Vodafone DSL Easy-Box 602

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Welche Version von Fritzbox hast du dir denn nun gekauft? Die 7270 oder die 7370 ?

Hast du keine möglichkeit auf Kabelinternet umzusteigen?[/quote]

Was hast du dauernd mit deinem Kabel? Dir ist schon klar, dass dort die Pingzeiten etwas schlechter sind?

Er hat sich die 7330 bestellt, da diese für seine Bedürfnisse ausreichend und deutlich billiger ist als die 7270 oder 7370.
  • Wie hier schon gesagt wurde habe ich auch eine Easy Box aber die 803 und hatte am Anfang Probs......Nach dem DeCoo mir da geholfen hatte, konnte ich bisher gg JEDEN spielen.....Auch lasse ich jetzt seit kurzem meine PS3 über wlan darüber laufen.Ist auch absolut genial und einfach gewesen....Funzt wunderbar......
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Welche Version von Fritzbox hast du dir denn nun gekauft? Die 7270 oder die 7370 ?

Hast du keine möglichkeit auf Kabelinternet umzusteigen?[/quote]

Was hast du dauernd mit deinem Kabel? Dir ist schon klar, dass dort die Pingzeiten etwas schlechter sind?

Er hat sich die 7330 bestellt, da diese für seine Bedürfnisse ausreichend und deutlich billiger ist als die 7270 oder 7370.
    [/quote]

Seh ich etwas anders als du, Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.

Außerdem war das eine direkte frage an Daniel die er hätte auch beantworten können.

Ja die 7330 ist ne sehr gute Box. Dachte er hat Telefonie. Und Internet über Kabel da gibt es keinerlei Problem.

Online Gaming ist Top!

Weist aber nicht wieso du das so negative auffasst.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Weist aber nicht wieso du das so negative auffasst.[/quote]

War doch nicht negativ gemeint. Fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen.

Ich habe selbst knapp 2 Jahre Internet über Kabel gehabt (32 Mbit/s von KabelDeutschland) und das Zocken war leider nicht so erfreulich aufgrund der höheren Pingzeiten gegenüber herkömmlichen A/S/VDSL. Dies ist auch ein generelles Problem.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Weist aber nicht wieso du das so negative auffasst.[/quote]

War doch nicht negativ gemeint. Fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen.

Ich habe selbst knapp 2 Jahre Internet über Kabel gehabt (32 Mbit/s von KabelDeutschland) und das Zocken war leider nicht so erfreulich aufgrund der höheren Pingzeiten gegenüber herkömmlichen A/S/VDSL. Dies ist auch ein generelles Problem.
    [/quote]

Ok alles gut!
    Naja das hat sich so negative und Angreifend gelesen. Aber ist alles gut. Komisch nur das ich Kabeldeutschland habe und alles gut ist. Ich habe Aktuell die 6360 und ich sag dir die läuft und läuft und läuft. Bin 100% zufrieden.

Gut wenn du negative Erfahrung damit gemacht hast dann ist das natürlich für alle eine wichtige Erkenntnis.

Mal ne ganz andere frage, kennst du dich mit der Programmierung von Excel aus und könntest mir da helfen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

[/quote]
    Ist mir auch neu. Der Heise-Webserver antwortet mir z.B. nach ca. 10 ms. Da hab ich aus meinen früheren ADSL-Zeiten ganz andere Werte in Erinnerung. Aber klar, kommt natürlich auch drauf an, wie die Pakete geroutet werden bzw. wie "gut" z.B. die Übergabe ins Telekom-Netz erfolgt oder nach Übersee. Konnte ich aber, zumindest was Unitymedia angeht, bisher nichts Negatives feststellen.
  • Na Suuuper!!

Erst hat der verf... Postbote anstatt MIR das Paket zu überreichen, eine dämliche Abholkarte in den Kasten geschmissen obwohl ich @ home war.

Dann öffne ich das Paket und stelle nach einigen Minuten fest, das ich keinen Splitter habe! Suuper! Hätte ja noch einen besorgen können wenn der verf...Postbote geklingelt hätte!

Nun bekomme ich jedenfalls keinen Splitter mehr und werde ihn mir bestellen.

Gibt es da Unterschiede oder kann ich den 0815 Splitter von der Telekom kaufen?
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • YESSSSS!!!

Warum auch immer funktionierte der 2. Anlauf und siehe da....ich bin mit der FritzBox im Netz!

Das geilste ist das nun statt RESTRIKTIV....MITTEL bei Firewall Status steht, in FIFA!

YEAH YEAH YEAH!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]