VFL Wolfsburg 2013

• [quote][i]Original von nordi[/i]
    Bla Bla.

Damit hast du bei mir schon ein wenig verkackt, Jahnegg.

Ich meine, du wolltest, dass ich ihn drauf stelle. Du sagstest, dass du ihn auf alle Fälle holen wirst.

Und dann sagst du, dass sich den Amoah jemand anders holen wird und du dir den Torun kaufst.

Ich weiß nicht was du willst. Du findest, dass Appel dich verarscht hat, machst aber selber die gleiche Scheiße.
    [/quote]

Kleiner Fehler NORDI ich hab keinen VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!! Siehe Diskussion Laberecke Transfermarkt ......... da stehts schwarz auf WEISSSS
  • [quote][i]Original von nordi[/i]
    Bla Bla.

Damit hast du bei mir schon ein wenig verkackt, Jahnegg.

Ich meine, du wolltest, dass ich ihn drauf stelle. Du sagstest, dass du ihn auf alle Fälle holen wirst.

Und dann sagst du, dass sich den Amoah jemand anders holen wird und du dir den Torun kaufst.

Ich weiß nicht was du willst. Du findest, dass Appel dich verarscht hat, machst aber selber die gleiche Scheiße.
    [/quote]

Kleiner Fehler NORDI ich hab keinen VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!! Siehe Diskussion Laberecke Transfermarkt ......... da stehts schwarz auf WEISSSS
  • Klar appel hast du verarscht :D du hast geschrieben du kaufst ihn nicht steht da auch am ende hast ihn gekauft......aber ist ja letztlich egal jeder findet ersatz ;)

Und Amoah wird der nordi schon noch los

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• leute... lasst es doch einfach so stehen wie es jetzt ist!

im echten leben läuft das genauso ab! das ist die harte realität... klar ist man sauer aber schaut mal und vergleicht es mal mit dem echten leben

glückwunsch zu torun
  • Montag, 21. Januar 2013

+++Eildmeldung+++

Heute 17.30 Uhr startet der 2te Spieltag für Wolfsburg

Im Heimspiel bekommt es der VFL Wolfsburg mit Borussia Dortmund zu tun.
    In der Letzten Saison gab es im Hinspiel Auswärts bei Dortmund einen 1-0 Erfolg.
    In der Rückrunde musste man jedoch im eigenen Stadion eine 0-2 Pleite hinnehmen.

Insgesamt sieht die Statistik Ausgeglichen aus:

9 Siege Der Wolfsburger
    6 Unentschieden
    8 Niederlagen

Die Heimbilanz ist da schon Extrem Schwach!
    3 Heimsiege
    2 Unentschieden
    6 Niederlagen
    Lassen den VFL Wolfsburg nicht gerade Träumen.

Elo Wertung:
    VFL Wolfsburg auf Platz 4
    Borussia Dortmund auf Platz 12

Im vergleich sind die Gewinnchancen so verteilt:

79,08% für den VFL Wolfsburg
    20,92% für Borussia Dortmund

Trainer Karg heute in einem kurzen Statment:
    " Ja die Heimbilanz gegen den BVB sieht nicht gut aus,dennoch glaube ich das wir hier heute gewinnen können und werden."

Geht man zumindest nach der Letzten Saison so gewinnt Wolfsburg das erste Duell,dennoch ist Dortmund kein zu unterschätzendes Team.

"Wir müssen heute einfach Kompackt stehen und vorne die Tore machen,wenn wir dazu umsetzen was der Trainer uns mitgegeben hat dann sollten wir hier Punkten." erklärte ein Hoch Motivierter Robert Mak.

Im vergangenen Spiel konnte der VFL Wolfsburg gegen den RW Ahlen mit 6-1 gewinnen,wenn man an diese Form anknüpft sollte auch heute was drin sein für den VFL Wolfsburg.

Vorausichtliche Aufstellung des VFL Wolfsburg:

Tor: Benaglio
    RV: Hoogland
    LV: Fathi
    IV: Metzelder,Korcowski
    ZDM: Rakitic
    LM: Perisic
    RM: Weissman
    ZOM: Diego
    RS: Mak
    LS: Torun

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Wolfsburg macht die Liga unsicher!

Nach nun jetzt schon 4 Siegen aus 4 Spielen wird der VFL von vielen als Meister Kanidat geshen.
    "Einer der Besten Starts des VFL in der VDFB geschichte" hört man heut zu Tage.

Nur was ist das Erfolgskonzept?

Wolfsurger Medien zufolge ist das Team einfach viel Konstanter und Siegeshungriger.
    Das begann in der Letzten Saison mit dem Start in die Rückrunde als man viele Punkte holte.
    In den etwa 9 Turnieren die Man spielte war man nur in einem davon nicht im Finale.
    Man gewann 5 davon.
    Und in der Liga läuft es ebenfalls blendent. Trainer Karg sieht derzeit nicht viel veränderungsbedarf:" Ja wenn es so läuft wie derzeit muss man sich keine Sorgen um einzelne Positionen im Team machen,man muss eher schon auf die Bremse drücken damit alle auf den Teppich bleiben" wird Trainer Karg zitiert.

