Onuegbu zum FSV?
VFL Wolfsburg 2013
-
- Vereinsnews
- Jahnegg
-
-
Das hier ist Wolfsburg theard ich bitte darum einen extra theard zu machen um solche gerüchte reinzuschreiben die haben alle nix mit wolfsburg zu tun
Wenn ich irgendwo was schreibe was da nicht hingehört wirds auch entweder verschoben oder gelöscht dann bitte ich darum das auch in diesem theard zu tun danke.
Ich könnte mich sonst gezwungen sehen einen neuen theard zu erstellen. -
Ging doch um Petersen ?!?
-
Die Letzten Postings nicht mehr da ging es um Kweuke und solche spieler die nix mit Wolfsburg zu tun haben
-
VFL Wolfsburg und die Aktuellen News!!! Plant der VFL ohne Diego für die Kommende Saison?
Fakt ist das der Brasilianer unmotiviert wirkt und es zu krieseln scheint.
Der Trainer äuserte sich zur Situation nur so:"Wir führen derzeit mit Diego gespräche wie es weitergeht"
Gerüchten zufolge will Diego um die Meisterschaft mitspielen denkt aber das dies mit dem VFL nicht möglich ist und ist deshalb Wechsel willig.
Es gibt nur ein Problem...wer kann sich Diego leisten und vorallem...wer wird ihn sich holen.
Auch wenn der Brasilianer sehr unmotiviert wirkt ein Wechsel könnte schwieriger werden als gedacht.
Wenn überhaupt kämme nur ein 1liga Club in frage aber auch hier ist es wiederum schwierig da Diego 2,5 mio im Jahr verlangt.
Ein anderes Thema ist: Wer ersetzt Diego?
Auf dem Markt gibts von der Qualität keinen Spieler der Diego ersetzten könnte.
Trainer Karg: Diego ist für uns nicht zu ersetzten dennoch sondiert man den Markt sehr genau
Derzeit stehen wohl nur Javi Martinez und Hiroshi Kiyotake auf dem Markt die diese Position Spielen könnten dabei ist Kiyotake der eher geeignete.
Ein Wechsel zu Wolfsburg von einem der beiden schloß der Trainer aus.
Martinez ist auch sicher nicht in den Gehaltsvorstellungen von dem Verein und Kiyotake konnte man bisher auch nicht beobachten.
Wir gehen davon aus das ein geeigneter Ersatz noch auf den Markt kommen wird.
Ein anderes Thema ist Federico dieser steht auf dem Markt und es gibt schon Vereine die sich um ihn reißen.
Dann hätten wir noch Petersen der aktuell für 1mio zu haben ist.
Hier gibts noch keinen der geboten hat ob es Vereine gibt die das geschehen da beobachten ist unklar....
Wir können gespannt sein wie es weitergeht in den nächsten Wochen..... -
Aus dem Newsbericht geht folgendes nicht hervor: ist Diego in den Trainings zu schlecht, kommst du mit ihm nicht klar, kostet er zu viel, oder willst du ihn einfach weggeben wegen kiotake? Punkt 3 und 4 könnte ich ja noch verstehen. Aber dass er unmotiviert ist...da gehören aber immer beide Seiten dazu :P
-
Naja es gibt durchaus auch andere wie Kiyo die besser sind und da wo es sich lohnt die zu holen.....das ganze geht bei mir aber eher ums gehalt und um den GI
Ich möchte bischen was verändern und ich glaube man könnte auch ohne diego bestehen. -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Naja es gibt durchaus auch andere wie Kiyo die besser sind und da wo es sich lohnt die zu holen.....das ganze geht bei mir aber eher ums gehalt und um den GI
Ich möchte bischen was verändern und ich glaube man könnte auch ohne diego bestehen.[/quote]
Kann Deine Überlegungen absolut nachvollziehen und finde sie vom Grunde her auch gut. Die Preisfrage ist allerdings wer wird für Diego 4 Mio locker machen können bzw. eher wollen. Viele Vereine kommen da nicht in Frage meiner Meinung nach... -
3er Spitze Özil - Caio - Diego klingt gut!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
3er Spitze Özil - Caio - Diego klingt gut! [/quote]
Sicher interessant glaube dann hat kaum einer mehr eine Chance :D
Mal sehen wie es da weitergeht hängt erstmal davon ab ob ich ersatz finde und wie sich der spielt
@Chrille von 4mio war doch gar nicht die rede. Woher haste den das gerücht -
@Chrille von 4mio war doch gar nicht die rede. Woher haste den das gerücht[/quote]
Hab auch nicht gesagt, dass davon von Dir die Rede war. Ist kein Gerücht. War einfach meine Einschätzung seines Wertes... -
Diego ist sicher mehr wert wie 4 mio nur zahlt das keiner auser es gibt ne biet schlacht um ihn aber das ist unwahrscheinlich auf grund seines gehalts
-
Diego ist sicher mehr wert wie 4 mio nur zahlt das keiner auser es gibt ne biet schlacht um ihn aber das ist unwahrscheinlich auf grund seines gehalts[/quote]
Ja mit der Bietschlacht magste Recht haben, aber 4 Mio wäre denke ich ein realistischer Preis für ihn... -
bei den werten in fifa ist der sicher mehr wert als 4 mio
-
bei den werten in fifa ist der sicher mehr wert als 4 mio[/quote]Merkste was? Du wiederholst Dich :D -
ich hab nur geantwortet :D musst ja nicht weiter drauf eingehen :D
-
+++Eilmeldung+++
Nils Petersen Äusert sich zu seiner Situation:
"In den letzten Testspielen hab ich immer meine Einsatz Zeiten bekommen und viele Tore erzielt.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist das ich zum verkauf stehe. Ich hab in der Abgelaufenen Saison in 17 Spielen 12 mal getroffen.
