Eilmeldung erreicht uns soeben. Wolfsburg verpflichtet Sippel und Platins wird zur nummer 2 Deckradiert. Aber noch schlimmer ist das er zum Verkauf steht,das kann ihm nicht gefallen haben. Auch Farfan muss einen Schock hinnehmen der Stürmer kommt nicht mehr zum einsatz und ist nur Stürmer nummer 3 hinter Petersen nummer 1 und Szalai nummer 2. Für beide wird eine Ablöse von etwa 250.000 veranschlagt. Sippel beerbt den bisher mäßigen Tohüter Platins der in 2 Ligaspielen 4 Gegentreffer hinnehmen musste. Karg reagierte nun und Tauscht die Torhüter Positione einfach aus Soweit das neueste aus Wolfsburg |
VFL Wolfsburg 2013
-
- Vereinsnews
- Jahnegg
-
-
Da ist die Nachricht vor Schock verblasst ;-)
Petersen als Nr. 1. Wenn das mal gut geht. -
wird es er ist sowohl in Testspielen als auch in liga spielen derzeit der beste Torschütze seit er da ist
-
wen man von teufel spricht na someg
-
Der VFL Wolfsburg wird nach den Zwei Unentschieden wohl was tun müssen in Punkto Aufstellung.
Karg kann nicht zufrieden sein das die Letzten 4 Spiele Saison übergreifend nicht gewonnen wurden.
Vermutlich wird er umstellen,zwar hat er Offiziell nichts dazu gesagt aber es wird als Realistisch eingeschätzt das er die Formation ändert.
Hier die Wahrscheinliche Aufstellung fürs Spiel gegen den BVB:
Trainer Karg,und die Aufstellung
Das könnte Vermutlich die Aufstellung sein,in einem Interview meinte Karg das ihm das Deffensivspiel nicht so gefallen hat.
Heute äusert sich Petersen in einem Kleinem Interview zu seinen ersten Spielen und Trainings im Verein:
WAZ Sport:
Hallo Herr Petersen na wie fühlt man sich als Wolf?
Nils Petersen:
Ja es ist Toll ich bin gut angekommen und hab hier eine Menge spaß,und was viel wichtiger ist hier spiele ich.
WAZ Sport:
Herr Petersen im ersten Spiel gegen Hanover gabs 2 Tore von Ihnen zu bewundern und damit retteten sie einen Punkt,im zweiten Spiel zuhausen gegen Mainz waren Sie dann nicht sehr auffällig. Wie sehen sie sich in diesem Team und wie war es für Wolfsburg Tore zu schießen?
Nils Petersen:
Ja zum ersten Spiel muss ich sagen hatte ich wohl eine gute Form und davon Profitiert das Diego und Szalai mir die Bälle gut hinlegten.
Im Zweiten Spiel gegen Mainz war es schwieriger aber ich bin sehr zufrieden und mächte noch viele Tore machen.
WAZ Sport:
Was halten Sie von Ihrem Trainer und ihren Spieler Kollegen?
Nils Petersen:
Ja der Trainer ist ein Kompetenter Mann der Hohe Anforderungen an uns stellt und auch im Training immer 100% von uns erwartet.
Meine Mitspieler sind Super sie versuchen mich einzubinden was man in den Testspielen auch immer merkt,auch wenn ich mal nen Ball nicht im Tor versenke bekomme ich dennoch immer wieder ne Chance indem Sie mich immer wieder anspielen.
WAZ Sport:
Welche Ziele haben Sie mit Ihren Team und was wollen Sie persöhnlich erreichen?
Nils Petersen:
Wir Spieler wollen immer das Optimale rausholen also Platz 1.
Realsitisch betrachtet sind wir aber froh wenn wir unter den ersten 8 Teams landen.
Ich Persöhnlich will der Manschaft helfen.
WAZ Sport:
Und Torjäger Krone im Auge?
Nils Petersen:
Natürlich will man als Stürmer soviele Tore wie möglich erzielen.
Aber in erster Linie zählt das man Manschaftsdienlich spielt,wenn ich dabei Torschützenkönig werde ist das ein schönes Beiwerk.
Ich hoffe das ich mehr als 15 Tore mache diese Saison.
WAZ Sport:
Danke das Sie da waren und viel Glück bei Ihren Zielen.
Nils Petersen:
Danke es war mir eine Freude bis zum Nächsten mal. -
Petersen in WOB
Grün ist ne schöne Farbe, aber bitte die vom Werdertrikot -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Grün ist ne schöne Farbe, aber bitte die vom Werdertrikot [/quote];-) -
Für die die schöne Tore sehen wollen ich denke das Hier von Gentner war ein Traumtor :)
[URL]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/110009489[/URL] -
ach jahneeg den kann man auch halten weist
-
will ich sehn wie man sowas aus 4 metern halten soll xD
-
ich war 3 jahre torwart und habe auch schon dinger raus geholt die eigendlich drine weren und daher habe ich auch schon mal ein dreiangel schuss rausgeficht allso der ist auch halt paar
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich war 3 jahre torwart und habe auch schon dinger raus geholt die eigendlich drine weren und daher habe ich auch schon mal ein dreiangel schuss rausgeficht allso der ist auch halt paar[/quote]Und warum schreibst du dann jetzt hier im Forum und bist nicht mit irgend einer Mannschaft in Trainingslager?? -
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich war 3 jahre torwart und habe auch schon dinger raus geholt die eigendlich drine weren und daher habe ich auch schon mal ein dreiangel schuss rausgeficht allso der ist auch halt paar[/quote]
Geschichten erzählen die noch keiner kennt, frag doch den Markus, frag doch den Markus........ -
alejandro das klaupst net mir egal ja weil ich nicht mehr dorten spiele
-
man markus hier geht es nicht darum was wäre sondern es ist fakt das das ein Traumtor war und deine kommentare sind also nutzlos am besten für dich behalten
-
Amtlich Wolfsburg Verkauft Tymochshuck
Der 33.Jahre alte Spieler wechselt zu Ahlen und möchte da seine Karriere ausklingen lassen.
Die Ablöse beträgt 250.000 Euro
Der 33.Jahre alte Spieler will zudem den Ahlenern im Kampf um den Klassenerhalt helfen und diese könnten von seiner Erfahrung Profitieren.
Tymochshuk ist froh das alles schnell ging und der Verein und Er sich schnell einig wurden. -
Heute wird mit Stolz der erste Beitrag mit dem neuen Layout der WAZ-Sport vorgestellt:
-
Schöne News, aber das Hintergrundbild ist von der Dateigröße her, zu groß.
-
Jo und bitte keine beschriebenen Grafiken!
Obwohl es gut aussieht.
Es gibt genügend Möglichkeiten schöne Berichte zu verfassen! -
leider geht es aber nur so! und ich werde das zukünftig so machen müssen.
Und ob ich ne grafik beschreibe ist ja auch irgendwo meine entscheidung muss ja nich jeder gleich machen :)
Jeder macht es bischen anders ich mach es halt so.
Auch wenn es ein gut gemeinter tipp oder eine Vorliebe von dir is ich möchte das so haben weil es a) das einzige ist was bei mir richtig geht und b) mir persöhnlich gefällt
Ich denke es ist echt ein kleiner preis wenn es beim ein oder anderen halt länger dauert bis die seite auf ist :) die alternative wäre keine news mehr zu schreiben weil wenn dann sollen die auch gut aussehen