Offtopic / Spam / Müll / Geseier

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Und wenn keine Argumente mehr vorhanden sind, dann wird die Rechtschreibung oder Grammatik des Gegenübers angegangen.
    [/quote]

Argumente sind in diesem Forum Perlen vor die Säue, also muss man sich anscheinend dem niedrigen Niveau anpassen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    @ Pascal mimimimi man dann heul doch ehrlich[/quote]

Hey, die 100ste Ankündigung von dir, die du nicht einhältst, Glückwunsch zum Jubiläum.

Schön auch wieder wie ein Beitrag von mir, in dem ich dich nur kritisiere durch "mimimimi heul doch" abgewertet wird, weil du nicht fähig bist ansatzweise intelligente Postings zu verfassen, aber das überrascht bei dir ja niemanden mehr.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Man man man , so langsam habe ich hier die Nase voll. Ich würde vorschlagen beide in einen Sack schmeißen und dann drauf hauen , man trifft immer den richtigen. PS: dies ist nur eine redensart , falls es einer in den falschen Hals bekommen sollte.

Was ich damit eigentlich sagen will , lasst uns doch fröhlich miteinander und nicht anzicken , aus dem Alter sollte wir doch nun alle raus sein.

Und wenn jetzt einer an der Rechtschreiben was hat , der soll es für sich behalten :-)

Ciao und schönen Tag
  • Ich frage mich warum sich plötzlich Leute einmischen, die mit der Ausgangssache gar nix am Hut haben.
    Hier wird auf eine Person gezielt eingehauen, wobei diese nur seine Meinung äußert. Andere werden hier dann gleich persönlich und/oder kramen Sachen herraus die schon "verjährt" sind.

Diskussionen sind erlaubt, wenn sie denn sachlich ablaufen. Sobald es hier persönlich wird, geht das dann zuweit.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich frage mich warum sich plötzlich Leute einmischen, die mit der Ausgangssache gar nix am Hut haben.
    [/quote]

Also ich mische mich hier nicht ein , ich wollte nur damit sagen , das dies unsinn ist.
    Wir wollen hier alle Spaß haben und so wirds kein Spaß mehr.
  • Schade, dass ein 5-0-5 sich gegen ein normales Spielsystem durchsetzt :(

Bernard Dietz

• Und wieder wird eine Meinungsäußerung als Gejammer abgetan, top :)

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Und wieder wird eine Meinungsäußerung als Gejammer abgetan, top :)[/quote]

Weil es jedesmal das Gleiche ist...Spielsystem scheiße, Gegner stellt sich hinten rein und bla bla...
    wenn du damit nicht klar kommst bitte, deine Sache. Ärger dich drüber, aber dann behalt es für dich...vor allem wenn du nicht am Spiel beteiligt bist.

Wobei: wenn das System immer den Ausschlag gibt, dann hab ich ja alles richtig gemacht
  • Hier ist ein freies und offenes Forum, ich glaube nicht, dass du bestimmen darfst, wer wo und was postet.

Ob ich mit individuellen Aufstellungen klar komme oder nicht (bisher habe ich gegen alle @ VDFB gewonnen, die damit gespielt habe, aber das passt ja nicht ins "Flenn" Bild) sei dahingestellt, trotzdem sollte ich als jemand, der FIFA als Fussball SIMULATION versteht und nicht als ARCADE Version, meine Abneigung gegen diese Art von Aufstellungen kundtun dürfen ohne das meine Meinung direkt aus allen Richtungen - wiedereinmal - als Flennerei abgewertet wird.

Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

Hier ist ein freies und offenes Forum, ich glaube nicht, dass du bestimmen darfst, wer wo und was postet.

Ob ich mit individuellen Aufstellungen klar komme oder nicht (bisher habe ich gegen alle @ VDFB gewonnen, die damit gespielt habe, aber das passt ja nicht ins "Flenn" Bild) sei dahingestellt, trotzdem sollte ich als jemand, der FIFA als Fussball SIMULATION versteht und nicht als ARCADE Version, meine Abneigung gegen diese Art von Aufstellungen kundtun dürfen ohne das meine Meinung direkt aus allen Richtungen - wiedereinmal - als Flennerei abgewertet wird.
    [/quote]
    Irgendwann wissen wir es und wer hier wem die Meinung bestimmt, das lass ich mal generell offen.
    Eine Simulation lebt auch von der Spielweise und wenn ich ständig Begegnungen habe, wo ich trotz "humaner Systeme" immer nur Dribbelkünstlern und Steilpasskönigen sowie eintöniger Spielweisen gegenüber stehe dann frag ich mich wo die Prioritäten gesetzt sind?!?

Und warum Flennerei ganz einfach...ich erinnere nur die Partie gegen Pauli von dir...auch wenn das wohl ne FIFA-Standardaufstellung war...

@Dirk: Wir haben wohl zwei unterschiedliceh Spiele gesehen. Ich fand nicht, dass ich über Außen so wirklich zum Erfolg gekommen bin. Aber gut, ist der subjetive Eindruck ;)
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Irgendwann wissen wir es und wer hier wem die Meinung bestimmt, das lass ich mal generell offen.
    Eine Simulation lebt auch von der Spielweise und wenn ich ständig Begegnungen habe, wo ich trotz "humaner Systeme" immer nur Dribbelkünstlern und Steilpasskönigen sowie eintöniger Spielweisen gegenüber stehe dann frag ich mich wo die Prioritäten gesetzt sind?!?.[/quote]

Ob du meine Meinung kennst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie äußern darf.

Gegenüber einer individuellen 5-0-5 Taktik ist 5-4-1 ja noch human, aber dieses "Mittelfeld? Brauch ich nicht" hat für mich 0,0 mit Fußball zu tun, noch weniger als irgendwelche Dribblings oder Steilpässe und was eintönige Spielweisen angeht? Guck dir Barcelona an ;)

Bernard Dietz

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Eine Simulation lebt auch von der Spielweise und wenn ich ständig Begegnungen habe, wo ich trotz "humaner Systeme" immer nur Dribbelkünstlern und Steilpasskönigen sowie eintöniger Spielweisen gegenüber stehe dann frag ich mich wo die Prioritäten gesetzt sind?!?.[/quote]

Ob du meine Meinung kennst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie äußern darf.

[/quote]

Dann wundere du dich auch nicht, dass andere deine Äußerung als nerviges Gejammere abtun. Das ist nämlich auch eine Meinung, die man haben kann.