Zu Transfer beginn traute man Wolfsburg eine Plazierung zwischen 8-12 zu.
    Mittlerweile werden die Niedersachsen von einigen Experten als Meisterschafts Kanidat gesehen.
    Trainer Karg will davon jedoch nichts wissen:" Ich denke wir sind in einer sehr frühen Phase der Saison und da kann man nicht sagen wo es hingeht.Ich persöhnlich hoffe das das Team um den 5.Platz mitspielt.
    Ich bin keines Wegs enttäscht wenn wir auch nur 8.ter werden würden.
    Es gibt gute Trainer in der Liga mal sehn was passiert wenn da die Teams in Form sind"

Optimismus bei den Spielern. Von einigen Spielern hört man das es ein Traum wäre Meister zu werden und das man die ganze Saison hart Arbeiten werde um dies vieleicht zu schaffen.

Kapitän Diego:" Natürlich wollen wir Spieler das bestmögliche für den Verein,und klar wollen wir Meister werden. Aber wir sollten zusehen immer erst die gesetzten Ziele zu erreichen dann kann man weiterschauen."

Eines ist sicher solange Wolfsburg weiterhin seine Spiele alle gewinnt hört der Rummel um das Team nicht auf und die Erwartungshaltung und der Druck werden immer größer.
    Da ist Trainer Karg gefragt um das ganze zu beruhigen.

Wir sind gespannt wie es weitergeht und Infomieren sie jederzeit über Entwicklungen der Wölfe.

• In den Nächsten zwei Wochen gibts dann eine Ausgabe des VFL Wolfsburg Sportradio

• Montag, 04. März 2013

+++Eildmeldung+++

Alexander Esswein verstärkt den VFL Wolfsburg
    Der U21 Nationalspieler kommt vom 1.FC Nürnberg für eine Ablöse von 2 mio.

Esswein:"Ich kehre zu einem Verein zurück bei dem ich schon einmal war,die Ziele die der Verein hat stimmen mit meinen Überein da fiehl mir die Entscheidung nicht schwer"

Trainer Karg:" Ich bin froh das wir Alexander verpflichten konnten"

Esswein wird vermutlich neben Mak Stürmern,die frage ist was mit Torun ist wird er bleiben oder gehen.
    Möglich wäre auch das Wolfsburg mal ein 4-3-3 Spielt.

Wir werden es sehen und bleiben gespannt am Ball.

• Mittwoch, 06. März 2013

+++Der VFL Wolfsburg holt Tim Borowski+++

Tim Borowski kommt vom SV Werder Bremen aus der Dritten Liga.

Borowski soll im Deffensiven Mittefeld spielen und die Notlösung "Gambino" ersetzen.

Borowski ist zudem ein Spieler von großer Klasse und kassiert 1,2mio im Jahr.

Karg:
    "Ich bin sehr froh das Tim sich für uns Entschieden hat er wird gerade in der Zentrale Deffensiv viel wegräumen.Zudem kann er Wunderbar Konter Einleiten und ist selber auch Tor gefährlich.Mit ihm sind wir nochmal einen ganzen Tick stärker."

Tim Borowski:
    "Ja als der Anruf aus Wolfsburg kam war ich etwas überrascht,dennoch habe ich mich sehr gefreut.Wolfsburg ist derzeit Tabellenführer und ich hoffe mit meiner Art,wie ich Fußball zu spiele dem VFL weiterhelfen zu können."

Wolfsburg hat damit einen Spitzenspieler verpflichtet der auch das Spiel aufbauen kann.
    Das Training wird entscheiden wer spielt.

Vorausichtliche Aufstellung:

Tor: Benalgio
    IV: Metzleder,Korcowski
    ZDM: Gambino(Borowski)
    RM: Weissmann
    LS: Torun(Esswein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Das VFL Wolfsburg Radio ist zurück!

[youtube]AmeR81U1rMg[/youtube]

Voraussichtliche Aufstellung:

4-1-2-1-2

TW: Benalgio
    IV:Metzelder,Korcowski
    ZDM: Gambino (Borowski)
    RM: Weissmann
    LS: Torun

Bank:

Esswein
    Marcos

Alle Angaben ohne Gewähr

Achtung Musik am Anfang und Ende deutlich lauter als das Interview

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Der VFL Wolfsburg muss jetzt ins 24/7 Training um die Niederlage vergessen zu machen....

