VFL Wolfsburg 2013

• Markus da weist du mehr als ich aber ok wie du meinst

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    groß aufspielen und tust so als werst du der king in dieser liga mir wurde ananfang gesagt wo ich mich so groß getan habe solche leute wollen wir nicht
    [/quote]

so leute wollen wir übrigens immer noch nicht :)
  • Ja ich hab folgendes zu vermelden:

Hier kommen erstmal keine neuen News mehr!
    Da ich nicht imstande bin vernünftige zu machen vom aussehen her.

mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    jahneeg du hast mich vor paar tagen im ts dumm gemacht na und du hast mich damit provoziert und wen ich das mit dir mach dan rennst zu zum admin und dan tust du dich im ts egal so groß aufspielen und tust so als werst du der king in dieser liga mir wurde ananfang gesagt wo ich mich so groß getan habe solche leute wollen wir nicht das war ne ansage von einen ich weis jetzt nicht mehr von wen
    [/quote]

Waaaaaaaaaaaaaaat? Wenn man das lesen tutet bekommte man ja Kopfmerzen und Augenkrebse.........
  • Marcus ist der beste!!! Der typ hat mir heute endlich ein lächeln ins gesicht gemalt...
    MArcus du hast wirklich voll einen weg tut mir leid aber ich hab voll einen lachflasch bekommen als ich dein Beitrag gelesen habe obwohl ich nichts hartes geraucht habe...
    Mach weiter so kommt günstiger für mich :D

>Jahnneg warum machst du den MArcus dumm ?? WAs soll das ???
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    >Jahnneg warum machst du den MArcus dumm ?? WAs soll das ???
    [/quote]

ich wei nich mal wann das gewesen wäre aber er kann gerne ein Beschwerde Theard aufmachen das ist jedenfalls nicht der richtige platz dafür!

• wäre das so ok? ist ja nicht im vdfb hochgeladen verusacht also kein Trafic ist auf einer anderen seite hochgeladen und nur der link hier hin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• oder einfach nur ne größere schrift

• Vorbericht des Spiels: Borussia Dortmund-VFL Wolfsburg
    Bericht:
    Statistik:
    Wolfsburg trifft auf Dortmund das Team der unbegrenzten Möglichkeiten,zumindest wenn man nach dem Papier geht.
    Wolfsburg ist derzeit 4 Spiele ohne Sieg und hofft mit einem Dreier wieder Fuß zu fassen.
    Trainer Karg ist derzeit im intensiven Training für das Spiel.
    Seit dem 02.08.2009 ist Wolfsburg ungeschlagen gegen Dortmund und wenn es nach Trainer Karg geht soll das auch so bleiben.
    3 der 4 Spiele in dieser Zeit konnten die Wölfe gewinnen. Insgesamt sieht die Statistik so aus:

21 Spiele 8 mal Gewann der VFL 6mal gabs ein Remie und 7 mal Gewann der BVB
    Die Voraussichtliche Aufstellung ist:

4-2-3-1:

Tatsächliche Aufstellung ist nicht bekannt das ist Reine Spekulation was hier steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()