Phillip Boenig falsches Gebot

• Ein Hallo an die Trainer der VDFB,

heute schaute ich mir mal wieder den Transfermarkt an.

Als mir Boenig ist Auge viel habe ich eigentlich nur 25.000 Euro bieten wollen.
    Scheinbar habe ich für einen moment nicht aufgepasst denn es passte folgendes:

Ein Trainerkollege hat mich darauf hingewiesen, das der Spieler bei bereits 50.000 Euro steht.
    Jetzt bin ich der Sache mal nachgegangen habe festgestellt das sowas Boenig (50.000 EUR) - Bietagent (257.777 EUR) bei mir steht. Bei meiner Finanzlage Aktuell 373.756 EUR und so einem Gebot sehr tödlich.

Daher bitte ich wenn einer Interesse haben sollte mich zu überbieten.

Es ist mir wirklich ein Fehler unterlaufen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wenn ich RWE ruinieren will, biete ich also 257.776 €, mir juckt es ja in den Fingern...

Der Junge hat Ingame ungefähr eine Stärke von 75, das ist für einen Vertragsamateur richtig gut, denke schon, dass du da nochmal raus kommst :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Wenn ich RWE ruinieren will, biete ich also 257.776 €, mir juckt es ja in den Fingern...[/quote]

Pascal, ich bin so ehrlich und schreibe das ins Forum. Wenn du der Meinung bist das zu tun dann tu Dir absolut keinen Zwang an.

Dafür müsste jedoch kein anderer Trainer Interesse haben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Wenn ich RWE ruinieren will, biete ich also 257.776 €, mir juckt es ja in den Fingern...[/quote]

Pascal, ich bin so ehrlich und schreibe das ins Forum. Wenn du der Meinung bist das zu tun dann tu Dir absolut keinen Zwang an.

Dafür müsste jedoch kein anderer Trainer Interesse haben.

[/quote]

Er hat aber recht und der der dir böses will macht es. Er hat es nur entdeckt halt als Erster und Dich drauf aufmerksam gemacht.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Jau, nich grad clever der Post. :-([/quote]

Wieso nicht Yoda? Verstehe ich nicht. Wenn doch die Gefahr besteht das ich kurz vor schluss immer weiter nach oben Geboten wird ist es doch besser die Wahrheit auf den Tisch zu legen.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]

Wieso nicht Yoda? Verstehe ich nicht. Wenn doch die Gefahr besteht das ich kurz vor schluss immer weiter nach oben Geboten wird ist es doch besser die Wahrheit auf den Tisch zu legen.[/quote]

Du darfst NIEMALS in eienm Post Dein MAximalgebot angeben, das is ungefähr so wie Russisch Roulette mit sechs Kugeln in ner Pistole mit nur 6 Kugeln halt.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]

Wieso nicht Yoda? Verstehe ich nicht. Wenn doch die Gefahr besteht das ich kurz vor schluss immer weiter nach oben Geboten wird ist es doch besser die Wahrheit auf den Tisch zu legen.[/quote]

Du darfst NIEMALS in eienm Post Dein MAximalgebot angeben, das is ungefähr so wie Russisch Roulette mit sechs Kugeln in ner Pistole mit nur 6 Kugeln halt.[/quote]

Verstehe ich zwar nicht aber jetzt ist es drin.

Keine lust das Essen wegen meinen Fehler pleite geht.

Ich glaube ich brauch mal wieder so eine Sperre. So wie mir damals DonManfred verpasst hat :-)

• bei sowas muss man echt aufpassen. someg macht das sicher nicht, aber mal angenommen du postest des, dann kann der verkäufer einen befreundeten kollegen bitten, den zu überbieten. ich hab da mal nen ähnlich schlauen post gemacht. hab sowas wie du geschrieben, nur ne höhere ablöse reingeschrieben. schon wurde ich überboten :P
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Someg hat damit überhaupt nichts damit zu tun. Ich habe das hier geschrieben damit man mich überbietet.
    Den angenommen jemand will den Spieler haben und hört bei 270.000 Euro auf weis aber vorher nicht das den zwar haben will aber niemals so viel bieten wollte,dann wäre Essen ruiniert.

Somit habe ich alle Interessenten einen Hinweis gegeben und der der den haben will der wird mich schon überbieten.

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Der Spieler wird locker über 277.000 EURO weggehen. Mit 80er Defensive und Schnelligkeit ist der auf jeden Fall Interessant für viele Vereine...

[/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab mich nur absichern wollen.