Täglich grüßt das Murmeltier.
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
Wie der Typ aus "die welle" , der am Ende den dicken abknallt xD
-
Ach ava man darf mich sehrwohl kritisieren aber im endefeckt bin ich nicht vor tagen schon auf irgendwelche rechtschreib oder Gramatikfehler eingegangen und hab da drauf rumgehaun
Und Pascal ist auch derjenige der meinungen gern unterdrückt ergibt auch immer einen komentar darauf ab wenn einer sein geschreibsel über das flame von taktiken abgibt also warum sollte dann jemand nicht auch sowas dürfen ?
Ich verbieten keinem die meinung noch will ich sie unterdrücken dennoch darf ich über manche meinungen meine Meinung sagen denn das sollte dann wohl drinne sein wa?
Und wieviel zeit ich mit Fifa an sich oder dieser Liga verbringen dürfte nicht dein Problem sein sondern meines!
Ava du bist auch nicht grad jemand der das hier nicht zu ernst nimmt oder?
Ich war es nicht der in einem Freundschaftsspiel nur wegen eines Jubels rumgeplärrt hat!
Ich war es auch nicht der nach einem Turnier spiel über einen versehentlich gemachten jubel noch 30 minuten lang geflamt hat und anschließend wo alles geklärt war noch einen Forums Post aufgemacht habe odeR?
Also irgendwie verpasse ich was hab das gefühl das dir Ava wie Pascal einfach meine Meinung nicht passt und mit genau so nem Post wo alles als "unterdrücken anderer Meinungen" gewertet wird frage ich mich wer hier wen seine meinung unterdrückt
Mir kann es ja echt furz sein aber Meine Meinung ist das jeder jubeln soll wie er meint und jeder die Taktik spielen soll wie er meint und gut.
Ich rege mich jedenfalls über sowas nicht auf denn es ist wie schon mehrmals angemerkt nur ein Spiel
Ohhh etz habe ich wieder das letzte wort sorry ava!
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Ach ava man darf mich sehrwohl kritisieren aber im endefeckt bin ich nicht vor tagen schon auf irgendwelche rechtschreib oder Gramatikfehler eingegangen und hab da drauf rumgehaun[/quote]Dieser Satz ergibt nicht wirklich Sinn, was willst du damit jetzt genau sagen?[quote]Und Pascal ist auch derjenige der meinungen gern unterdrückt ergibt auch immer einen komentar darauf ab wenn einer sein geschreibsel über das flame von taktiken abgibt also warum sollte dann jemand nicht auch sowas dürfen ?Ich verbieten keinem die meinung noch will ich sie unterdrücken dennoch darf ich über manche meinungen meine Meinung sagen denn das sollte dann wohl drinne sein wa?[/quote]Wenn ich mich zu einer Aussage konträr äußere, dann "unterdrücke" ich keine Meinungen, sondern ich versuche sie zu widerlegen bzw. sie zu entkräftigen. Was etwas komplett anderes ist, wie die Tatsache, dass meine Meinungen hier dauerhaft von den immer gleichen Personen (u.a. von dir) runtergemacht bzw. abgewertet (heulen, flennen, etc) werden, weil diese Personen anscheinend nicht in der Lage sind, sich dazu konstruktiv zu äußern.[quote]Ava du bist auch nicht grad jemand der das hier nicht zu ernst nimmt oder?
Ich war es nicht der in einem Freundschaftsspiel nur wegen eines Jubels rumgeplärrt hat!
Ich war es auch nicht der nach einem Turnier spiel über einen versehentlich gemachten jubel noch 30 minuten lang geflamt hat und anschließend wo alles geklärt war noch einen Forums Post aufgemacht habe odeR?
[/quote]
Schön, wie du hier avas Posting einfach bestätigst, in dem du weiterhin auf einer Sache rumreitest, die eigentlich schon längst geklärt gewesen ist... -
Mir fällt hier nichts mehr ein... sorry bin einfach nur Enttäuscht und Traurig.Diese ganze Diskussion zeigt wieder nur, dass ich in Sachen Menschenkenntnis wohl ein totaler Versager bin.
