Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hallo? was geht denn hier ab ??? Der TW ist 19 hat Top-Werte.

Und Bayern hat im mom keinen Torwart mehr warum damit er gehalt Spart???

Für einen Spieler mit dem mann noch 17 Jahre Spielen kann, kann mann es ausgeben vorallem stürzt er sich damit nicht in dern Ruin so wie manch andere Trainer.

Viel Schlimmer finde ich es wenn mann einen Torhüter kauft obwohl mann einen Startw im Team hat und dafür sein ganzen Geld ausgeben will.

Heul doch!
    [/quote]

Da hast du ReCHT !! Aber wie sagt man so schön der KLÜGERE gibt nach!!! Keine Frage das es ein TOP mann ist und BAyern den braucht hätte es ihm auch für 3 mille gegönt nur frag ich mich auch warum BVB da so hoch zieht um BAyern kaputt zumachen weil er weis das MOOSI den TW braucht und bis zum ende kämpft !!!
  • @ Alejandro du hast mjir oft profezeit das ich was nicht loswerde und doch kam es anders ich sag dazu wie immer...."wir werden sehen"
    was den Transfer von schönheim angeht er ist Jung und kann lange spielen einfehler war es aus deiner sicht nicht aber aus meiner und das ist das wichtigste :)
    @hidirkpagel kommste ICQ oder Ts ?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hallo? was geht denn hier ab ??? Der TW ist 19 hat Top-Werte.

Und Bayern hat im mom keinen Torwart mehr warum damit er gehalt Spart???

Für einen Spieler mit dem mann noch 17 Jahre Spielen kann, kann mann es ausgeben vorallem stürzt er sich damit nicht in dern Ruin so wie manch andere Trainer.

Viel Schlimmer finde ich es wenn mann einen Torhüter kauft obwohl mann einen Startw im Team hat und dafür sein ganzen Geld ausgeben will.

Heul doch!
    [/quote]

Da hast du ReCHT !! Aber wie sagt man so schön der KLÜGERE gibt nach!!! Keine Frage das es ein TOP mann ist und BAyern den braucht hätte es ihm auch für 3 mille gegönt nur frag ich mich auch warum BVB da so hoch zieht um BAyern kaputt zumachen weil er weis das MOOSI den TW braucht und bis zum ende kämpft !!!
    [/quote]

das würde ich dortmund nicht unterstellen
    denke dem ist das ziemlich egal wie was mit moosi ist - der wollte einfach nur einen anderen TW als wiese bzw. einen der vom index / gehalt günstiger ist
    gleicht sich zwar nie mit der ablöse aus... aber was solls ;)
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Krass, wie die Trainer mit mehr Vermögen alles aus dem Fenster werfen. Und wir regios müssen jeden Penny 2x umdrehen... Mich würde interessieren, mit wieviel FG Bayern als Vdfb Team gestartet ist. Ich wette, nun sind es ~15 weniger.[/quote]

• @hidirkpagel kommste TS oder ICQ bitte?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    hab mein Zettel hier wie ich es machen werde...werde 2 thekenfussi holen und dann schauen wir mal weiter....wird schon :)[/quote]

Ich bin wirklich gespannt wie du das machen willst alleine Thekenfussi reichen nicht -3,8 mille das wird verdammt eng aber auch auf die dauer gesehen alle deien Neueinkäufe viel zu alt keine Zukunft!!!

Ich wünsch dir aber viel Glück vielleicht hast du ja doch ein Trick im Ärmel !!

Gruss Appel
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Auf Maselinho bin ich gespannt.

Jetzt sieht Ahlen wieder so aus wie zu Beginn der letzten Saison. Diesmal komme ich aber nicht, um den Verein zu sanieren^^[/quote]

Und Wiede hat gleich mal nen 4-Jahresvertrag abgeschlossen
  • Ich will hier wirklich niemanden attackieren aber der Kauf von Weidenfäller kommt schon an den Grammozistransfer heran in meinen Augen. Da bin ich nun auch gespannt wie RW Ahlen das kompensieren kann. Aber ich will hier nicht nur klugscheißen. Ich biete mich gerne an um dabei mit Idee behilflich zu sein...