Reultingen haut Paderborn raus 
Glückwunsch Mexx

Glückwunsch Mexx
POKALNEWS -2. HAUPTRUNDE- |
Alemannia schafft die Überraschung erneut Alemannia Aachen musste nun in der 2. Hauptrunde des VDFB-Pokals auswärts beim Tabellen-Zweiten der 3. Bundesliga KSV Holstein Kiel antreten. In der Liga hatten die Kaiserstädter bereits gezeigt wie man die Kieler Störche bezwingen kann. Sollte dies auch im Pokal gelingen, würde sich die Alemannia über einen warmen Geldsegen erfreuen können. Und es gelang wieder dank einer taktischen Meisterleistung. In einem wahrlich dramatischen und spannenden Pokalspiel konnte die Alemannia nach einem Wechselbad der Gefühle siegreich den Platz verlassen. Eins kann man zusammenfassend sagen: Solche Spiele wünscht man sich öfter, aber nur für Leute die nicht Herzschwach sind. 1:0 Stieber (4. Minute, Eigentor) 1:1 Banser (89.) 1:2 Banser (108.) 2:2 Theuerkauf (114.) 2:3 Son (120.) Videozusammenfassung vom Pokalkrimi beim KSV Holstein Kiel Trainerstimmen: Trainere eViL: "Was für ein Spiel! Es ging hin und her und wir können auch offensiver. Das sah man nach dem Rückstand. OK das Eigentor kann passieren, aber der abgefälschte Schuss war glücklich (leider sah ich das ganze Spiel über kein Radar oder Zeit, sowie Ergebnisanzeige, was die Sache erschwerte). Auch wenn das 3:2 am Ende stark Abseitsverdächtig war, bin ich überglücklich nicht ins ungeliebte 11m-Schießen zu müssen. Danke für den tollen Fight, Andi. Viel Erfolg Dir noch!" Trainer Andinho: "Es soll einfach nicht sein. Gegen Aachen können wir nicht gewinnen. Erst das Glück mit deren Eigentor dann trifft Santa Cruz den Pfosten. Danach neutralisieren sich beide Teams und mit dem letzten Spielzug gleicht Aachen aus. Gerechterweise ein abgefälschter Schuß. Dann macht Aachen in der verlängerung das 2:1 wir schaffen den Ausgleich und dann stellt sich jeder auf das Elfmeterschiessen ein und dann kommt eine Aktion die werde ich wohl nie vergessen. Preuss lenkt den Ball bei einem Luftkampf ca. 7m vor dem Tor zum Gegner der ins leere Tor einschieben kann. Dabei wurde er vom eigenen Spieler und auch einem Aachener bedrängt. Aber warum soll Aachen auch normal gewinnen? Danke Schiri! Glückwunsch zum weiterkommen - toller spannender Pokalfight! ![]() ![]() ![]() ![]() Nächster Spieltag: Wird noch ausgelost |
![]() |