Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
Mintal (1) Iwelumo (2) Sen (1) | Keine Tore! | |||
HOFFENHEIM HOFFENHEIM OLLEY OLLEY hört man nur noch im Stadion !!! TRAUM TRIO ENTSTANDEN !!! TEUFELSDREIER !!! DIE NULL STEHT immer noch nach 3 Spieltagen !!! Letzte Saison lief es schlecht mit der Defensiv mann kassierte viele Tore. Zum Spiel: Beide Mannschaften waren von Minute eins an sehr konzentriert bei der Sache. Hoffenheim mit einer neuen Formation ! Holsten Kiel lustlos oder K.O noch vom Spiel gegen Frankfurt ? Mann weiß es nicht. Hoffenheim stand hinten drinne Gut besser gesagt hervorragend. Holsten Kiel Katastrophal. Hoffenheim ließ Kiel nichts zu. Zur Halbzeit 1:0 auch sehr verdient. Iwelumo der eigentlich Fehlkauf hat es ausgerechnet gemacht und auch der Spieler des Tages. 2.Halbzeit Hoffenheim erhöhte früh auf 2:0 durch den Goalgetter Sen !! es folgten Treffer von Mintal und wieder von dem eigentlichen Fehklauf Iwelumo. so endete die Partie gerecht 4:0 könnte auch höher ausgehen. Iwelumo der Fehleinkauf vom Trainer hat es gezeigt, dass er Fussball spielen will und zum Team gehört. [url=http://www.myimg.de/?img=Screenshot201201182229b57a.jpg][img]http://img1.myimg.de/Screenshot201201182229b57a_thumb.jpg[/img][/url] [url=http://www.myimg.de/?img=Screenshot201201182226c353.jpg][img]http://img1.myimg.de/Screenshot201201182226c353_thumb.jpg[/img][/url] [url=http://www.myimg.de/?img=Screenshot201201182224b0ae.jpg][img]http://img1.myimg.de/Screenshot201201182224b0ae_thumb.jpg[/img][/url] Trainerstimmen: Kiel: Glückwunsch an Hoffenheim. Heute waren wir chancenlos. Unsere Verteidiger hatten null Chancen auf die trickreichen Hoffenheimer Stürmer zu reagieren. Beim auswechseln musste ich jeweils dreimal die taste drücken damit das Menü entsprechend ausgewählt werden kann. Hört sich nach Ausrede an aber so wars eben. Und dann muss ich mich nicht wundern dass meine Verteidiger nichts machen können. So what - Ligaspiel 0:4 verloren. Mund abwischen und weiter. Hoffenheim: Was soll ich sagen wir haben ein Traumtrio gefunden (Teufelsdreier). Kiel kam nicht ins Spiel und war auch nicht gefährlich obwohl wir sie wesentlich stärker eingeschätzt haben. Kommen wir zu Iwelumo von dem Kauf der Vorstand nicht zufrieden war, Ich wusste das was in ihm steckt und er uns berreichern wird, sage ich nur. Und ein großes Lob an die Defensive seit 3 Spieltagen die 0 hinten gehalten. Unser Ziel: TOP 5 werden wir locker erreichen wenn es so weiter geht. Ich muss zugeben einige aus der Mannschaft denken auch das wir souverän aufsteigen werden, zu den gehöre ich auch Natürlich. Auch wenn wir in der 3.Liga die unbeliebteste Mannschaft sind und einige Angestelle von anderen Vereinen meinen wir werden noch unser Wunder erleben. Sollten sie sich um ihr eigene lage kümmern. Und zum Abschluss will ich sagen der Nächste bitte ;) |
TSG 1899 Hoffenheim (4) : (0) Holstein Kiel (9.100 Zuschauer)
-
-
Oh man Andi....Kopf hoch und weiter gehts!!!
-
dann war mein fast 0:0 ja garnicht so schlecht^^
-
Erinnert mich an letzte Saison gegen hoffe, da hatte ich in beiden Ligaspielen übelste Conns.
