Daten v.71 (08.04.12)
Patchupdate
-
- Magazinnews
- Someg
-
-
Daten v.72 (09.04.12)
-
Daten v.73 (10.04.12)
-
Daten v.74 (12.04.12)
-
Daten v.75 (15.04.12)
-
Daten v.76 (17.04.12)
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Daten v.76 (17.04.12)[/quote]
Mal ein Kompliment an die so durchgehend still und leise und zuverlässig funktionierenden Updates decoo -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Daten v.76 (17.04.12)[/quote]
Mal ein Kompliment an die so durchgehend still und leise und zuverlässig funktionierenden Updates decoo [/quote]Danke und bitte! :) -
Decoo dein Auftritt jetzt gib mal vollgas. Ich will Rehm druff setzen :-)
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Decoo dein Auftritt jetzt gib mal vollgas. Ich will Rehm druff setzen :-)[/quote]
LOOOL
Hammer :) -
Yo, der Rehm ist der Wahnsinn. Das wird sicherlich ein harter Bieterstreit.
-
Ich meinte die umgehende TFM-Abschliessung keine 4 min danach ;)
-
"danach" ist gut. Es laufen doch noch Auktionen ;-)
-
Eben ;)
NACH dem Post :)))
-
Super wie intuitiv das hier läuft. Habe das gerade nur in der Hälfte bereits abgeschlossen, um eine Spieleraufwertung und Vertragsauflösungen zu tätigen.Dass ich Fighter dabei noch gleichzeitig einen Gefallen tun kann ohne es gewusst zu haben, erfreut mich daher umso mehr.
-
Damit Fighter auch gleich mit Heidemann spielen kann:
Daten v.77 (19.04.12) -
Was geht denn hier ab. Ich hatte ein smily hinter gesetzt.
Das war spass.
Kann man nicht einmal mehr spass machen.
Wenn niemand mehr spass versteht dann hat er pech gehabt.
Und nein ich will nicht mit dem Spieler zocken den habe ich gekauft um Rehm auf die Transferliste zu setzen.
Alter was geht den hier ab. -
Du hast etwas von mir gefordert und ich habe mich gefreut, dass ich das rein intuitiv gleich für dich erfüllen konnte. Dann spiel doch den Spaß auch mal mit, wenn man diesen weiterführt.
-
Du hast etwas von mir gefordert und ich habe mich gefreut, dass ich das rein intuitiv gleich für dich erfüllen konnte. Dann spiel doch den Spaß auch mal mit, wenn man diesen weiterführt. [/quote]
Ich raff hier gar nix mehr -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Du hast etwas von mir gefordert und ich habe mich gefreut, dass ich das rein intuitiv gleich für dich erfüllen konnte. Dann spiel doch den Spaß auch mal mit, wenn man diesen weiterführt. [/quote]
Ich raff hier gar nix mehr [/quote]
Alles gut Fighter, freu dich doch, kannste loslegen jetzt :)