ähm wann findet die auslosung statt?

VDFB POKAL 2012
-
- Pokal
- Topolino
-
-
Ich schätz ma am 4 oder 5 April wird aber wohl darauf ankommen wobei es au sei könnt das es diesmal unspektakulärer wird da hec ja garnicht da ist oder dom amcht es mi9t jemand anderm.
-
Wird definitiv wieder eine Live auslosung geben nur halt diesmal ohne Hec
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wird definitiv wieder eine Live auslosung geben nur halt diesmal ohne Hec[/quote] -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Ich schätz ma am 4 oder 5 April wird aber wohl darauf ankommen wobei es au sei könnt das es diesmal unspektakulärer wird da hec ja garnicht da ist oder dom amcht es mi9t jemand anderm.[/quote]
Jo, na dann is ja wirklich noch bissel Zeit. -
hehe Mai xD
-
Wenn die auslosung ab dem 6. Mai erfolgen würde, dann wäre ich auch mit von der Partie. Falls es allerdings terminlich vorher besser passt, dann bin ich davon überzeugt, dass auch Dom alleine ne Super Sendung aus dem Hut zaubern wird!
-
Ich freue mich auch auf die Sendung, wenn nicht schon wieder einer mir vorher die Auslosung verrät...
-
Leverkusen trödelt mal wieder
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Wenn die auslosung ab dem 6. Mai erfolgen würde, dann wäre ich auch mit von der Partie. Falls es allerdings terminlich vorher besser passt, dann bin ich davon überzeugt, dass auch Dom alleine ne Super Sendung aus dem Hut zaubern wird![/quote]
Ich hab grad meinen Terminkalender geschaut, ich würde den Montag Abend 07.Mai vorschlagen, das is die MItte der Winterpause dann und würde gut passen, und wäre dann in alter Konstellation der VDFB-Pokalsaison...
Vorausgesetzt da können alle, wenn wir es frühzeitig terminieren, bin ich noch flexibel... -
Würde mir nahezu perfekt passen ;-)
-
Dann wäre nett wenn ihr zwei hic und huc euch absprecht obs euch passt und es fixt und mir Bescheid gebt, dann trag ichs mir in den Terminplaner ein... ;)
-
Würde sagen Montag 7. Mai um 20 Uhr?
-
Würde sagen Montag 7. Mai um 20 Uhr?[/quote]
Wenn hic ja sagt trag ichs mir ein ;) -
Hec sagt ja
-
Hec sagt ja [/quote]
Dann trag ichs mir ein, ihr newst das vorher wieder? ;)
-
ja werde ich sehr warscheinlich morgen machen
-
Der Vollständigkeit halber noch das Video vom Spiel SC Freiburg - Dynamo Dresden.
-
Das Debakel von Aachen in Cottbus im Pokal Achtelfinale. So schlecht wie die Alemannia kann man einfach nciht mehr auftreten... Glückwunsch nach Cottbus wo alles gelungen ist.
-
Du hattest ja wirklich nicht einen Torschuss