Im Rückspiel aber hab ich dann abgebrochen, immer wenn es mir zu krass wurde und so wurde aus einem 90 Minuten Spiel ein 3*30 Minuten Spiel :-) -
Was zum
-
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Erinnert mich an letzte Saison gegen hoffe, da hatte ich in beiden Ligaspielen übelste Conns.
Im Rückspiel aber hab ich dann abgebrochen, immer wenn es mir zu krass wurde und so wurde aus einem 90 Minuten Spiel ein 3*30 Minuten Spiel :-)[/quote]Willst du jetzt damit sagen es lieg an mir ?????OMG !!! bei mir im Spiel lief alles flüssig !Heul weiter !! Ich spiele auch in der ESL und es beschwert sich keiner !Es liegt vllt an dir selber !!!und das was du letzte Saison abgezogen hast im 2.en SPiel war einfach nur CHEATING kann mann sagen !!also psst ! -
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Im Rückspiel aber hab ich dann abgebrochen, immer wenn es mir zu krass wurde und so wurde aus einem 90 Minuten Spiel ein 3*30 Minuten Spiel :-)[/quote]Willst du jetzt damit sagen es lieg an mir ?????OMG !!! bei mir im Spiel lief alles flüssig !Heul weiter !! Ich spiele auch in der ESL und es beschwert sich keiner !Es liegt vllt an dir selber !!!und das was du letzte Saison abgezogen hast im 2.en SPiel war einfach nur CHEATING kann mann sagen !!also psst ![/quote]
Es liegt 100% an Dir, bzw. lag an Dir.
zudem hast Du mich auch noch beleidigt nach dem letzten Spiel, was ich aber nicht weitergegeben hab an die Leitung, das allein war mir schon zu viel.
Naja, dann hab ich Dich später mal im TS erlebt und dann wusste ich was Du für einer bist.
Tu mal was für Deine Conn und laber nich von Cheating.
Siktir -
piskopat mach weiter so toller saison start
-
aber in mehr und mehr Berichten werden Antipathien ausgetragen. Macht das doch bitte per "Private Nachrichten". Piskopat ist der Cassius der Liga, so ist er eben. Understamtement? Wieso auch? Wichtig ist: Er ist ein absolut fairer Sportsmann (so habe ich ihn bisher kennengelernt) und ein überdurchschnittlicher FIFA Spieler auch wenn seine Art nicht bei jedem ankommt.
Zum CON- Problem. Wenn FIFA es wie PES machen würde wo jeder eine Halbzeit hosten würde dann gäbe es solche Spiele nicht. Wenn man meine Egerbnisse insgesamt betrachtet sieht man sehr schnell daß ich mich eigentlich durch eine stabile Defensive auszeichne, aber wenn die Verteidiger leicht verzögert reagieren und ein guter Dribbler wie Piskopat dies nutzt kanns eben solche Ergebnisse geben. Und es hätte locker 0:8 ausgehen können. Dafür hab ich dann wieder ein Heimspiel wo es evtl. anders rumläuft. So what? Wie Dragoslav Stephanovic schön zu sagen pflegte "Lebbe geht weiter".
Mit sportlichem Gruß,
Andi -
Für angebliches Understatement bekommt man genauso auf die Fresse, als wenn man klar sagt, was man will.
Man kanns hier halt keinem Recht machen ;-) -
[quote][i]Original von ava[/i]
Für angebliches Understatement bekommt man genauso auf die Fresse, als wenn man klar sagt, was man will.
Man kanns hier halt keinem Recht machen ;-)[/quote]
Kommt drauf an. Im letzten Jahr knickte er nach einem negativen Lauf ein um dann später wieder rumzutönen ;) -
Schon letztes Jahr hat mich seine arrogante Art gestört, aber Fifa spielen kann er.Iwelumo Doppelpack, freut mich als alter Trainer :)
-
[quote][i]Original von breinigerber[/i]Iwelumo Doppelpack, freut mich als alter Trainer :)[/quote]Dass du ihn endlich losgeworden bist?Letzte Saison war er ja gefühlte 100x auf dem Transfermarkt für 1 Euro.