Du spielst mit den Leuten, die in der aktuellen Datenversion in deinem Kader sind.

Diskussion zum Transfermarkt
-
-
Du kannst die Spieler solange einsetzen wie sie im aktuellen Datenbankupdate verfügbar sind.
-
Verstehe, thx.
Und die Tore kriegt wer gutgeschrieben, sofern einer der jenigen welchen sie schiesst? -
Kannst ja dem spieler geben der bleibt oder halt Eigentore.
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Kannst ja dem spieler geben der bleibt oder halt Eigentore.[/quote]
Wie jetzt? Ich darf, wenn ich weiß das jemand bald wechselt, jemandem anderes die Tore gutschreiben? So hört es sich gerade an -
Nein, das darf man natürlich nicht!
-
Wie wirds denn dann gehandhabt?
-
wenn dein spieler auf der seite nichtmehr vorhanden - weil verkauft - ist, und er aber noch im patch ist, und tore schiesst. dann musst du sie wohl irgendwem gutschreiben. ich hab sie immer igendnem 55er deppen gutgeschrieben
-
so, hab die preise mal bisschen runtergemacht...
-
NeinAuf keinen Fall ANDEREN Spielern gutschreiben!Das verfälscht die Statistiken und ist eventuell auch als Betrug an der Torjägerliste zu sehen.Eigentore bitte!
-
Aber auch Eigentore verfälschen die Statistiken...kann man da nicht einen Mittelweg finden, dass man z.b. den Torwart heranholt und ihm die gutschreibt?
Dann weiß man auch jedes mal, wie häufig die Spieler, die eigentlich verkauft worden sind, noch treffen. -
es muss an ingolstadt liegen. warum bietet man auf kessler 250.000 wenns fejzic für nen euro gibt?
naja, kann ja jeder machen was er will ;)
-
fejzic hat nen doofen namen
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
es muss an ingolstadt liegen. warum bietet man auf kessler 250.000 wenns fejzic für nen euro gibt?
[/quote]Ist er nicht Pauli-Fan? Würde es zumindest erklären. Außerdem ist Jasmin ein Mädchen.. -
Bin froh das Hansa überhaupt mal am TFM Teilnimmt ;)mein heutiger transfertipp: Thomas Müller zu Hertha BSC!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
NeinAuf keinen Fall ANDEREN Spielern gutschreiben!Das verfälscht die Statistiken und ist eventuell auch als Betrug an der Torjägerliste zu sehen.Eigentore bitte![/quote]
OK dann hat mein Cousin es ja richtig gemacht. Sagte mir am Telefon dass er Eigentore eingetragen hätte, ich war verwundert. Aber wenn das so richtig ist. Gut :) -
[quote][i]Original von ava[/i]
Bin froh das Hansa überhaupt mal am TFM Teilnimmt ;)
[/quote]
Ich nicht, gegen so ein Kapital hab ich keine Chance -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[/quote]
Weil der Kessler einfach der bessere Mann ist. Würde mir auch den Kessler kaufen, wenn ich nicht grad einen richtig guten TW hätte
@Alejandro: Wieso stört es Dich, dass Rostock mehr Kohle hat als Du? Wolltest Du etwa auch etwas von meinem Kessi... -
Angesichts des höheren Gehalts rentiert sich das bereits nach fünf Jahren.
-
[quote][i]Original von ava[/i]mein heutiger transfertipp: Thomas Müller zu Hertha BSC![/quote]
Tschja Ava da wirst du falsch liegen !