Login-Problem

• Ich verzweifle, warum kann mich an einem anderen PC oder mit meinem Smartphone nicht auf der Ligaseite einloggen? Forum geht alles und auf der Startseite funktioniert es nicht. Ich geh auf ,,Login´´ gib alles richtig ein aber bin trotzdem nicht eingeloggt!
  • Maselinho hat das Problem, dass er nach dem einloggen auf der HP dennoch auf nichts zugreifen kann zb. Basic.

Stattdessen stehen wieder nur die auswahlmöglichkeiten rechts.

"Registrieren
    Login
    Passwort vergessen?
    Gast"

Bitte mal einer von den Admins drüberschauen ;-)
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Maselinho hat das Problem, dass er nach dem einloggen auf der HP dennoch auf nichts zugreifen kann zb. Basic.

Stattdessen stehen wieder nur die auswahlmöglichkeiten rechts.

"Registrieren
    Login
    Passwort vergessen?
    Gast"

Bitte mal einer von den Admins drüberschauen ;-)
    [/quote]

Die Seite ist ein separates Login zum Forum (ich sage es nur, weil das häufiger zu Verwirrungen führt).

Ansonsten einfach mal nach login auf eine andere Seite surfen (z.B. Ligen oder Transfermarkt) und schauen, ob man dann als eingelogt angezeigt wird.
  • Hallo,

einloggen kann ich mich ja mit dem PW welches ich bekommen habe, nur wenn ich z.B. auf Mitspieler klicke oder ein Basic eintragen will kommt:

Hier hast Du nur Zugang, wenn du dich eingeloggt hast.

LG
    Maselinho
  • Also ich hab es jez öfters versucht aber keine Chance, das Prob ist, ich hab wie gesagt das PW genommen welches Ihr mir per Mail geschickt habt
    ( waren ja 2 ) , das welches für Basic usw. ist kann ich auch eingeben ohne das gemeckert wird es sei falsch aber ich werde rechts nicht als eingeloggt anzeigt und das verwirrt mich, damit habe ich auch keine Zugriff auf eben Mitspieler, Basic eintragen oder sowas.

Auch wenn ich im Archiv bei Basic schauen will wegen Spielbericht kommt....Hier hast Du nur Zugang, wenn du dich eingeloggt hast.

Ich habe grad keinen Plan woran das liegt

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Und wie?[/quote]

soweit er mir sagte haben wir das PW mal geändert und das geht.....obwohl das anderes auch genommen wurde nur da blieb ich Gast ....

LG
  • Beim Installieren vom Origin Programm kommt es bei der Installation zu einem Fehler. Dort wird mir angezeigt,dass die Datei : ...installer.exe nicht richtig überschrieben wird.Könnt ihr mir helfen?

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• [quote][i]Original von Fabo[/i]
    Beim Installieren vom Origin Programm kommt es bei der Installation zu einem Fehler. Dort wird mir angezeigt,dass die Datei : ...installer.exe nicht richtig überschrieben wird.Könnt ihr mir helfen?[/quote]

Hatte ich auch war aber kein Problem, Problem bei fifa war nur, dass ich es zuerst von CD DVD installiert hatte und da oftmals Spielabbrüche durch. Als ich dann das Spiel deinstalliert hatte und über Origin 12 gesaugt hatte war das weg und noch größerer Vorteil ich brauchte auch die DVD CD nicht mehr ins Laufwerk legen zum Spielen seitdem. :-)
  • [quote][i]Original von Fabo[/i]
    Beim Installieren vom Origin Programm kommt es bei der Installation zu einem Fehler. Dort wird mir angezeigt,dass die Datei : ...installer.exe nicht richtig überschrieben wird.Könnt ihr mir helfen?[/quote]

Hab es nun installiert,aber kann mich irgendwie nicht einloggen,obwohl die Daten stimmen?!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Fabo[/i]

Hatte ich auch war aber kein Problem, Problem bei fifa war nur, dass ich es zuerst von CD DVD installiert hatte und da oftmals Spielabbrüche durch. Als ich dann das Spiel deinstalliert hatte und über Origin 12 gesaugt hatte war das weg und noch größerer Vorteil ich brauchte auch die DVD CD nicht mehr ins Laufwerk legen zum Spielen seitdem. :-)[/quote]

Wie kann ich es den ohne Origin installieren? CD von FIFA 12 ist ja drin im Laufwerk?