler kann mann auch gegen Bundeliga Mannschaften gewinnen ![/quote]
Naja Chrille ist mit seinen Freiburger ein ausnahme Fifa zocker. Heiniken eher ein durchschnittlicher Fifa zocker daher kann ich seinen wunsch schon verstehen. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Naja Chrille ist mit seinen Freiburger ein ausnahme Fifa zocker. Heiniken eher ein durchschnittlicher Fifa zocker daher kann ich seinen wunsch schon verstehen.[/quote]
Das sag ihm mal dass er durchschnittlich ist :D
Wobei man sagen muss, dass Chrille wahnsinniges Losglück hatte.
Aber wie schon erwähnt, kann man auch Erstligisten schlagen. Und Ava ist ja das beste Beispiel für fluchende Ausrutscher.
Ich bin dabei, spiele aber mit der Braunschweiger Eintracht, sofern Dirk als Stammtrainer nicht teilnimmt
-
Letztes Turnier mit Bayern, Leverkusen und Paderborn in der Gruppe gewesen. Dzeko Ballannahme @ Mittellinie und durchgestratzt bis zum tor, 3 Verteidiger dran, Schussbalken auf volle Pulle und der Ball ist im Winkel. Das selbe mit Luca Toni, auf sowas hab ich kein Bock, wenn meine Spieler nur max. Stärke 71 haben. Ich hoffe einfach, dass gut gelost wird und alle Gruppen gleichstark sind, ansonsten nehme ich nen 3,5* Team und alle sind zufrieden :)!
-
was für eine Gruppe hatte ich ?Schalke Dortmund leverkusen !und Chemnitz alle über mir trozdem habe ich es bis zumviertelfinale und dann gegen Wolfsburg erst in der Verlängerung verloren und das nur mit pech !
-
Tabellenposition 2 10 Gehaltsindex 122 73 Zweitligastars 5 0 Selbsteinschätzung der Trainer laut Forum der Beste aller Zeiten guter FIFA Spieler -
Tabellenposition 2 10 12 Gehaltsindex 122 73 67 Zweitligastars 5 0 0 Selbsteinschätzung der Trainer laut Forum der Beste aller Zeiten guter FIFA Spieler Talentfrei ^^ -
und konnt trotzdem St Pauli im Letzten Turnier 3:1 geschlagen, es geht ma muss nur ganz fest dran glauben xD
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i][/quote]
Tabellenposition 2 10 12 Gehaltsindex 122 73 67 Zweitligastars 5 0 0 Selbsteinschätzung der Trainer laut Forum der Beste aller Zeiten guter FIFA Spieler Talentfrei ^^
Schön dass du aus dem Urlaub zurück bist! :-) -
Sandhausen wird wohl au mitmachen
-
Ich bin auch der Beste :Dwerde jedes Jahr aufsteigen ;)
-
Werde dann natürlich versuchen mit Leverkusen den tital zu verteidigen
-
Unterhaching würde auch gerne mitspielen.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Schön dass du aus dem Urlaub zurück bist! :-)[/quote]
dank dir auch das die News für den Regio-Vergleich geschrieben hast