FSV Zwickau

• Ganz einfach, wenn das nächste mal jemand sich über was aufregt und nen kommentar ablassen will, einfach das hier machen [URL]http://www.youtube.com/watch?v=DlWbZ97k3S0[/URL] und der überflüssige Kommentar verschwindet zusammen mit ein paar weiteren Gehirnzellen und alles wird gut
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • maghino dan sag es doch mal den piskopat und den pascal die sorgen für unruhe ich habe nach ne ordendliche meinung gefragt und die fangen gleich an scheiße scheiß zwickau das sind keine meinhungen das sind für mich provokationen und ich werde mit cobra noch mal darüber reden weil ich habe hier keinen bedroht und habe pisko geschrieben dassen wir wieder kommen un alle kriegen damit meine ich wir kriegen euch alle und besiegen eure manschaft mit einen sieg so also ich bin jetzt mal ganz meiner seite i

ich gebe zu ich laasse mich warscheinlich zu schnell provozieren tut mir leid leute aber ihr wist ja das ich adhs habe und das nutzen die 2 leute aus
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    maghino dan sag es doch mal den piskopat und den pascal die sorgen für unruhe ich habe nach ne ordendliche meinung gefragt und die fangen gleich an scheiße scheiß zwickau das sind keine meinhungen das sind für mich provokationen und ich werde mit cobra noch mal darüber reden weil ich habe hier keinen bedroht und habe pisko geschrieben dassen wir wieder kommen un alle kriegen damit meine ich wir kriegen euch alle und besiegen eure manschaft mit einen sieg so also ich bin jetzt mal ganz meiner seite i

ich gebe zu ich laasse mich warscheinlich zu schnell provozieren tut mir leid leute aber ihr wist ja das ich adhs habe und das nutzen die 2 leute aus
    [/quote]

Nur weil du andere Meinungen als deine nicht akzeptieren kannst, sollen diese Verboten werden?

Und deine Bedrohungen gegen andere User sollten so langsam mal ein Nachspiel haben. Egal ob provoziert oder nicht.
    Wenn du weisst das sie es nur drauf anlegen, wieso reagierst du dann immer so berechnend?

Aber es KANN und DARF nicht sein das du zum wiederholten mal hier user schläge oder was ähnliches androhst.
    Bei unseren alten Hauptadmin Mannes wäre dein Account schon längst gelöscht und du hättest eine Lebenslange Sperre!

• ey ava ich habe keinen bedroht da her

auserdem habe ich gesagt ich will ordendliche meinungen haben keine dummen oder komentare wie scheiße da kann sagen das gefällt mir nicht oder was ist mit scheiß zwickau das ist unordendlich
  • Wenn du nach einer ehrlichen Meinung fragst, dann musst du auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen. Wenn es einem nicht gefällt, dann ist das hald so. Einfach akzeptieren, nicht weiter drüber nachdenken und alles wird gut ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • ich möchte jetzt auch nix mehr hören bitte ich wil nicht das der thread geschlossen wir bitte leute hört jetzt auf ich gebe jetzt auch ruhe und gut ist ich bin jetzt ruhig ich bin doch auch nur ein mensch und ihr behandelt mich wie scheiße nur weil ich mich nicht immer von piskopat oder von pascal angreifen lassen mus so ich bitte jetzt um ruhe danke wil nix mehr wissen )_:
  • Sing einfach "ZWICKAUUUUU KEINER MAG UNS SCHEISS EGAL ZWICKAAUUUUUUUUUU" ;-)

warum gehts dir nicht einfach am arsch vorbei, wenn hier 2-3 deinen club für scheisse halten?
    du hast doch auch deine Meinung über Aue, Chemnitz was auch immer. Da erwartest du von uns Toleranz und Verständnis dafür, dass du eben diese Clubs net magst.

