Diskussionsniveau hängt allerdings weder von Rechtschreibung noch Ausdrucksweise ab, schon gar nicht dem IQ sondern von geister Haltung, Toleranz, Offenheit gegenüber anderen Meinungen.
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich finde wir sollten uns hier langsam mal zusammen reissen.
Was manche hier vom Stapel lassen, passt auf keine Kuhhaut.
Jeder hat seine eigene Meinung und diese gilt es zu respektieren egal wie ich darüber denke.
Man darf sich kritisch äußern, allerdings sollte man hier sein Wortwahl genauestens überdenken.
[/quote]
So ist es eben.Manche nehmen sich hier einfach raus, den anderen ihre Posts und Meinungen verbieten zu können / dürfen.Und das teilweise sehr aggressiv bzw. im falschen Ton. -
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Aha und wo stelle ich hier wen als "letzten Penner" da?[/quote][/quote][quote][i]Original von Pascal[/i]Die Diskussionskultur in dieser Liga passt sich ja anscheinend dem niedrigen Niveau einiger User an, schade dass hier bei der Aufnahme nicht vernünftig drauf geachtet wird.[/quote]Wenn du dich da angesprochen fühlst, kann ich da nichts für. -
oh Pascal ist doch völlig wurscht was damit gesagt ist das auch große manschaften mit Deffensiven systemen spielen wenn das spiel einen harten gegner hat das du immer gleich da so rumzickst du weist doch sehr genau was gemeint ist und überflüssig ist der kommentar nicht da du dich beschwerst über irgendwelche spielsysteme nur weil du mal nicht gewinnen hast! darum ging das man da nicht rummeckern muss wenn man mal nicht gewinnt denn das ist ein Game und darüber muss man sich nicht identifizieren! das kann man an anderen stellen machen denn das hat was mit spaß und einfach nur spielen zu tun und da es bezüglich der formationen keine regel gibt sollte man darüber echt net weinen weil alles erlaubt ist und genau das wollte ich damit aussagen !!!
-
Und wieder zig Unterstellungen und die Standardprozedur: Alles was einem nicht passt, wird mit negativen Dingen runtergemacht. "rumzicken", "weinen", "meckern"Das dann ausgerechnet von jemanden, der sobald er kritisiert wird ebenfalls gleich anfängt bockig zu werden :)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich finde wir sollten uns hier langsam mal zusammen reissen.
Was manche hier vom Stapel lassen, passt auf keine Kuhhaut.
Jeder hat seine eigene Meinung und diese gilt es zu respektieren egal wie ich darüber denke.
Man darf sich kritisch äußern, allerdings sollte man hier sein Wortwahl genauestens überdenken.
[/quote]Auf den Punkt gebracht Alejandro!!Jeder hat seine eigene Meinung, weil man sie haben kann und jeder kann auch so spielen, weil es das Spiel her gibt, ganz einfach...und ob ich mit 4 Spielern hinten spiele oder mit 5 ist meine Sache! Gleiches für TD und klassisches Verteidigen! -
Dieses alles hier nimmt einem echt die Lust! Damit spreche ich keinen einzelnen an.
Manchmal sollte man sich sachen einfach denken und nicht schreiben, ich glaube damit wäre hier vieelen geholfen.
Im Moment ist es nur ein:
" Aber du hast angefangen"
"Nein du!"
Denkt euch doch jeder seinen Teil zum jeweils anderen und gut ist es.
-
Und wieder zig Unterstellungen und die Standardprozedur: Alles was einem nicht passt, wird mit negativen Dingen runtergemacht. "rumzicken", "weinen", "meckern"Das dann ausgerechnet von jemanden, der sobald er kritisiert wird ebenfalls gleich anfängt bockig zu werden :)[/quote]
nö eigentlich nicht ich ertrage vieles Pascal du musst nicht von dir auf andere schließen denke das hast du nicht nötig oder?
Wie dem auch sei die meisten Diskusionen sind überflüssig da es ein Spiel ist das sollte sich jeder merken.
Tobbson dir stimme ich zu genau das was du schreibst das es hier ist genau so lief das hier bislang das sollte aufhören daher beteilige ich mich nicht mehr mit so nen unötigen Diskusionen sollten vieleicht manch andere auch tun und ihre meinung vieleicht für sich behalten.
Denke das,das dann das Gesprächsniveu erhöt :) -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
vieleicht manch andere auch tun und ihre meinung vieleicht für sich behalten[/quote]Genau, weil Meinungen die einem nicht passen zu Unbequem sind, sollen sie nun einfach nicht mehr gesagt werden... -
[quote][i]Original von ava[/i]
vieleicht manch andere auch tun und ihre meinung vieleicht für sich behalten[/quote]Genau, weil Meinungen die einem nicht passen zu Unbequem sind, sollen sie nun einfach nicht mehr gesagt werden...[/quote]
Vieles hier kann man aber nciht mehr als reine Meinung bezeichnen. Dazu kommt das Sachen hier 10000000 mal wiederholt werden. -
Das hier ist aber ein Diskussionsforum, oder?
-
Diskussion, genau.
Inhalte werden ausgetauscht, besprochen, erörtert.
Nicht verallgemeinerte Vorwürfe, nicht persönliche Angriffe, nicht endlose Wiederholungen. Das hilft doch keinem weiter. Wenn ihr das wollt, tobt euch hier aus, nur unter der beschworenen "Diskussionskultur" verstehe ich etwas Anderes. -
richtig, aber das was hier abläuft ist keine Diskussion. Um was wird denn hier vernünftig diskutiert?
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]Das dann ausgerechnet von jemanden, der sobald er kritisiert wird ebenfalls gleich anfängt bockig zu werden :)[/quote]
daher beteilige ich mich nicht mehr mit so nen unötigen Diskusionen sollten vieleicht manch andere auch tun und ihre meinung vieleicht für sich behalten.
Denke das,das dann das Gesprächsniveu erhöt :)[/quote]q.e.d. ² -
ich schreib hier nix mehr... es ist sinnlos!es WILL einfach nicht verstanden werden... also weiter zensur und nur eine meinung ist richtig! toll toll toll...
-
Du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte, natürlich ist jede Meinung in Ordnung.Ich habe auch in keinem Post hier irgendwas zu irgendeiner Meinung gesagt.Nur, dass das hier für mich keine Diskussion ist, sondern ein gegenseitiges du wirfst mir vor und ich dir. Und damit ist hier auch nicht jeder angesprochen zB auch nicht du ava.
Aber wir lassen das besser. -
Ihr möchtet darauf hinaus, dass sich alle lieb haben und keiner auch nur irgendwas kritisiert... sondern einfach nur Friede, Freude, Eierkuchen!Jeder muss alles toll finden... Kritik unerwünscht.Die Einzige Meinung (Postings) die erwünscht sind lauten: "Toll gemacht" - "Super" - "Schön" u.s.w.
-
Ihr möchtet darauf hinaus, dass sich alle lieb haben und keiner auch nur irgendwas kritisiert... sondern einfach nur Friede, Freude, Eierkuchen!Jeder muss alles toll finden... Kritik unerwünscht.Die Einzige Meinung (Postings) die erwünscht sind lauten: "Toll gemacht" - "Super" - "Schön" u.s.w.[/quote]
habe ich nie behauptet, aber es kommt wie so oft auf den Ton an. Und wenn man doch merkt , dass Leute keine Kritik vertragen, dann kann man sich auch MAL zurückhalten.
Ich wrde in einem meiner Spiele auch kritisiert in de rTrainerstimme zum Spiel, habe jedoch daraus auch nichts gemacht. -
Es ist einfach lächerlich, wie hier alles über das man sich negativ äußert direkt mit "rumheulen" oder "rumjammern" abgewertet wird.Die Diskussionskultur in dieser Liga passt sich ja anscheinend dem niedrigen Niveau einiger User an, schade dass hier bei der Aufnahme nicht vernünftig drauf geachtet wird.[/quote]
Fühlst du dich als etwas besseres? Nur weil du hier unteranderem dominierenden Fußball spielst?Oder weil du nie nen schlechten Tag hast, immer guten attraktiven Fußball zeigst? ....
Einige sollte hier mal über ihren Schatten springen und einer anderen Person sagen können ok du deine Meinung "kann" ja richtig seein, aber ich hoffe du verstehst das ich bei meiner bleibe?
Und nicht jemanden seine Meinung aufdrängen
ich schreib hier nix mehr... es ist sinnlos!es WILL einfach nicht verstanden werden... also weiter zensur und nur eine meinung ist richtig! toll toll toll...[/quote]
Das jetzt gerade Ava ausgesucht wurde tut mir leid aber da war das Beispiel am einfachsten anzubringen.
Es ist wirklich für alle anzubringen!
Diese Liga hat echt mal Spaß gemacht. Aber mitlerweile ist es hier echt in einigen Situationen unerträglich geworden!
Alle wollen nur noch gewinnen, Profit machen und Pokale ergattern.
Wann hattet ihr mal so ein erlebnis wie Someg und Evil im Spiel Düsseldorf gg Aachen? Wo beide(!!!) Trainer gesagt boah was für ein geiles Spiel!