[quote][i]Original von Senfl3[/i] oh mann... bin gestern total dicht aus der stadt gekommen, hab spieler auf den transfermarkt gesetzt und auf irgendwelche topspieler geboten (zum glück nicht genug^^). jetz kann ich mir vorstellen wie das bei pirmasens gelaufen ist :P[/quote]
hehe vielleicht kauft ja nu einer en Spieler wnen se billiger drauf hast ;)
bzw Homburg braucht das Geld, Dortmund hat ehh genug xD Aber irwie komisch is es scho
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Wie und wann bekommt man eigentlich dann die neuen Spieler ins Team ?[/quote]
Wenn das Update gemacht wurde.
Aber das kann bisher nur Osiris und der hat net soviel zeit ;)
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] 800.000 für Thomas Müller (Stärke 70). Einige haben echt den Bezug zur Realität verloren[/quote]
kann dir doch am Arsch vorbei gehen oder!!!!!!![/quote]
gehts noch?
so einen ton kannst du zuhause anstimmen, aber nicht in meinem (unter-)forum!
[quote][i]Original von ava[/i] [quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] 800.000 für Thomas Müller (Stärke 70). Einige haben echt den Bezug zur Realität verloren[/quote]
kann dir doch am Arsch vorbei gehen oder!!!!!!![/quote]
gehts noch?
so einen ton kannst du zuhause anstimmen, aber nicht in meinem (unter-)forum!
[/quote]
Gib mir deine Adresse, dann schicke ich dir mal ein Paket Taschentücher. Brauchst ja die letzte Zeit anscheinend schon nee Menge, was man alles so liest.........
@Spree: Du scheinst echt Probleme zu haben. Keiner will dir hier irgendwas. Und du reagierst immer gleich völlig überzogen. Keine Ahnung was du damit bezwecken willst. Aber für mich ist das einfach nur arm und irgendwie tust du mir leid.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] @Spree: Du scheinst echt Probleme zu haben. Keiner will dir hier irgendwas. Und du reagierst immer gleich völlig überzogen. Keine Ahnung was du damit bezwecken willst. Aber für mich ist das einfach nur arm und irgendwie tust du mir leid.[/quote]
Das Problem solltest du kennen........Das bist DU !!!!!!! Wieso und warum solltest du auch wissen!!!! Mehr gehört hier jetzt auch nicht rein..........
Man muss nicht mit jedem Dicke sein, aber trotzdem kann man hier in einem normalen Umgangston kommunizieren. Beleidige ich dich? Nein. Also denke das nächste Mal lieber 2x nach bevor du was postest.
Klärt das untereinander oder lasst es, ABER nicht dauernd solches hin und her in allen möglichen Foren. Wenn ihr das nicht alleine schafft, stehen eure Ligaleiter sicher zur Vermittlung zur Verfügung. Mist, das bin ja auch ich :o)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen