Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Tu es oder tu es nicht. Hier ist eine Diskussionsrunde und ich bin der Meinung, dass er dir sowohl für Liga Süd, aber auch bei den Aufstiegen sehr weiterhelfen wird.[/quote]

Pukki landet 100%ig ein keiner der beiden Regionalligen Neunmalklug
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Cool, wie maggi einfach mal vom Unvermögen des homburgers mit Geld umzugehen, profitiert. Und ich habe dich wg deiner hohen Forderungen im icq noch belächelt.. nun muss ich mein Hut ziehen.[/quote]

1. Vielleicht hat sich cpet ja etwas dabei gedacht, wovon wir nichts wissen. ;-)

2. Danke! :D
  • Du verlangst für Arnautovic, der nicht wirklich besser ist 3,5 Millionen und dazu noch 500.000 mehr pro Saison kostet. Pukki ist deutlich schneller und hat den besseren Mentalität Wert (=> Torabschluss).

Bei einem vier Jahresvertrag für Pukki spar ich 2 Millionen Gehaltskosten und hab einen geringeren Teamwert, weswegen ich mir auch überlege zu bieten.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Du verlangst für Arnautovic, der nicht wirklich besser ist 3,5 Millionen und dazu noch 500.000 mehr pro Saison kostet. Pukki ist deutlich schneller und hat den besseren Mentalität Wert (=> Torabschluss).

Bei einem vier Jahresvertrag für Pukki spar ich 2 Millionen Gehaltskosten und hab einen geringeren Teamwert, weswegen ich mir auch überlege zu bieten.
    [/quote]

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Du verlangst für Arnautovic, der nicht wirklich besser ist 3,5 Millionen und dazu noch 500.000 mehr pro Saison kostet. Pukki ist deutlich schneller und hat den besseren Mentalität Wert (=> Torabschluss).

[/quote]

dann hol ihn dir doch warum wartest du los hol ihn will ich sehen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    16.01. 19:40 Pukki Transferleitung 2.940.002 EUR

was hat der spieler für ein wert hat er goldene schuhe ?muhahahaaaaa[/quote]

der ist klassen besser als ein martins zb.
    [/quote]

er ist nicht besser als martins 1.martins ist schneller 2. körperliche verfassung ist martins auch besser 3.schuss ist er besser 4.technick ist er besser 5.passen ist martins besser 6 hohe bälle ist er besser und und und was schreibst du für ein scheiss ihr beiden hört mal auf immer meine transfers zu kritisieren seit dem ihr mit dem scheiss angefangen habt kauft keiner mehr von mir, ihr ist seit richtig neidich und scheisse okkk und du ava wenn du von der liga rausgehst dann geh wie ein man und nicht jedesmal wie sonst was rein raus rein raus bist krank jedes jahr das gleiche mit dir
  • Erstmal solltest du nicht persönlich werden.

Schnelligkeit und Schuss sind nicht die wichtigsten Werte.
    Die Mentalität bei Martins ist für die Tonne. Dazu kostet er das 6fache an Gehalt und dafür sind die Unterschiede der beiden einfach nur minimal. -> Preis-Leistungs-Verhältnis

Aber gerade was Transfers angeht, das solltest gerade du einfach mal die Füsse stillhalten.
  • Man kann auch Sachlich bleiben!

vs.

Pro Pukki:
    Größe
    Kopfball
    Schüsse innerhalb des Strafraums
    Gehaltskosten
    Teamindex

Pro Martins:
    2 Schneller
    Technik
    Weitschüsse
    Ausdauer
    könnte durch bessere Passwerte auch noch theoretisch ZOM/RA spielen
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ihr ist seit richtig neidich und scheisse okkk[/quote]

Ich glaube nicht, dass ich mich hier von dir beleidigen lassen muss.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    16.01. 19:40 Pukki Transferleitung 2.940.002 EUR

was hat der spieler für ein wert hat er goldene schuhe ?muhahahaaaaa[/quote]

der ist klassen besser als ein martins zb.
    [/quote]

neidich und scheisse okkk [/quote]

scheisse is hier gar keiner ja?! Ball flach halten!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.