Jetzt treffe ich in jedem Testspiel und steh trotzdem zum Verkauf"
Petersen Wirkt als ob er bleiben möchte doch wenn ein anderer Klub jetzt die 1mio bietet ist ein Weggang beschlossene Sache.
Petersen der in 17 Spielen 12 Tore erzielte und zur Rückrunde seinen Stammplatz verlor kämpft offenbar nun doch um einen Stammplatz im Team
Trainer Karg zur folge ist jedoch ein Wegang beschlossen:" Petersen entspricht nicht dem Typ Spieler den wir auf dieser Position brauchen"
Experten Tippen auf ein Spätes gebot auf Petersen trotz einer recht hohen Ablöseforderung
+++Eilmeldung+++
Felix Magath bringt Dietmar Beiersdorfer ins Gesrpäch als Manager des VFL
Der Ex-Trainer und Manager ist der Meinung das ein Manager dem Verein gut tun würde:
"Ich bin der Ansicht das die Alleinherscher Nummer überholt ist.Ein Trainer sollte sich auf die Trainings Aufgaben Konzentrieren können."
"Herr Magath kann denken was er will wir planen jedoch nicht einen Manager einzustellen...."Dementiert Trainer Karg
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-
Donnerstag, 27. Dezember 2012
Petersen und Federico verlassen den Verein
Nils Petersen ist in Richtung Bayreuth verkauft worden
Der 24Jährige Stürmer wechselt für 1Mio zum Bayrischen 1.Liga kokurent
Medienberichten zur Folge ist Petersen nun wieder Stammspieler was er selbst auch in Wolfsburg schon als sein Anspruch gesehen hat.
Zuletzt war Petersen aber aussortiert und erhielt sogar die Freigabe zu gehen.
Ob Petersen den ansprüchen seines neuen Trainers genügen wird,wird sich noch rausstellen.
Govanni Federico hat ebenfalls den VFL Wolfsburg verlassen.
Der 32 Jährige Spieler kam in der Letzten Saison im Deffensiven Mittelfeld zum Einsatz und machte auf dieser Position gute Spieler.
Trainer Karg sortierte diesen aber für die neue Saison ebenfalls aus.
Gründe sind nicht bekannt und auf Fragen zu dieser Entwicklung wollte man in Wolfsburg keine Stellung nehmen.
Federico brachte dem Verein knapp 250.000 Euro ein
Der Gesamt Gewinn beläuft sich Aktuell auf 1,24mio
Man geht davon aus das der Verein noch auf dem Transfermarkt zuschlägt.
Eventuell kann man die Gehaltskosten sogar noch Massiv drücken.
Im Gespräch bei der Werkself war unter anderen Timo Gebhart ob dieser kommt hängt aber von der Entwicklung des Marktes ab.
"Sicher ist Gebhart ein Hervorragender Spieler und bei unseren Spielen wo wir ihn beobachteten war er oft mit einem Tor am Sieg beteiligt.Dennoch muss man den Markt gut sondieren" meinte Trainer Karg in einem kurzen Statment.
Wir sind gespannt wie es weitergeht. -
Freitag, 28. Dezember 2012
Hammer Deal!!!
Christoph Metzelder 32 Jahre alt Wechselt von der Werkself Bayer Leverkusen zur Werkself des VFL Wolfsburg er erhält Laut Gerüchten einen Vertrag über 4Jahre
Medienberichten zur Folge kostet der Deutsche Verteidiger 900.000 Euro.
Vom Verein aus Wolfsburg wurde dies vom Trainer persöhnlich bestätigt:"Wir sind sehr glücklich das Metzelder bei uns unterschrieben hat" Wird ein Glücklicher Trainer Interviewt.
Hierzu wird gleich bekannt das der VFL Wolfsburg sich von Fabian Schonheim Trennen möchte.
Nach Angaben des Klubs soll eine Ablöse um die 100.000 als Startpreis feststehen.
Fabian Schönheim kam seit er im Verein ist in jeden Spiel zum Einsatz.
Er spielte zudem jedes Spiel über die Kompletten 90 Minuten.
Ein anderes Thema ist Kiyotake der Laut Medien Gerüchten auch gern in Wolfsburg gesehen worden wäre.
Ein Angebot über 1.700.000 mio wurde überboten.
Der Japaner wäre der Ersatz für Diego gewesen den man gehen lassen würde.
Trainer Karg wird Kämpferisch wahrgenommen:
"Ja Kiyotake wäre sicher ein super Neuzugang gewesen aber denoch werden wir den Markt sondieren und ich gehe davon aus das wir noch fündig werden ansonsten haben wir mit Diego einen Topmann den wir nicht abgeben müssen"
Der VFL Wolfsburg verfügt über 1.700.000 Mio Euro und kann damit sicher seinen Kader aufbesseren.
Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht beim VFL Wolfsburg
Vielen Dank fürs reinschauen -
Schnäppchen!Das Newslayout ist übrigens top!