-
Tja Pascal so wie für dich das mit den Taktiken nicht geklärt ist und du dich darüber aufregst,köann ich das eben auch tun mit dem Thema jubeln wa?
So ist das halt so wie man in den Wald reinschreit kommt es auch raus.
Für mich ist das keines wegs abgeschlossen weil ich lass mich auch nicht für ein Spiel im TS von Ava anmaulen. Denke das muss ich mir nicht bieten lassen wa? Würdest du ja auch nicht
Zu einer aussprache kam es ja nicht im TS bisher wie soll das Thema dann für mich geklärt sein? kann es ja nicht und Ava lässt sich da im TS auch kaum noch blicken das heist es gibt kaum eine Chance für eine Aussprache im Punkto Jubeln und ich sehe diese schon als notwendig!
Ich würde das gerne klären aber wenn Ava nie im TS auftaucht ist das nicht möglich
-
Tja Pascal so wie für dich das mit den Taktiken nicht geklärt ist und du dich darüber aufregst,köann ich das eben auch tun mit dem Thema jubeln wa?
So ist das halt so wie man in den Wald reinschreit kommt es auch raus.
Für mich ist das keines wegs abgeschlossen weil ich lass mich auch nicht für ein Spiel im TS von Avan anmaulen. Denke das muss ich mir nicht bieten lassen wa? Würdest du ja auch nicht
[/quote]Du verstehst es halt nicht einmal, dass ava dich mit dem Thread überhaupt nicht gemeint hat und beziehst immer alles nur auf dich. Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, das bin schließlich ich!Desweiteren passt das Sprichwort vielleicht zur Situation hier allgemein, es aber als Unterstützung für deine Aussage "du beharrst auf dem Thema, ich auf dem" zu benutzen, ist es fehl am Platz. -
Ach Pascal ich rede von dem Allgemein da hat meines erachtens keine Aussprache stattgefunden mir gehts dabei nicht um den Theard an sich (das anmaulen) darum gehts mir
Einfach mal genau lesen dann sieht man doch was gemeint ist mir ist es mittlerweile gleich ob über Thema Jubeln ein Theard geführt wird aber das anschnautzen was stattgefunden hat hängt mir noch unter der Nase und ein Klärendes gespräch gabs da bisher nicht!
-
DU hast den Thread hier zu Wort gebracht, also spar dir dein andauerndes "mal genau lesen" (o.ä.) wenn du offensichtlich selber nicht dazu in der Lage bist.
Wie oft willst du dein "Edit: Ich poste nichts mehr" eigentlich noch hin und herverschieben? -
Ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben habe, dass es ein Fehler war da Besoffen im TS wegen dem Jubeln rumzupöbeln. Aber das Überließt du alles ja Großzügig oder willst es nicht sehen...Auch das das Topic anschließend nicht dir galt, willst du bis heute nicht glauben.... ich war mir nach der Aktion unsicher ob ich das mit dem Jubeln falsch sehe (meine Meinung ist weiterhin das es der größte Scheissdreck ist) und wollte daher die Community fragen - aber Jahnegg sieht sich wieder als Mittelpunkt der Erde :(An dir Verzweifle ich noch so sehr, dass ich mich bald wirklich hier aus der Liga völlig zurückziehe, weil ich es einfach nicht mehr Ertrage so gegen eine Wand zu reden. Wahrscheinlich ist das dein Ziel... weil ich so böse war... oder so...
-
Solange es mir Spaß macht Pascal scheint dich ja zu nerven wa?
Wie gesagt mir gehts nur um das gemaule was stattfand und das wurde nicht geklärrt denke das du da auch keinen Auftrag hast da du nichtmal dabei warst.
Aber deine Meinung kannst du natürlich dazu sagen :)
Bin mal gespannt wann oder ob Ava dazu in der lage ist mal dieses klärende Gespräch zu führen.
Ich fände es nicht unwichtig!
Würde einiges erklären.
