Naja, er ist nicht dieses Jahr doppelt so viel Wert, wie letztes Jahr. Ist ja kein Wein, der teurer wird, umso älter er wird ;-)

Diskussion zum Transfermarkt
-
-
vor allem ist er leider sehr kopfballschwach
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Naja, er ist nicht dieses Jahr doppelt so viel Wert, wie letztes Jahr. Ist ja kein Wein, der teurer wird, umso älter er wird ;-)[/quote]
Sieht man doch z.zt. in der realen Bundesliga das Zidan wie ein guter Wein sein muss .
Letztes Jahr war er ein Schnäppchen
@Senf
Bei der Größe verständlich ...
Ist halt eben kein Pflichtverkauf für mich. Hab ihn halt nur mal drauf gesetzt. Für weniger würde ich mich hinterher nur ärgern wenn ich ihn wieder mehr im Sturm brauche. Und selbst hierbei bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt richtig war -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ist irgendwie bitter, wenn man einen fast identischen spieler billiger auf dem markt hat, der dazu noch abschlussstark ist, und ein anderer völlig überteuert so nen spieler loswird. kann man besiktas nur mal wieder gratulieren...[/quote]
Irgendwie heulst du auch jedes Jahr rum.
Ich glaube wenn du deine Spieler zu Beginn der Transferperiode nicht immer so überteuert draufsetzen würdest, dann hättest du auch mehr Geld.
Davon abgesehn hätte ich auch lieber Arnautovic als Abdellaoue, einfach weil ich MA7 geiler finde -
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Naja, er ist nicht dieses Jahr doppelt so viel Wert, wie letztes Jahr. Ist ja kein Wein, der teurer wird, umso älter er wird ;-)[/quote]
Sieht man doch z.zt. in der realen Bundesliga das Zidan wie ein guter Wein sein muss .
@Senf
Ist halt eben kein Pflichtverkauf für mich. Hab ihn halt nur mal drauf gesetzt. Für weniger würde ich mich hinterher nur ärgern wenn ich ihn wieder mehr im Sturm brauche. Und selbst hierbei bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt richtig war[/quote]
Das verstehe ich nicht...? ;o) Du würdest dich ärgern, wenn du ihn wieder brauchst? Aso, quasi wenn du das Geld bekommst, was er jetzt kosten soll, ärgerst dich nicht mehr? Jut, ok, aber da brauchst erstmal Ersatz...! ;o)
Ja, letztes Jahr war er ein Schnäpchen und Köln hat ihn Mannheim weggeschnappt...grrrrr...... -
Denke aber nicht das einer den für das geld kauft
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Das verstehe ich nicht...? ;o) Du würdest dich ärgern, wenn du ihn wieder brauchst? Aso, quasi wenn du das Geld bekommst, was er jetzt kosten soll, ärgerst dich nicht mehr? Jut, ok, aber da brauchst erstmal Ersatz...! ;o)
Ja, letztes Jahr war er ein Schnäpchen und Köln hat ihn Mannheim weggeschnappt...grrrrr......[/quote]
Doch ... kann sein das ich mich auch dann noch ärgere. Aber für weniger auf jeden Fall. Ist ja nicht so als wäre Köln jetzt ganz verarmt.
Wenn ich so einen Spieler abgebe, dann will ich das auch auf meinem Konto sehen können und nicht mit dem Heimspieleinahmen verwechseln
Und wie du schon richtig sagst ... ich brauch ja auch Ersatz.
Wie gesagt ... ich hab ihn einfach halt mal drauf gesetzt. -
AVA lass die FINGER von HERMANNSKI ...
