VfL Wolfsburg (5) : (4) VfB Stuttgart (41.000 Zuschauer)

• Jahnegg1987 (Michael Karg)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 13. Saison - 31. Spieltag
    Szalai (3)
    Mpenza (2)
    (2) dos Santos
    (2) Marica
    Zuschauer: 41.000

S P I E L B E R I C H T
    Mit uns sind sie immer am laufenden!! WaZ-Sport Wolfsburg Datum
    Letzte Ergebnisse:
    Stimmen zum Spiel

VFL Wolfsburg-VFB Stuttgart 5-4 Spielbericht/Presseinterview Stimmen zum Spiel:

FSV Mainz05-VFL Wolfsburg 6-0 Heute Trafen zwei Tabellennachbarn aufeinander und es ging um platz9. Trainer VFB Stuttgart:

Der VFL konnte sein Ziel nur erreichen wenn er gegen den VFB gewinnt Wir waren hinten einfach zu dumm und konnten deshalb auch nix holen!
    und das klappte heute.
    VFL Wolfsburg-FC Bayern 1-1 Es fing munter an mit 2 Torchancen auf beiden Seiten welche vergeben Trainer Wolfsburg:

wurden.Nach 6 Minuten gingen die Schwaben durch Dos Santos in Front. Ich bin Stolz auf mein Team und das sie heute Charakter gezeigt hat so kann es weitergehen.
    Wolfsburg brauchte jedoch nicht lange wieder ins Spiel zu kommen
    SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1-8 3 Minuten nach der Führung der Schwaben kam der VFL zum Ausgleich

durch Szalai in der 9ten Minute. Dann tat sich 10 Minuten lang nix aber in Wenn wir so weiter machen wird es noch was mit Platz 9!!!!!
    Der 19.Minute kam der Gastgeber in Führung durch einen Treffer von
    Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 Mpenza,welcher 3 Minuten Später wieder egalisiert wurde weil in der

22.Minute durch Dos Santos! Das war der Pausenstand den bis zur
    Halbzeit passierte nämlich nicht mehr fiel es war Mittelfeld Geplänkel.
    Hamburger SV-VFL Wolfsburg 0-7

In der Zweiten Halbzeit ging es wieder Munter los! Der VFL Wolfsburg

Konnte mit 3-2 in Front gehen dank eines Treffers in der 57.Minute
    durch Szalai was den Wölfen aber nur 2 Minuten blieb denn dann waren
    wieder die Schwaben da mit dem erneuten Ausgleich! Marica war es in der
    59.Minute. Da ging es rauf und runter jedes Team hätte die Führung
    erzielen können. Schluss endlich war es Mpenza in der 73.minute der die
    Wölfe in Führung brachte und Szalai der dann die Entscheidung in der
    82.Minute erzielte. Danach war die Partie für die Schwaben gelaufen.
    In der 86ten Minute gelang den Schwaben noch der Anschlusstreffer zum
    5-4 was aber am Ausgang der Partie nichts mehr ändern konnte denn
    dann war Schluss in Wolfsburg!!

Das war es aus Wolfsburg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Es ist Punkte mäßig möglich selbst platz 8 wäre noch machbar also net so große töne spucken solang es rechnerisch noch möglich ist! Du hast Maximal 4 punkte vorsprung das ist zu wenig um so laut zu schrein das es nicht machbar ist also langsam mit den jungen pferden heute ist noch nicht aller tage abend besonders wenn ich mir das restprogramm anschaue!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Ich denke meine aufgaben sind lösbar während ich glaube das du nochmal stolperst :)

@Alejandro danke für die Glückwünsche

• Was heist optimist!! jeder is schlagbar auch duisburg was ich schon bewiesen habe :)