LEIPZIG 5:0 ZWICKAU :D
habe ne frage an euch
-
-
Zwickau gewinnt ist doch klar;-)
-
faxe endlich mal einer der realistcher denkt wei 13.11.09 viertelfinale fsv zwickau 3-2 rb leipzig geschlagen und dieses jahr wieder
-
Leibzig 15:1 Zwickau ^^
-
Mein Tipp:
Spielabbruch wegen Desinteresse -
Naja, normalerweise muss Zwickau das Ding gewinnen, damit das Scheiß Dosen Projekt nichts erreicht udn hoffentlich wieder in der versenkung verschwindet. Allerdings wollen wir dann mal hoffen, dass Zwickau das Finale dann verliert ;-)
-
Wenn du als Antwort einen Sieg für Zwickau lesen willst, warum fragst du dann eigentlich?Ein Sieg für Zwickau ist alles andere als realistisch. Sagt die Statistik:a) RB spielt ne Klasse höherb) RB hat Kohle und ist nach Hoffenheim II die Mannschaft mit dem höchsten Marktwert aller Regionalligistenc) RB hat letztes Jahr den Sachsenpokal gewonnen (im zweiten Anlauf), Zwickau war seit Bestehen nur 2x im Finale und hat 2x gegen Aue (pff..) verlorend) das 3:2, das dich so erfreut, ist 1.) über zwei Jahre her und fand 2.) sechs Monate nach der Vereinsgründung von RB statt. Also sollte man das vielleicht nicht überbewerten.Aber setzt doch als Zwickau-Fan einfach auf Sieg. Bei solchen Gurkenspielen sollte manvom Ergebnistipp eh die Finger lassen. Und ich denke mal du willst jetzt nicht hunderte Euronenauf den FSV setzen, oder?Ich tippe auch >4:0 für RB, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.Nachtrag: Da ich als Berliner und Unioner generell eine latente Abneigung gegen sächsische Fußballmannschaften hege,bin ich bei meinem Tipp und meiner Erläuterung total unparteiisch. Nicht, das hier ein falscher Eindruck entsteht. :D
-
Keiner mag RB, aber sie werden das Ding gewinnen. Einfach um im nächsten Jahr im DFB Pokal zu spielen.
Von daher 3:1 für die ollen Dosen. -
Mir eigentlich relativ Wurst wer gewinnt ... kann beide nich ab. Außerdem dürfte das eh egal sein. Spätestens im Finale wartet mit Chemnitz ein 3. Ligist. :)
-
Entferne bitte die Graphik aus deiner Signatur :-)
-
morgen sol es los gehen fsv zwickau gegen rb
-
sry markus aber ich denke die Bullen geben sich keine blöße... Mein Tipp: 4:1
-
ist doch nicht schlimm scofield deine meinung ist das
-
oh da wird sich aber jetzt ein freuen.....
1:0 Zwickau 8.Minute.....Kellig -
-
bitter
-
1:1, 54. Minute, Daniel Frahn
-
Der Stream erinnert mich stark an die Übertragung des Pokalspiels Augsburg - Hannover ;-)
-
2:1 Zwickau kurz vor Schluss :-)
-
jop......oh da wird ja einer austicken......