Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Es kommt nicht zufällig jemand aus Hamburg runter :D???[/quote]

Doch der Haary und ich. Kommen aber wegen Arbeit erst Samstag runter und bleiben dann bis Sonntag... :(

Wenn trotzdem jemand nahe Hamburg Interesse hat kann er sich gern bei uns melden...
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Doch, Ich :D Aber ich weiß noch nicht ob ich aus Hamburg zum treffen komme, es kann auch sein, dass ich aus Nähe Stuttgart komme.

Aber Chrille und Co fahren soweit ich weiß auch aus Hamburg.
    [/quote]

was suchst en in Stuttgat. Na wenn net mit em Auto unten bist kannst mit uns hochfahren ^^
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Doch, Ich :D Aber ich weiß noch nicht ob ich aus Hamburg zum treffen komme, es kann auch sein, dass ich aus Nähe Stuttgart komme.

[/quote]

was suchst en in Stuttgat. Na wenn net mit em Auto unten bist kannst mit uns hochfahren ^^[/quote]

Zu besuch bei jemanden ;-) Aber steht noch net ganz fest.

Wenn dann wäre ich allerdings mit der Bahn unterwegs.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]

[/quote]

was suchst en in Stuttgat. Na wenn net mit em Auto unten bist kannst mit uns hochfahren ^^[/quote]

[/quote]

Na dann kannst mit uns mit em Auto dann mit nach Baunschweig fahren und später dann am Sonntag mit irgend ner Hamburg Gruppe nach Hamburg. Denn bruachst nru mit de Bahn Richtung Stuttgart fahren :)
  • Also bei mir is noch gar nix sicher...

wenns so bleibt wies jetz is bei mir würd ich wieder mit Senf hochfahren da es dann n bissl biller wäre mit Sprit usw.. wenn das wieder geht Senf?!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

[quote][i]Original von BDFS36[/i]

[/quote]

[/quote]

Na dann kannst mit uns mit em Auto dann mit nach Baunschweig fahren und später dann am Sonntag mit irgend ner Hamburg Gruppe nach Hamburg. Denn bruachst nru mit de Bahn Richtung Stuttgart fahren :)[/quote]

Sobald ich weiß von wo meine Reise anfängt sag ich bescheid.
  • geht auf jede fall moosi, kann nur sein dass ich nen tag früher heim muss. ist aber unwarscheinlich. meine eltern sind im urlaub, und wenn meine schwester keine freundin findet die bei ihr übernachtet hat sie angst^^

aber denke da wird schon jemand zeit haben
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    @ Ralf

Sachmal hast du noch Platz im Auto für nen alten Sack wie mich ?
    ansonsten fahr icke selber hoch.[/quote]

weis no net ob ich en AUto bekomm aber en Platz wäre denk ich schon noch, wenn je hec noch hier unten mitfährt wären wir 5, dann wirds en bissel Kuschliger, aber dafür au billiger, wenn 5 Benzin mitzahlen :D

Ne aber Samy is sich ja au no net ganz sicher aber das bekomm ma schon hin.

PS würd sagen de rmit em Größten Auto fährt. Ich hätte en Ford Focus 3 Türer anzubieten, wenn Samy oder Stuttgarter Junge was größeres hätten wär das sicherlich au kein Fehler :)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    mit den beiden schwaben + moosi & senf ists ja fast pflicht teilzunehmen[/quote]

joar. aber ich bin nichtmehr das gutelaunepaket von früher, muss dir auch klar sein ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    @ Ralf

Sachmal hast du noch Platz im Auto für nen alten Sack wie mich ?
    ansonsten fahr icke selber hoch.[/quote]

weis no net ob ich en AUto bekomm aber en Platz wäre denk ich schon noch, wenn je hec noch hier unten mitfährt wären wir 5, dann wirds en bissel Kuschliger, aber dafür au billiger, wenn 5 Benzin mitzahlen :D

Ne aber Samy is sich ja au no net ganz sicher aber das bekomm ma schon hin.

PS würd sagen de rmit em Größten Auto fährt. Ich hätte en Ford Focus 3 Türer anzubieten, wenn Samy oder Stuttgarter Junge was größeres hätten wär das sicherlich au kein Fehler :)[/quote]

kommt drauf an wann ich mein Gschäftswägele bekomm. Dann könnt ich mit em Gschäftswägele ein paar mitnehmen. Muss aber erstmal abchecken wann ich da hochfahrn kann.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    mit den beiden schwaben + moosi & senf ists ja fast pflicht teilzunehmen[/quote]

joar. aber ich bin nichtmehr das gutelaunepaket von früher, muss dir auch klar sein ;)[/quote]

gehst jetz zum lachen auch in den Keller ? Zwinker2