"Nachdem ich heute noch mal den ganzen Scheiß der letzten Tage gelesen habe, inkl. meiner ICQ Protokolle bin ich zu
der Überzeugung gekommen, dass das ganze hier wohl eskaliert ist! Nicht nur, dass mitunter sinnfrei war was
hier diskutiert wurde, es waren teilweise auch ein paar Äußerungen dabei die hier nicht hingehörten, hierbei
beziehe
ich mich insbesondere auf die ICQ Unterhalttungen.
Die Entgleisungen unter die Gürtelinie ziehe ich hiermit zurück. Ein Sorry dafür an diejenigen die es hier
betrifft.
Insgesamt ist mir natürlich wie allen hier daran gelegen, dass der Laden läuft und das sportliche im Vordergrund
steht. Ich war die ganze Saison über sportlich sehr erfolgreich und habe alles dafür gegen, dass die Hertha da
hinkommt wo sie jetzt steht. Das ist auch das einzige was ich hier weiter verfolgen möchten. Gleichwohl sollte -
und das hat ja auch niemand bestritten - hier weiterhin kontrovers diskutiert werden, allerdings nicht mehr so!"
Lange Rede kurzer Sinn, richtet sich meine Entschuldigung insbesondere an Alejandro. Das was da die letzten Tage so
geschrieben wurde war nicht in Ordnung.Was nicht heißen soll, dass ich Inhaltlich nicht von dem einen oder anderen
bzw. deren Auffassung entäuscht bin.
Ich hoffe jedenfalls wir können das Kapitel damit beenden und wünsche allen einen sportlichen Saisonabschluss!
Super wäre es, wenn sich hier der eine oder andere zu einem versöhnlcihen Statement hinreißen lassen könnte, nicht
zuletzt als Geste an die Community.