22. Januar 2012 #1 Die aktuellen Daten von Vitj Rosenauer findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 22.01.2012)
22. Januar 2012 #6 ava ich hete das auch nicht ernzt genommen blos ich suche user weil vieleicht kan man ja doch noch mal ne oberliga machen
22. Januar 2012 #10 Tonndorf spielt aber Bezirksliga und Rahlstedt Landesliga ;-) Und wenn dann wäre Rahlstedt meins, mein Stadteil - Mein Team
23. Januar 2012 #13 versteht ihr mich nicht ich suche für die vdfb user und ich will versuchen das man vieleicht doch die oberliga wieder bekommt
23. Januar 2012 #14 [quote][i]Original von markus123[/i]versteht ihr mich nicht ich suche für die vdfb user und ich will versuchen das man vieleicht doch die oberliga wieder bekommt[/quote]Ich denke das wird wohl eher nicht passieren.
23. Januar 2012 #16 [quote][i]Original von markus123[/i]wieso wen ig genug user finde die aktiv sidn[/quote]Darum gehts nicht. Das ganze muss ja dann auch irgendwie realisiert werden.