Und mal wieder benimmt er sich unterirdisch...aber naja, ich sag nix, sonst bekomm ich noch Strafpunkte.
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
ach gelaber hier habt ihr mal rückblick auf das spiel gegen auerbach
-
Was heißt hier labern?!Wie kann man so eine unterirdische Scheiße wie das hier unten schreiben.[quote][i]Original von markus123[/i]
ey junge du weist garnicht mal wie unser a-block ist junge steh mal vor denen ich stand ein mal davor und bin dort mitglied geworden weil ich dort nur video drehe oder mit mach egal weist aber du sachst hier sachen gug doch mal eure gruppe an die ist bestimmt eine weichmutti wie natacha kammpuch alter[/quote] -
[quote][i]Original von markus123[/i]
ey junge du weist garnicht mal wie unser a-block ist junge steh mal vor denen ich stand ein mal davor und bin dort mitglied geworden weil ich dort nur video drehe oder mit mach egal weist aber du sachst hier sachen gug doch mal eure gruppe an die ist bestimmt eine weichmutti wie natacha kammpuch alter[/quote]
Ist vielleicht der A-Block die Knastzelle?
Man das ist doch scheiss egal ob A Block B Block oder x Block. Man geht zum Fussball um seine Spieler für den Verein anzufeuern.
Solche leute die Krawall machen würde ich einbuddeln und Zement druff kippen. Das sind in meinen Augen keine Fans.
Leute die in Gruppen mitlaufen habe sie eh nicht mal alle. -
der a-block ist nicht die gruppe die umbedingt auf krawall aus ist aber wen es der gegner nicht anders wil und die bänke abreisten müssen dan hat es der gegner nicht anders verdient so anderes thema
fsv zwickau gegen chemnitzer fc wie tippt ihr -
Da habt ihr ja ne kleine Formkrise ;) 2 Spiele ohne Sieg.
-
neind er schirie hat gestern einfach für die gepfiffen gug doch mal das video an hier
-
Kannst du mal aufhören hier rumzuspammen????????
-
F C U
Fussball Club Union Berlin
-
pfui f f fsv f f fsv
hier rekiert in diesen thread der fsv hier rekiert in diesen thread der fsv
Edited by Topolino, Grafik entfernt... -
Und wie war die Retaktiotionkon?
-
was
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
was[/quote]
Ja genau... das frug ich mich auch ^^ -
naja ich hoffe wir gewinnen
-
-
so leute morgen kommt die warheit an das licht ob zwickau wirklich für die regio geschafen ist ich tipp
fsv zwickau 2:1 chemnitzer fc
was tippt ihr -
Chemnitz ist aktuell sackstark.
Die haben nen Lauf in Liga 3. Von daher wird für Zwickau im HF Schluss sein.
3:1 für die Himmelblauen. -
das gibt es garnet wie ihr alle zwickau unterschätzt wir haben auch ein lauf und das seit die ganze rückrunde
-
0:4 Chemnitz
-
Ich tippe 4:0 für den FSV!