Transfergeflüster

• Der nächste Transfer-Hammer scheint sich in Gladbach anzubahnen

de Jong soll nun wohl doch kurz vor einem wechsel zu den Fohlen stehen.

Einzig Newcastle ist noch im Rennen um den De Jong Poker.

Aber Laut (Express) soll er ja schon unterschrieben haben worauf ich aber nichts gebe Hoilett war auch schon in Gladbach ^^

Naja Wenn De Jong noch kommt haben wir die verkäufe echt gut Kompensiert bis jetzt besonders in der Deffensive mit Xhaka und Dominquez wenn jetzt noch De Jong kommt könnte ich mir durchaus vorstellen erneut unter den Top-5 zu stehen:)

Sollte spieler Nummer 3 kommen wird wohl auch Favre verlängern dessen bedingung es war 3 Kracher zu holen.

Nebenbei haben wir noch

Branimir Hrgota verpflichtet Nachwuchstalent aus Schweden:)

• Mainz 05 verpflichtet 28-jährigen Linksverteidiger Junior Diaz

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05-verpflichtet-costa-ricas-nationalspieler-diaz-/news/anzeigen_95532.html[/URL]

Diaz hat bereits Europaleague gespielt und war in Polen für Wisla Krakau aktiv, wie in Belgien für den FC Brügge. Außerdem hat er bereits 50 Spiele für die Nationalmannschaft von Costa Rica auf dem Buckel. Ich persönlich freu mich auf ihn, wie auf jeden neuen Spieler und bin gespannt, ob er uns weiterbringt.

Jetzt fehlt noch Heidels zweiter Streich, weil er hat uns zwei Neuzugänge versprochen :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • ok, wusste bisher nur von 2 ;)

aber Sliko hat er sicher nicht mitgezählt, der war vor der Aussage schon als Kaderteil eingeplant :P
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • hab mal ne polnische quelle angezapft und das ließt sich nicht toll :D

hat wohl mehr IV gespielt als LV, da für die polnische liga (!) zu langsam. ist wohl sehr gut beim abfangen von pässen, aber die tacklings sind oft eine katastrophe. trifft öfters den gegner als den ball. sau viele gelbe / rote karten

• Twente geht mir langsam richtig auf die Eier so Stur kann mann odch gar nicht sein:(

Luuk hat sich aber klar zur Borussia bekannt will unbedingt wechseln verzcihtet sogar auf seine 20% Weiterverkaufs Anteil was bei geschätzten 12 mio immerhin 2,4 mio sind nur um bei uns zu Spielen.

Der MUSS einfach kommen...
  • Wer ist Luuk? Bei aller Fußball-Romantik, bin ich mir sicher, er "verzichtet" nur auf 2,4 Mio., wenn der Gehaltsunterschied zum neuen Verein mindestens dementsprechend sein wird.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wer ist Luuk? Bei aller Fußball-Romantik, bin ich mir sicher, er "verzichtet" nur auf 2,4 Mio., wenn der Gehaltsunterschied zum neuen Verein mindestens dementsprechend sein wird.[/quote]

Luuk de Jong will einfach weg von Twente und die verlangen einfach sobald mann ihnen ein bischen im Preis entgegen kommt immer mehr inzwischen sind sie bei 20 mio angekommen erst waren es 15.

Bin da aber guter dinge dass es noch klappt.
  • Ist mir auch klar aber Favre weiß genau was er will und er kriegt was er will.

Und nein so ist das Geschäfft nicht üblich was Twente da abzieht hat überhaupt NICHTS mehr mit normalen Transferverhandlungen zu tuhen ich kann verstehen dass mann so viel Geld wie möglich machen will aber nicht so wie die das machen!
  • [URL]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/eljero-elia-bereits-bei-werder-bremen-medizincheck-vierjahresvertrag-keine-lust-auf-tribuene-juventus-turin.html[/URL]

Bin da unentschlossen ob ich eher so Oleoleoder so Autsch reagieren soll.

Deutet aber alles auf einen längst überfälligen Systemwechsel bei Werder hin.

--------------------------Mielitz----------------------------
    G. Selassie---Sokratis---Naldo---Hartherz/Schmitz
    --------------------Fritz-------Trybull/Iggy--------------
    ----------------------------Ekici-----------------------------
    Arnautovic--------------------------------------------Elia
    ---------------------Petersen/Mr. X-----------------------
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-geplatzt/news/anzeigen_95679.html[/URL]

kleines dickes Caio wohohohoho!

Caios Wert für körperliche Verfassung sollte mal der Realität angepasst werden =D =D =D =D =D[/quote]

in der EA DB hat er 31 oder so :-D

"da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen."

herrlich! der schafft ja keine runde im stadion ;D
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    @ Alejandro

Ich freu mich riesig darüber, dass Werder Elia holt. Beim HSV war der einfach nur bombig. Er dürfte richtig gut bei Werder hineinpassen, denn deine vorgeschlagene Aufstellung gefällt mir richtig gut.
    [/quote]

Naja...Am Anfang war er bombig, das nahm aber auch relativ schnell wieder ab. Bis es zum Ende nurnoch so war, dass er jeden Zweikampf verloren hat. Ich bin froh das erweg ist, was aber nicht heißt das er in Bremen nicht einschlägt.

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()