Das Profil von Diego Contento Top Spieler Top Teams Aufgepasst TOP Abwehrspieler jezt zugreifen !!!! | |||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() © picture-alliance |
|

LV Diego Cotento
-
-
Ich find das immer wieder erstaunlich, dass du wirklich so gut wie immer den doppelten Preis verlangst, von dem was du vorher bezahlt hast; und damit auch noch durchkommst!
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich find das immer wieder erstaunlich, dass du wirklich so gut wie immer den doppelten Preis verlangst, von dem was du vorher bezahlt hast; und damit auch noch durchkommst![/quote]
Dieses jahr hast du aber auch sehr gut kassiert mit deinem transfers hehe und wieeeeeee -
Das ist ja nicht zwangsläufig ein Vorwurf an dich, aber es fällt halt auf. ;-)
-
Der Basar ist wieder geöffnet
-
7 millionen? wer des zahlt will ich sehen...
-
So nen hässlicher Vogel der Contento ^^ Der soll für 6.500.000 € erstmal zum Friseur...
-
Der Spielerberater-Link ist topp! :-)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
7 millionen? wer des zahlt will ich sehen...[/quote]
senfl im transfermarkt ist er auf 4,600 000 nicht 7 000 000 ;-) -
7 millionen? wer des zahlt will ich sehen...[/quote]sagte man bei martins auch -
[quote][i]Original von ava[/i]
7 millionen? wer des zahlt will ich sehen...[/quote]sagte man bei martins auch[/quote]
da hast du recht..... ich werd ihn ned kaufen!
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
7 millionen? wer des zahlt will ich sehen...[/quote]sagte man bei martins auch[/quote]
[/quote]wäre am ehesten mein tipp gewesen... aber für so doof hätte ich dich eigentlich auch net gehalten :D -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[/quote]wäre am ehesten mein tipp gewesen... aber für so doof hätte ich dich eigentlich auch net gehalten :D[/quote]
danke hihi :D