Nimmst du dir dann ein Beispiel an ihm und folgst? ;-)
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
Ava etz hast es erreicht im TS noch ja dann ist ja alles geklärt und hier machst nen Theard auf letztes mal als du am verlieren warst und unberechtigt ausgetickt bist hab ich gesagt ich mach es jetzt immer besonders lang damits dich erst recht ärgert.
Davon hab ich abgesehen da du versucht hast dich an dem betreffenden abend zu entschuldigen!
Aber nun reichts nur weil du nicht verlieren kannst musst du mir keine absicht unterstellen denn es war keine aber verlass dich drauf in unseren nächsten ligaspielen zieh ich es jetzt Durch und dann bekommst extra lange jubel und Posen den langsam geht mir das genöle auf den sack immer wenn du verlierst hast was zu motzen und zu unterstellen jetzt reichts einfach mal :)
Konsequenz ich jubel ab sofort gegen dich Extra lang und Provozierend bis du auf hörst mich nach jeden spiel wo ich mal gegen dich gewinnen zu heulen! Weil irgendwann platzt auch mir der Kragen. -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Ava etz hast es erreicht im TS noch ja dann ist ja alles geklärt und hier machst nen Theard auf letztes mal als du am verlieren warst und unberechtigt ausgetickt bist hab ich gesagt ich mach es jetzt immer besonders lang damits dich erst recht ärgert.
Davon hab ich abgesehen da du versucht hast dich an dem betreffenden abend zu entschuldigen!
Aber nun reichts nur weil du nicht verlieren kannst musst du mir keine absicht unterstellen denn es war keine aber verlass dich drauf in unseren nächsten ligaspielen zieh ich es jetzt Durch und dann bekommst extra lange jubel und Posen den langsam geht mir das genöle auf den sack immer wenn du verlierst hast was zu motzen und zu unterstellen jetzt reichts einfach mal :)
Konsequenz ich jubel ab sofort gegen dich Extra lang und Provozierend bis du auf hörst mich nach jeden spiel wo ich mal gegen dich gewinnen zu heulen! Weil irgendwann platzt auch mir der Kragen.[/quote]thema verfehltlesen -> denken -> antwortenich wollte allgemein fragen, wie das thema gesehen wirdich hab auch nirgends geschrieben, wer mich da gerade geärgert hat ;-)dazu wollte ich eben noch aufklärung betreiben in die richtung, wie man es abbrechen oder abkürzen kanndie niederlage gegen haching in der gruppenphase war übrigens schlimmer, als von einem klar stärkeren team überrannt zu werden ;-) ärgerlich war eben nur der jubel nach dem abpraller 2:0 -
nein Ava du heulst nur wenn du verlierst und dann in einer weise die nicht ok ist!
Und du hast hier das quasi mit meinen worten formuliert also ist es schon an meine richtung Addresiert gewesen....sonst hätte man auch andere worte wählen können aber wie gesagt ist ein versprechen ich bin normalerweise kein Arschloch aber da du dein Frust immer freien lauf lässt tue ich das nun auch gegen deine Person..indem Ich Jubel solange es irgendwie geht achja dazu nochwas du beschwerst dich darüber? was war denn mit Willi mit dem Doppelten Appraller wo du bis zur Mittellinie rennst und Jubelst (was auch dreist ist in meinen augen nach nem luck Tor)
Du bist der,der als erstes heult aber selber machst du es absichtlich im gegensatz zu mir Siehe Willi.
Deshalb werde ich jetzt einfach das selbe machen :) wie gesagt freu mich jetzt drauf.
@ Schuelling dich überlese ich grundsätzlich da du sowieso zu allem was zu meckern hast und net mal genau die geschichte kennst :) -
Schuelling dich überlese ich grundsätzlich da du sowieso zu allem was zu meckern hast und net mal genau die geschichte kennst :)[/quote]
Tust du ja nicht wie du gerade nachdrücklich beweist.
