Offtopic / Spam / Müll / Geseier

• [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Pascal kann dich auch verstehen du und siegen haben den gleichen karakter, beide heulen weil sie remi gespielt haben ,du hattest ja auch geheult letzdens bei pauli spiel weil er devensiv eingestellt hatte muhahahahaaaa jetzt verstehe ich alles okkkkkk ich sag nichts mehrZwinker3_2[/quote]

Ich hoffe, dass sein Verhalten endlich mal Konsequenzen hat. Es kann einfach nicht sein, dass ich mir hier sowas antun muss.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    warum soll ich immer strafe bekommen, du musst eine strafe bekommen weil du dich jedesmal in meine angelegenheiten michst mit absicht ,warum kanst du keine kritik ertragen ist doch so hast doch rumgeheult weil er devensiv gespielt hat Pauli oder[/quote]

Du heulst hier rum, weil jemand dir dein tolles Unentschieden nicht gönnt. Und bitte jag deine Postings mal durch eine Rechtschreibprüfung, tut ja den Augen weh was du hier fabrizierst.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• oh man langsam wirds echt kinderkram! mein gott was ist arm,ärmer,St.Pauli...Erhat ein 4-5-1 gespielt in einem Spielgegen ein starkes team! nur zur erinnerung Manchester United geht auch mit einem 4-5-1 in alle wichtigen spiele daher dieser kommentar echt überflüssüg da alle formationen erlaubt sind.

Das andere ist das Rumheulen wirklich blödsinn ist mein gott wenn man mal nicht gewinnt oder sogar verliert dann nimmt man das hin genauso das prinzip bei gegentoren mein Gott echt dann jubelt der und es ist unverdient und weis gott nich was lasst euch doch das egal sein,ich denk mir immer das es mir den Rücken runter rutschen kann und gut einfach nicht drauf eingehen und hinnehmen fertig dann habt ihr noch mehr nerven wenn ihr 60 seit als wenn ihr euch über Formationen Tore oder sonst was aufregt denn dann habt ihr mit 40 Graue haare und keine nerven mehr

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]Erhat ein 4-5-1 gespielt in einem Spielgegen ein starkes team![/quote]

Falls du dich auf St.Pauli beziehst: Falsch. Er hat 5-4-1 gespielt, was etwas komplett anderes ist als 4-5-1...

Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Nein, eben nicht, weil das seinen ganzen Beitrag überflüssig macht und ich mir hier nicht unterstellen lasse, ich hätte mich über ein 4-5-1 beschwert...

Bernard Dietz

• Es ist einfach lächerlich, wie hier alles über das man sich negativ äußert direkt mit "rumheulen" oder "rumjammern" abgewertet wird.

Die Diskussionskultur in dieser Liga passt sich ja anscheinend dem niedrigen Niveau einiger User an, schade dass hier bei der Aufnahme nicht vernünftig drauf geachtet wird.

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Manchen Usern steigt auch die Arroganz zu Kopf sobald man mal nicht deren Meinung ist!![/quote]

So wie dir?

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Manchen Usern steigt auch die Arroganz zu Kopf sobald man mal nicht deren Meinung ist!![/quote]

So wie dir?
    [/quote]

Ich lasse nicht so ,,herabblickende´´ Beiträge los, ich akzeptiere andere meinung und stell dich nicht hin wie der letzte Penner. Überdenk mal ,,WIE´´ deine Antworten rüber kommen.
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Aha und wo stelle ich hier wen als "letzten Penner" da?[/quote]

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Die Diskussionskultur in dieser Liga passt sich ja anscheinend dem niedrigen Niveau einiger User an, schade dass hier bei der Aufnahme nicht vernünftig drauf geachtet wird.
    [/quote]
  • er hat nicht ganz unrecht... das das diskussionsniveau ist die letzte zeit leider extrem niedrig

wenn einem die meinung eines anderen nicht passt, wird sie als "gejammer" abgestuft, als "grundsätzlich falsch" so lange bezeichnet bis es hoffendlich alle glauben oder es kommt ein anschiss zurück wieso man sich in einem Diskussionsforum überhaupt einmischt und was schreibt

was dann besonders spaß macht, ist wenn man sowieso unter den usern ist, bei denen in jedem post was negatives oder beleidigends mit der lupe gesucht wird. das hat mir diese saison persönlich den spaß an der liga schon ordentlich verdorben.
  • Ich finde wir sollten uns hier langsam mal zusammen reissen.
    Was manche hier vom Stapel lassen, passt auf keine Kuhhaut.

Jeder hat seine eigene Meinung und diese gilt es zu respektieren egal wie ich darüber denke.
    Man darf sich kritisch äußern, allerdings sollte man hier sein Wortwahl genauestens überdenken.