-
ich verlager mal das thema[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Als ob Hermann nicht weg gehen würde wenn keiner darauf Bietet hol ich mir den Haltden ich kann den bezahlen ^^[/quote]Die Ablöse sollte eigentlich nahe an die beiden rankommen:29.12.2011 Beister, Maximilian Zweitligastar RA 75 21 Transferleitung Hertha BSC 4 4.748.244 EUR 10.01.2012 Draxler, Julian Erstligaspieler LM 80 18 Transferleitung Hertha BSC 4 5.800.001 EUR beide gingen zu hertha - aber irgendwer muss ja so hoch mitgegangen sein, der immernoch einen ähnlichen spieler sucht![/quote][quote][i]Original von fohlendom[/i]
ich glaub auch dass er teuer wird [/quote]ich hab mal die potentiellen abnehmer (nur Teams über 880k Kapital bzw. Postiven Richtwert) analysiert ;-)Sicher ist aus meiner Sicht nur eine Ablöse von 2,6 - 3,1 Millionen, wenn Bielefeld oder Mainz/Hannover "all-in" gehen.Nächster Kandidat ist Paderborn mit 4,2 Millionen auf dem Konto und einem Richtwert von 3,3 Millionen. Müsste allerdings auch fast das ganze Geld ausgeben und hat mit Huggel, Weiss, Habyrka drei starke MF Spieler und im Sturm auch bereits mit Lewandowski / Fenin sehr gute.Dann natürlich der unberechenbare BVB, der noch 9,5 Mio zu verpulvern hat.Frankfurt muss man auch nennen, aber die haben einen Geizhals als Trainer ;-)Richtig teuer - und damit mein ich in die Richtung Beister / Draxler wird der Spieler nur, wenn Dynamo Dresden einsteigt um Abdessadki zu ersetzen.Die Restlichen Clubs mit genug Finanziellen Reserven fliegen meiner Ansicht raus, weil sie wenig TFM Aktivität zeigen / sie in keiner Liga für teure Erstligaspieler spielen / auf der Position gut besetzt sind.[/quote]=P -
Oliver Seitz ist auch RM und ein wenig preiswerter... ;-)
-
Herrmann sollte eigentlich Poulsen ersetzen, aber daraus wurde ja leider nichts.
Wenn ich zuhause gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich eine Mio mehr legen müssen, aber ich konnte mich zu keinem höheren Maximalgebot durchringen.
-
huhu Stefan weißt du schon was neues wann du zeit hast?
-
Klär das per PM, ICQ oder sonst was aber nicht im Thread "Diskussion zum Transfermarkt"...
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Herrmann sollte eigentlich Poulsen ersetzen, aber daraus wurde ja leider nichts.
Wenn ich zuhause gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich eine Mio mehr legen müssen, aber ich konnte mich zu keinem höheren Maximalgebot durchringen.
[/quote]3,9 war mein absolutes maximum, mehr wäre ich nie gegangen :) -
Dann verkauf ihn mir doch für 4
-
Geht schlecht, weil ja der Pirmin nun schon geht ;-)
-
Ich kauf den und wir verrechnen das dann. :)
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
@Senf
Ist halt eben kein Pflichtverkauf für mich. Hab ihn halt nur mal drauf gesetzt. Für weniger würde ich mich hinterher nur ärgern wenn ich ihn wieder mehr im Sturm brauche. Und selbst hierbei bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt richtig war[/quote]
naja du scheinst dir doch sicher zu sein bei der summe und der absicht ihn dafür gehen zu lassen ;-)was ein glück, dass ich grad auf diät bin und daher mich auch nicht besaufe, sonst wäre schon längst ein gebot drauf *g* -
[quote][i]Original von ava[/i]naja du scheinst dir doch sicher zu sein bei der summe und der absicht ihn dafür gehen zu lassen ;-)was ein glück, dass ich grad auf diät bin und daher mich auch nicht besaufe, sonst wäre schon längst ein gebot drauf *g*[/quote]
Naja ... ich hab einen Spieler zuviel im Kader. was bedeutet ich setze auch einen drauf. Aber Zidan kann und werde ich nicht verschenken -
Senf, der Transfermarkt ist nicht zum Geld vermehren da.