Aber da du ja sowieso alles immer perfekt macht, sollte ich manch bayrisch Großklappe einfach mal überlesen -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Schuelling dich überlese ich grundsätzlich da du sowieso zu allem was zu meckern hast und net mal genau die geschichte kennst :)[/quote]
Tust du ja nicht wie du gerade nachdrücklich beweist.
Aber da du ja sowieso alles immer perfekt macht, sollte ich manch bayrisch Großklappe einfach mal überlesen[/quote]
Es müsste heisen: Aber da du ja immer alles Perfeckt "machst" nicht "macht" :) nur als gut gemeinter Rat an jemanden der immer von Gramatik und Rechtschreibung redet aber das ist hier nicht das Thema -
ich wollt hier übrigens niemanden persönlich ans bein pissen... also mädels benehmt euch und gebt was zum thema ab ;-) eure egos interessieren net :-P
-
Es müsste heisen: Aber da du ja immer alles Perfeckt "machst" nicht "macht" :) nur als gut gemeinter Rat an jemanden der immer von Gramatik und Rechtschreibung redet aber das ist hier nicht das Thema[/quote]
Wenn du mich verbesserst, dann sorg aber dafür, dass du selbst die Verbesserungen ohne Fehler schreibst
@Ava: Och ich will auch mal mein Ego heraushängen lassen^^ -
mir gehen leute auf die eier, die immer alles direkt persönlich nehmen und damit das topic kaput machen...ich wollte ohne wertung für irgendwen nur wissen, wie dazu die meinung ist...und ständig muss hier eine nervensäge IMMER WIEDER mich in den mittelpunkt schieben. irgendwann langts auch!am ende heißt es wieder ich bin schuld am geflame, an sonstwashier kann man echt nix mehr diskutieren ohne das man dumm angemacht wird... könnt grade kotzen
-
Sorry, Dominic, du kannst nicht jemanden als Nervensäge bezeichnen und dann den Thread schließen. Das vergrößert nur den Frust und wird Diskussionen in andere Threads verlagern. Daher öffne ich ihn wieder.
Ich kann auch nicht zustimmen, dass "man" "hier" "nicht mehr diskutieren" könne "ohne das man dummangemacht wird".
Nach wie vor ist ruhiger Meinungsaustausch möglich. Die meisten haben sich hier sachlich geäußert. Daher wäre es ungerecht zu verallgemeinern. -
die posts von jahnegg gehen aus meiner sicht / meiner meinung nur als stimmungsmache gegen mich durch und gehören absolut nicht zum topic / themadieses permanente nachtreten und sticheln empfinde ich als beleidigendwenn ich sowas schreibe und öffentlich auf einen user "einprügel" wird ein riesiges fass auf gemacht... aber gegen mich ist das in ordungdanke...
-
Ich habe nicht gesagt, dass irgendwelche Inhalte in Ordnung waren oder nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass es unfair ist einen reinzuhauen und dann den Thread zu schließen, so dass der andere nicht antworten kann. Das hilft niemandemweiter.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
die posts von jahnegg gehen aus meiner sicht / meiner meinung nur als stimmungsmache gegen mich durch und gehören absolut nicht zum topic / themadieses permanente nachtreten und sticheln empfinde ich als beleidigendwenn ich sowas schreibe und öffentlich auf einen user "einprügel" wird ein riesiges fass auf gemacht... aber gegen mich ist das in ordungdanke...[/quote]
Ava es war eigentlich alles geklärt ich empfinde es als nachtretten das du den theard erstellt hattest und dann auch noch genau in meinen worten geschrieben hast das ist provozierend und da steh ich mit meiner meinung auch nicht allein da.
Ich hätte gar nichts gemacht aber wenn du noch drauf rumreitest obwohls gut war dann bist auch selber schlud is einfach so
Du meintest im TS alles wäre geklärt und musst den theard genau in den worten präsentieren die ich im ts benutzte is doch klar das ich das als nachtretten empfinde aber ehrlich "armer Ava"
Edit: Finde es halt anmaßend sowas zu tun hätte auch einen Theard für ein geheule nach niederlagen und Jubel aufmachen können... und bin mir sicher das du der erste gewesen hättest der den Schließt oder Foul ruft weil die sach geklärt war
Aber mir fällt Extrem auf das wenn du des machst (wie Jubeln) es in dem Moment ok ist weil es ja bei dir was anderes ist,aber wenn es ein andere macht ( ich zum beispiel) dann wird er angeschrien denn das geht nicht.