Und hier ist es wieder hin verschoben :)
EDIT: Ander posts in diesen Theard oder vieleicht dann in dem Theard in dem er gehört(Offtopic/spam) werde ich lesen aber heute gar nicht und Morgen nicht so bald komentieren :) Wünsche Allen eine gute Nacht. -
Solange es mir Spaß macht Pascal scheint dich ja zu nerven wa?
Wie gesagt mir gehts nur um das gemaule was stattfand und das wurde nicht geklärrt denke das du da auch keinen Auftrag hast da du nichtmal dabei warst.
Aber deine Meinung kannst du natürlich dazu sagen :)
Bin mal gespannt wann oder ob Ava dazu in der lage ist mal dieses klärende Gespräch zu führen.
Würde einiges erklären.
Und hier ist es wieder hin verschoben :)
EDIT: Ander posts in diesen Theard oder vieleicht dann in dem Theard in dem er gehört(Offtopic/spam) werde ich lesen aber heute gar nicht und Morgen nicht so bald komentieren :) Wünsche Allen eine gute Nacht.[/quote]Nach deinen ganzen Posts hier und in anderen "Theards" weigere ich mich ehrlich gesagt noch jemals ein Wort mit dir zu wechseln. -
Solange es mir Spaß macht Pascal scheint dich ja zu nerven wa?[/quote]
Du bestätigst dabei nur das, was einige von dir halten, folglich mach ruhig weiter damit.[quote]Wie gesagt mir gehts nur um das gemaule was stattfand und das wurde nicht geklärrt denke das du da auch keinen Auftrag hast da du nichtmal dabei warst. Aber deine Meinung kannst du natürlich dazu sagen :)
Würde einiges erklären.[/quote]ava hat zu dem Thema schon zig mal was geschrieben, aber du ignorierst dies ja einfach und verbreitest weiterhin deine Lügengeschichte. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben habe, dass es ein Fehler war da Besoffen im TS wegen dem Jubeln rumzupöbeln. Aber das Überließt du alles ja Großzügig oder willst es nicht sehen...Auch das das Topic anschließend nicht dir galt, willst du bis heute nicht glauben.... ich war mir nach der Aktion unsicher ob ich das mit dem Jubeln falsch sehe (meine Meinung ist weiterhin das es der größte Scheissdreck ist) und wollte daher die Community fragen - aber Jahnegg sieht sich wieder als Mittelpunkt der Erde :(An dir Verzweifle ich noch so sehr, dass ich mich bald wirklich hier aus der Liga völlig zurückziehe, weil ich es einfach nicht mehr Ertrage so gegen eine Wand zu reden. Wahrscheinlich ist das dein Ziel... weil ich so böse war... oder so...[/quote]
Ava "besoffen" ist für mich keine ausreden oder begründung!
Da man sehr wohl weiß was man tut.
Desweiteren war es na nicht nur einmal wie gesagt im Freundschaftsspiel wo du deswegen mich angemault hast und im Turnier spiel wo dies wieder geschah ziehmlich genau 1 Woche später.
Wie gesagt mir ist es wurscht in dem Topic wird so oder so nichts mehr geschrieben aktuell und es würde mich auch net jucken.
Für mich ist das Thema nach einem klärenden 4 Augen Gespräch vom Tisch aber nicht wenn man den Alkohol oder sonst was vorschiebt :)
Genau Pascal Lügengeschiechten wa? hmm komisch das bei beiden Malen genug leute dabei waren die das mitbekommen haben aber ja sind natürlich nur lügengeschichten weil du ja auch ständig dabei warst und es weist oder?
