Also ich mit Fraps ich nehme aber nur die Wiederholungen auf
Ahlen Kompakt !!!
-
-
Ausblick auf Dortmund Live aus dem
SportNEWS-StudioBella van Rethy erneut im Interview mit Ahlens Trainer Maselinho und der Vorschau auf das Spiel gegen den BVB.
Die Redaktion wünscht viel Spaß beim zuhören.
-
Wie immer gut gemacht
-
cooler bericht echt geil gemacht
-
Zu geil :) Haste deine Frau gezwungen? ;)
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Zu geil :) Haste deine Frau gezwungen? ;)[/quote]
Jo mit runtergelassener Hose
ne Spass aber wir haben wieder jut gefeiert^^ -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
mit welchem programm nimmt ihr die spiele nochmal auf ?[/quote]
Wegame nutze ich ist kostenlos und man kann das ganze spiel aufnehmen und mit VideoPad Editor zurechtschneiden und kommentieren :) -
Da ist echt jemand in der Champions league der newsberichte angekommen, und das binnen so kurzer Zeit!
-
Auf geht´s zur Robbenjagd :-)
-
Tolle Interviews...!
Nich dass nachher die gute Bella hier noch zu Kult-Status heranteift :) -
Remis-Flitzer-Rudelbildung und Finanzen
Spielanalyse u.a. mit Bella van Rethy live aus dem
SportNEWS-Studio AhlenBella van Rethy mit Trainer Maselinho zur Analyse des Spiels Ahlen vs Borussia Dortmund (1:1)
sowie zur akuellen Finanzlage des Clubs. Unsere Redaktion wünscht viel Spass beim zuhören.
-
Find ich total süß, wie deine Frau hinter dir steht und dich dabei unterstützt xD.
Echt toll!!! Weiter so, mich hast du als Follower! -
Ein Hammer Interview finds stark wie du die streitigkeiten in deinem interview verarbeitet hast.
Damit dürfte da ein Schlußstrich gezogen sein unter das spiel und das eindrucksvoll:) -
Geile Sache....!!! Aber Maselinho..du schmatzt bissel viel... ;)
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Geile Sache....!!! Aber Maselinho..du schmatzt bissel viel... ;)[/quote]
ich weiß ... is aber nur da so :D aber ist halt autentisch^^ ich versuch es abzustellen nicht das Ihr denkt ich futter nebenbei immer :D ..ick wiege nur 74 KG bei 1.82 ;) -
So schön versehntlich meine Zeitung gelöscht -.-
-
Ausblick auf Braunschweig vs AhlenBella van Rethy mit Trainer Maselinho zum kommenden Spieltag und der Fragen
einiger Fansper E-Mail. -
EIIIIINNNNNNNTRAAAAAAACHTTTTTTTTTTT!!!!
Ganz nett anzuhören.
Leider fehlt mir das in dem "Spiel im Rahmen eines Turniers" der Ausgleich relativ unglücklich durch ein Eigentor gefallen ist!!!
Naja, aber der Trainer vom BTSV hat bereits durchblicken lassen, dass das System beim Turnier gegen Ahlen nicht das Stammsystem war und daher doch einige Fehler im Spielaufbau die Folge waren.
Eintracht Braunschweig wird weiterhin für eine weiße Weste kämpfen, auch gegen Aachen, ach ne wer ist der nächste Gegner? Ahlen genau! Verzeihung!
Soll heißen wir stellen uns auf keinen Gegner ein.
Wir spielen unseren Stiefel und was der Gegner damit macht...... vollkommen Latte!
In dem Sinne
auf ein freudiges Match
-
AHLEN NIMMT
ABSTIEGSKAMPF AN !!!
DIE LAGE DES VEREINS MIT EINEM FANVIDEO DOKUMENTIERT !!! -
:mag: