Bilder hochladen

• Bei mir funktioniert das Bilder hochladen irgendwie nicht, keine Ahnung woran das liegt, ob es einfach nicht geht oder ob ich zu blöd bin.

Gehe oben im Menü über User -> Profil -> Bilder und lade die Bilder dann dort hoch. Wenn ich dann allerdings damit fertig bin sind sie aber hinterher nicht da, also werden nicht angezeigt.

Bin ich dazu nun zu blöd oder funktioniert es einfach nihct?
  • hab genau das selbe problem also entweder sind wir beide zu blöd oder ich weis es nicht

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• ich möchte ja ein bild hochladen das man dann auf meiner Teamseite sieht und eins fürs Forum aber krieg das nicht hin kann mir jemand ne anleitung schreiben?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ist recht einfach

-Dateigrößenbegrenzug beachten
    -Format der Datei beachten
    -Grüße Des Bildes an sich beachten also z.B. 100*100

Dann sollt es gehen

EDIT: Wenn ich mal was bebildert zeigen will hier, benutz ich seit längerem schon die hier, da gehen nicht nur Bilder, sonder auch Videos oder Flash-Filmchen. [URL]http://www.fileden.com[/URL] Kann ich echt empfehlen.
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• jo also ins forum bekomm ich das bild aber in die Team übersicht nicht yoda hast du zeit fürs TS?

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    jo also ins forum bekomm ich das bild aber in die Team übersicht nicht yoda hast du zeit fürs TS?
    [/quote]

Jau ich komm gleich rein
  • danke