Denke mal das ich es aufgebe da manche alles als unterdrückung und Lügengeschichten abtun statt einfach mal die kritik anzunehmen bevor man sie weiter schiebt
Ava wenn du meinst das es das beste ist nicht mehr mit mir zu sprechen ist das dein ding zeigt aber viel von deinem Charackter wenn man nicht mal in der lage ist sowas zu klären.und das per TS und nicht irgendwelchen schreiben
Schade auch da muss ich mich in dir wohl getäuscht haben -
Genau Pascal Lügengeschiechten wa? hmm komisch das bei beiden Malen genug leute dabei waren die das mitbekommen haben aber ja sind natürlich nur lügengeschichten weil du ja auch ständig dabei warst und es weist oder?[/quote]
Aua...Es ist echt schwierig mit dir zu kommunizieren, wenn du einfach nicht fähig bist, Dinge zu verstehen. Wieso sollte ich die Tatsache, dass du und ava im TS aneinandergeraten sind als Lügengeschichte bezeichnen, wenn nicht einmal ava sie bestreitet? Es geht darum, dass du jedwede Form der Entschuldigung die bisher von ava kam komplett ignorierst und ihm stattdessen Dinge unterstellst (wie die Behauptung, der explizit allgemein gehaltene Forenthread zu dem Thema wäre nur auf dich bezogen). Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit dir im TS kommunizieren, geschweige denn diskutieren wollen, da du ja schon im Forum es nicht schaffst zu verstehen, was die Leute meinen. -
Tja Pascal wie schon mehrfach erwähnt ist mir der benannte Theard schon lange egal mir geht es nur um das was im TS war aber anscheinend überließt du dinge genauso gern :)
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]Ava "besoffen" ist für mich keine ausreden oder begründung!
Da man sehr wohl weiß was man tut.
Desweiteren war es na nicht nur einmal wie gesagt im Freundschaftsspiel wo du deswegen mich angemault hast und im Turnier spiel wo dies wieder geschah ziehmlich genau 1 Woche später.
Wie gesagt mir ist es wurscht in dem Topic wird so oder so nichts mehr geschrieben aktuell und es würde mich auch net jucken.
Für mich ist das Thema nach einem klärenden 4 Augen Gespräch vom Tisch aber nicht wenn man den Alkohol oder sonst was vorschiebt :)
Genau Pascal Lügengeschiechten wa? hmm komisch das bei beiden Malen genug leute dabei waren die das mitbekommen haben aber ja sind natürlich nur lügengeschichten weil du ja auch ständig dabei warst und es weist oder?
Denke mal das ich es aufgebe da manche alles als unterdrückung und Lügengeschichten abtun statt einfach mal die kritik anzunehmen bevor man sie weiter schiebt
Ava wenn du meinst das es das beste ist nicht mehr mit mir zu sprechen ist das dein ding zeigt aber viel von deinem Charackter wenn man nicht mal in der lage ist sowas zu klären.und das per TS und nicht irgendwelchen schreiben
Schade auch da muss ich mich in dir wohl getäuscht haben[/quote]Weil man mit dir einfach nicht reden kann.Das hast du in mindestens 100 Posts mehr als bewiesen.NULL Entgegenkommen, NULL Kompromisbereitschaft, NULL SelbstkritikMit sowas kann man sich nicht aussprechen, dass ist absolut verschwendete Zeit!Bei dir hab ich mich echt ziemlich getäuscht - wenn du nun schon so tief sinkst und meinen Charakter beurteilen bzw. in Frage stellen willst.Naja letztes Posting nun. Ich muss morgen zur Arbeit... -
Tja Pascal wie schon mehrfach erwähnt ist mir der benannte Theard schon lange egal mir geht es nur um das was im TS war aber anscheinend überließt du dinge genauso gern :)[/quote]
Man merkt wie egal er dir ist, soviel wie du über ihn schreibst. -
Ava wie du siehst komme ich dir bereits entgegen allein die Tatsache das ich mich da ausprechen möchte ist ein entgegen kommen aber man sieht was man sehen will oder?
Naja ist dann halt so ich weiß halt was ich von dir halte wenn das dein Beschluss ist
Täuschen kann sich jeder auch ich und das war offensichtlich in der ersten einschätzung von dir der fall echt schade :)
Mein Agebot besteht und keine sorge Ich höre mir deine seite auch an ohne zu unterbrechen.
Hab diesen streit satt denke das man das aus der Welt schaffen kann "wenn man das will" -
Bringt ja nichts, wenn du sie dir nur anhörst, aber sie wieder - wie hier andauernd im Forum geschehen - falsch verstehst.