Bin auch da mit Bayer 04 :)
Tuja-Cup 8.01.12
-
-
Hey Senfl....bist leider nirgendwo online....TOPO fragt ob es auch um 20:35 Uhr noch geht mit Tuni?
Er schafft es nicht eher, ansonsten soll ich ihn abmelden. -
is ok, ich lose um 20.15 uhr aus, dann wirds eh halb
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Der SV Werder Bremen nimmt teil, eine gute Vorbereitung auf das kommende Ligaspiel gegen Someg kann nicht schaden![/quote]
Antworte du erstmal auf den Terminvorschlag! ;-)[/quote]Gesagt, getan!! -
Wo ist denn Treffpunkt?
-
also turnier ist voll. treffpunkt ist mit 20 leuten teamspeak
-
kann erst ab 21 uhr aber wäre wenn was frei ist dabei
-
- 3:1- 3:2- 0:1- 3:0- 0:0 3:0- 0:2rakitic war am ende doch schneller als darmstadt :)
-
muss nach einem spiel vom turnier zurücktreten leider :( wegen connection problems :/
-
hec wo bist du ?
-
Ich habe kein BOCK mehr HEC ist weg und wo ist bremen ? ??keine AHNUNGBYe BYE BYE
-
Danke an die Turnier Leitung für ein Tolles Turnier mit interessanten Modus hoffe es gibt bald wieder ne Ausgabe.
-
glückwunsch dem sieger!bin immernoch neidisch auf die leute, die gegen haching tore schießen können ;-) dazu bin ich zu doof xD
-
Danke fürs mitmachen. Hat Spaß gemacht, trotz des undankbaren vierten Platzes ;)
-
Jo, hat echt mal wieder Spaß gemacht, trotz Überlänge.
Besonderen Glückwunsch an Maginho für Platz 2, obwohl er der Letzte ist, der hier noch Glück braucht. :DAn den Rest natürlich auch.Nacht! -
Auch an Martin großen Respekt für die gezeigte Leistung gegen den FSV und für die Ergebnisse in der Gruppenphase.
Es war ein schönes Turnier, leider verhinderten Abwehrfehler den krönenden Abschluss. Trotzdem ein tolles Ergebnis für mich! -
[quote][i]Original von ava[/i]
glückwunsch dem sieger!bin immernoch neidisch auf die leute, die gegen haching tore schießen können ;-) dazu bin ich zu doof xD[/quote]
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.