Mal im ernst 833 Spiele wovon 585 Spiele..etwa 70-80% Pro Club sind? da muss man dann so unbesiegbar spielen? machne haben eine komische Einstellung
    Dazu kommt 1,5 Stunden pro tag was ja nun wirklich nicht viel ist.....das ist schonmal 1 Stunde nur Pro Club
    das hat hier Praktisch jeder 1,5 Stunden am Tag

Und soviel "ungewertete Spiele kommen da nicht dazu....mangels an leuten die gerade zeit haben Fifa zu spielen.

Was manch einer hört wieviel ich angeblich spielen soll ist schonmal ne haltlose behauptung da diese Personen wohl kaum mit mir zusammen leben und beurteilen können ob ich gerade spiele oder nicht.

1.Hab ich gar nicht die zeit und Motivation 24/7 zu spielen.
    2.Macht das auch keinen Sinn weil Fifa eh seinen eigenen scheiß baut.
    3.Ist Fifa nur ein Spiel.Und gar nicht wert das man soviel zockt

Letztendlich kann es mir eh völlig egal sein was Pascal oder sonst wer denkt...Und mir ist es auch egal.

Fakt ist ich mache wenn es Hochkommt insgesamt vieleicht 10 spiele am Tag und ich spiele nicht mal jeden Tag.

gestern waren es mit Ligaspiel sogar nur 3 Spiele......aber ihr wisst ja alle so gut bescheid wa?

Wie wärs wenn ihr euch um euere Online zeiten kümmert! Denn da gibts schon einige die ich ab 16 Uhr suchten sehe,genau jenewelche die dann behaupten ich würde gerade zocken....Nur weil ich in Origin Online bin......

Naja Wolfsburg muss jetzt mal den Aussagen hier gerecht werden und 24/7 spielen nur dann sind das ganz sicher keine 833 Spiele sondern bald über 2000!

Mal sehen vieleicht lohnt sich das Ganze :D

Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Dazu kommt 1,5 Stunden pro tag was ja nun wirklich nicht viel ist.....das ist schonmal 1 Stunde nur Pro Club

[/quote]

1,5 Stunden pro Tag?
    Also ich mache im Schnitt pro Tag ein bis zwei Spiele..
    Ich denke in der Woche insgesamt 7-10 Spiele.. Wenn ich mal mehr Zeit habe dann vielleicht mal an einem Tag ne Serie von 4-5 mit einem Gegner..
    Somit spiele ich auf die Woche gesehen 15-30 Minuten pro Tag..

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Fakt ist ich mache wenn es Hochkommt insgesamt vieleicht 10 spiele am Tag und ich spiele nicht mal jeden Tag.

[/quote]

10 Spiele am Tag? Das schaff ich in einer Woche...
    Man braucht für ein Spiel ca. 15 Minuten.. das wären dann bei 10 Spielen 150 Minuten.
    Sind dann umgerechnet 2,5 Stunden...

und nicht 1,5.. :)
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]

[/quote]

1,5 Stunden pro Tag?
    Also ich mache im Schnitt pro Tag ein bis zwei Spiele..
    Ich denke in der Woche insgesamt 7-10 Spiele.. Wenn ich mal mehr Zeit habe dann vielleicht mal an einem Tag ne Serie von 4-5 mit einem Gegner..
    Somit spiele ich auf die Woche gesehen 15-30 Minuten pro Tag..

[/quote]

10 Spiele am Tag? Das schaff ich in einer Woche...
    Man braucht für ein Spiel ca. 15 Minuten.. das wären dann bei 10 Spielen 150 Minuten.
    Sind dann umgerechnet 2,5 Stunden...

und nicht 1,5.. :)
    [/quote]

dich sehe ich oft genug im Pro Club channel.... ist ja auch egal fakt ist ich spiele mit sicherheit keine 24/7 wer sowas behauptet tut dies vieleicht selbst....woher sonst will er denn wissen das ich angeblich soviel zocke....

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

dich sehe ich oft genug im Pro Club channel....

[/quote]

Ist das wirklich dein ernst?

Ich bin schon seit Monaten nur noch im TS wegen nem Turnier, wo ich alle 2 Wochen mal eins mitspiele..
    Pro Club spiele ich schon seit Monaten nicht mehr... Frag mal die Leute von ZickZack wann ich das letzte mal dabei war...

So viel zum Thema Behauptungen aufstellen wenn man keine Ahnung hat... Thumbs up
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]

dich sehe ich oft genug im Pro Club channel....

[/quote]

Ist das wirklich dein ernst?

Ich bin schon seit Monaten nur noch im TS wegen nem Turnier, wo ich alle 2 Wochen mal eins mitspiele..
    Pro Club spiele ich schon seit Monaten nicht mehr... Frag mal die Leute von ZickZack wann ich das letzte mal dabei war...

So viel zum Thema Behauptungen aufstellen wenn man keine Ahnung hat... Thumbs up
    [/quote]

Naja ich halte mich nur an das was hier mode zu sein scheint.....da merkste mal wie das ist wenn was behauptet wird was nicht wahr ist...