Du Jubelst bei einem Tor bis zur mittellinie das über 5 ecken abgestaubt is(is natürlich übertrieben war über 2 ecken) rennst mit dem scheis Willi bis zur Mittellinie und maulst mich an nur weil mir sachen passieren wo ich gar nicht wollte? man du hälst dich scheinbar echt für was besseres hab ich den eindruck.
Ich Tolleriere ja vieles aber irgendwo ist schluss und dann sich noch als den "Armen immer die schuld gegebenen" hinzustellen ist finde ich traurig :) und hast du eigentlich auch net nötig.
Wie gesagt ich empfand den Theard den du auf machst und Teilweise meine sätzte schon kopierst als nach tretten und dann musst dich echt nicht wundern das ich mich auch angepisst von dir fühle -
Bor jungs ey.....hört sich echt so an als wenn einer dem anderen sein Schnuffeltuch geklaut hat. Absoluter Kindergarten echt wegen sonem Mist.
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
Bor jungs ey.....hört sich echt so an als wenn einer dem anderen sein Schnuffeltuch geklaut hat. Absoluter Kindergarten echt wegen sonem Mist.[/quote]Ich wollte nur über das Jubeln Diskutieren... das jemand sich dadurch so tief verletzt fühlt konnte ich nicht ahnen ;-) -
ava du hast den Mist ins rollen gebracht mit diesem Thread. Nur weil es DIR auf den Sack gegangen ist.
-
im übrigen mach ich keine stimmung gegen dich die machst selber mit aktionen im Ts ich sag dir einfach nur meine Meinung dazu Ava
Ich bin auch kein Mensch der stur ist und sagt mit dem rede ich nemmer nur erwarte ich auch einfach das ich nicht überflüssig blöd angemacht oder angeschrien werde das ist alles und das mit dem Theard finde ich echt nachgetretten auch da bin ich einfach nicht alleiniger Meinung.
Ich hab gestern als du den aufgemacht hast im Ts nur noch gesagt bekommen: "Jahnegg reg dich bitte nicht auf wenn du gleich im Forum liest weil Ava hat nen Theard aufgemacht."
-
Wenn ich es richtig sehe, kommt ihr beide "eigentlich gut" mit dem jeweils Anderen klar.
Und darüber hinaus war das Thema wie ich es verstehe bereits in TS geklärt.
Wenn nun ava schreibt, dass er das Thema nicht gegen dich gerichtet eröffnet hat, sondern allgemein die Stimmung diesbezüglich erfragen wollte und du es nicht ganz unverständlich auf dich bezogen hast, dann ist die Sache aus meiner Sicht doch geritzt. So war es nicht beabsichtigt.
Allerdings scheinen mir Verallgemeinerungen wir "du hälst dich für dies" und "du machst das" wenig "geklärt".
Ihr scheint mir derzeit beide ein wenig dünnhäutig zu sein und beim kleinsten Verdacht des Angegriffenwerdens sofort die Schilde hochzufahren und Torpedos zu feuern ;-)
Ich wiederhole nochmal: ihr habt beide geschrieben, dass ihr nichts gegen den jeweils anderen habt. Auf dieser Basis, trefft euch im TS, sagt was ihr los werden wollt, der andere hört zu ohne direkt wieder zurück zu schießen und wenn alles gesagt ist, "schüttelt euch die Hände". Und dann Konzentration auf die Saison :-) -
Würd ich gern geht nur net wenn er entweder abwesend ist oder abhaut sobald ichs betrette :)
-
Nächste Woche im Aldi Süd zu erwerben ;)[img]http://www.abload.de/img/untitledpco74.png[/img]