wieso ingolstadt dreckslos? haben wir überhaupt schonmal gegeneinander gespielt?

VDFB POKAL 2012
-
- Pokal
- Topolino
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
wieso ingolstadt dreckslos? haben wir überhaupt schonmal gegeneinander gespielt?[/quote]Klassisches Verteidigen.Kein Bock auf permanent 2 Zielraketen... daher: Dreckslos!Außerdem kümmerliche Einnahmen :P -
Gibt es den heute die Auslosung oder erneut einen Aufschub?
-
Wir geben Magdeburg und Bremen noch bis Donnerstag Zeit ihr Spiel nachzuholen. So das am WE gelost werden kann und wie geplant ab dem 13 Februar die nächste Runde beginnen kann.
-
Okay also ist eine Terminvorgabe nur ein grober Richtwert.
-
Na nicht ganz, es sollte schon vorher versucht werden ein Spiel zustande zu bekommen. Zwischen Magdebrug und Bremen wurden ja schon tvs gewechselt, so das sich doch ein wenig um das Spiel bemüht wurde. Wären die tvs ganz blank sähe die Sache ganz anders aus.
Und wenn die Möglichkeit besteht, das das doch noch spielerisch entschieden werden kann, ziehen wir das ma der Wertung vor. Sollte aber bis Donnerstag kein Ergebnis da sein, wird´s zu einer Wertung kommen müssen. -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Okay also ist eine Terminvorgabe nur ein grober Richtwert.[/quote]
Es ist doch schon seit Jahren Gang und Gäbe, dass Spiele auch noch 2-3 Tage nach dem Fristende gespielt werden können. Wozu gibt es den Puffer zw. 2 Runden denn sonst? -
Ich hätte zwar auch gerne die nächste Runde gesehen, aber es tut wohl keinem weh noch etwas zu warten.Wir haben ja für die komplette Pokalsaison noch über 30 Wochen Zeit - und nach der 2. Runde gehts ja immer sehr schnell das alles gespielt wird.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Es ist doch schon seit Jahren Gang und Gäbe, dass Spiele auch noch 2-3 Tage nach dem Fristende gespielt werden können. Wozu gibt es den Puffer zw. 2 Runden denn sonst?[/quote]
Die Frage ist wofür gibt es denn dann Deadlines und Termine?
Um sie sowieso nicht einzuhalten? Sorry dann doch sofort die Deadline eben bis zu diesem Termin und keinen Puffer...denn für mich ist der Puffer nur da, weil man ja nicht unbedingt absehen kann, dass der Pokalleiter genau zu diesem Zeitpunkt da ist...
Gang und Gäbe hin oder her...es regt mich jede Saison aufs Neue auf.
Und Bemühen hin oder her...kann man von Bemühen reden, wenn vier Wochen lang kein Spiel zu stande kommt obwohl offiziell keiner im Urlaub war? -
Naja Chris, immerhin ist es doch so dass NeoeN erhebliche Probleme hatte mit seinem Router. Da ziehen gerne mal 4 Wochen ins Land. Nur als Beispiel...
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Es ist doch schon seit Jahren Gang und Gäbe, dass Spiele auch noch 2-3 Tage nach dem Fristende gespielt werden können. Wozu gibt es den Puffer zw. 2 Runden denn sonst?[/quote]
Die Frage ist wofür gibt es denn dann Deadlines und Termine?
Um sie sowieso nicht einzuhalten? Sorry dann doch sofort die Deadline eben bis zu diesem Termin und keinen Puffer...denn für mich ist der Puffer nur da, weil man ja nicht unbedingt absehen kann, dass der Pokalleiter genau zu diesem Zeitpunkt da ist...
Gang und Gäbe hin oder her...es regt mich jede Saison aufs Neue auf.
Und Bemühen hin oder her...kann man von Bemühen reden, wenn vier Wochen lang kein Spiel zu stande kommt obwohl offiziell keiner im Urlaub war?[/quote]
Erst am 21.12.2012 is glaub ich deadline für Alle. :-)
Also Gemach, gemach... -
Jaja Yoda du oller Maya xD
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Jaja Yoda du oller Maya xD[/quote]Man sagt neuerdings auch Toy Yoda zu ihm! -
Es tut mir leid das ich dieses Pokalspiel noch nicht spielen konnte, doch die Gründe waren oder sind vielmehr bekannt.
Aber immer wieder herrlich wie sehr sich andere einmischen, ohne den wahren Grund zu wissen. Da könnte ich reinhauen auf gut Deutsch " gesagt ".
Außerdem bin ich Jemand der seine Spiele so schnell wie möglich absolviert. Als ehemaliger Pokalleiter hat mich das auch immer leicht genervt, doch es gibt nunmal spontan auftretende Probleme.
Die Pokalleitung weiß bescheid und das ist die Hauptsache!! -
1.Fc Magdeburg-Werder Bremen 2-0
85. Onuegbu
87. Onuegbu
konnt es leider net anders eintragen
-
Bitter, so kurz vor der Verlängerung zu verlieren. GW tosisu
-
Nun sollte es wieder eintragbar sein, bis morgen abend 23:59:59 Uhr
Glückwunsch! -
danke^^
-
wann isn pokalauslosung?
-
Heute 20:00 Uhr
=> [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=40294]90+3 FM Die Pokalauslosung!!![/url]