glaubst du Udo oder Scofield interessiert es die Bohne, dass ich Schalke und Kaiserslautern absolut nicht leiden kann?
  • ja aber die wissen doch das ich schnell aufspringe wen ich es ändern könnte das ich kein adhs hette würde ich es machen aber mir feld es schwer echt es tut mir da auch leid leute ich mus mich es letzte mal für meine reaktionen endschutligen habe wieder mal überreakiert ich weis ihr niemt die endschuldigungen nicht mehr ernst aber bitte tut sie jetzt ernst nehmen ich versuche jetzt mal was was ich noch nie versucht habe ich werde versuche mal ganz ruhig zu bleiben wen mich welche hier provozieren solten oder was schlechtes sagen ist das ok für euch wen ich erst mal nix mehr schreibe
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    ich würde gerne vorschlagen das der piskopat und pascal nicht mehr hier rein schreiben dürfen da ich aus meiner sicht durch die zweie mein thread gefährtet sehe und ich möchte nicht das der geschlossen wird und möchte bitte mit einen admin drüber reden das mann das ihrgendwie durchsetzt das diese 2 personen hier nicht mehr darunter schreiben weil ich sehe echt diesen thread in gefahr wen die 2 hier weiter mit schreiben[/quote]

MArcus du hast mich vergessenAuf dem boden vor lachen

Übrigens ich find die 2 vorschläge auch hässlich !!!

Gruss dein Kumpel Appel

• och man leute ihr seid echt lächerlich, ihr schreibt hier über kindergarten aber selber verhält ihr euch so , man man leute da frage ich mich wie alt ihr seid .... ich verstehe nicht wie man das nicht versteht das markus krank ist (adhs) .... diese krankheit ist sehr ernst zu nehmen und ist eine schwere last im leben .... er hat noch die courage sich dafür zu entschuldigen, obwohl er wenig was machen kann ....

das ist einfach nur traurig und lächerlich euer verhalten ... vorallem pascals und piskopats ..... was seid ihr für menschen überhaupt? beim allen respekt, habt ihr nix besseres zu tun als einen kranken menschen zu reizen wo ihr wisst das er leicht reizbar ist .... (vorallem wo er es noch sagt das er krank ist!!!!!!!) wie arm seid ihr beiden eigentlich und andere auch? menschlich und sozial bezogen ..... !?!?!?

tut mir leid aber sowas kann ich echt nicht mehr ansehen, man predigt hier community usw. zusammenhalten aber man tut hier einen kranken menschen schikanieren ... man eh ... wenn du ein behindertes kind (gestört) auf der strasse triffst und er dich dumm anlächelt .... geht ihr auch hin und schlagt ihm eine rein in die fresse???? seid ihr so??? denkt mal darüber nach, nur weil man im Inet ist sollte man von jedem respekt haben UND man sollte nachsicht haben wenn ein mensch krank ist!!!!!!

und zu den leuten wo schreiben sollt den thread schließen .... wenn ihr etwas mal das genauer betrachtet und lest dann sollte es in eurem alter klar sein das gewisse user hier jemanden provozieren!!!!!! wenn ihr das nicht checkt dann tut es mir echt leid..... das ist natürlich auch nicht ok das verhalten von markus, aber schon mal euch gefragt das er probleme damit hat wie man damit umgeht???

einfach nur traurig und PS: ich habe einen verwandten wo auch adhs hat ... und ich finde es unter aller sau was ihr hier abzieht ..... einfach nur traurig!

für mich hier sind eher die kinder wo nix besseres zu tun haben als hier ihren müll zu posten, als sich rauszuhalten .... keiner zwingt doch hier was zu schreiben, geschweige er bittet euch noch darum nix mehr zu schreiben weil ihn ihr reizt .... und da es für euch soo egal ist WARUM schreibt ihr noch weiter und reizt in :D .... habt ihr evtl. auch ein aufmerksamkeitsproblem?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Mexx ein Tipp lies die mal das Komplette FSV Zwickau durch dann verstehest du es !! Nur weil er adhs hat darfün User ihre Meinung nicht schreiben wenn DER MARCUS selber darum Bittet ??Vorallem mann darf nur was positives schreiben was er toll findet sobald du dagegen bist kommt ey mann ich komm zu dir bla, bla, bla ALSO Bitte bleibt mal auf den Teppich !!

Ich hab Hämoriden darf ich jetzt im Forum auch die Leute beleidigen und drohen ??? Es hat ihn keiner wegen seiner Krankheit angegriffen oder ähnliches !!!Die Jungs haben nur Ihre meinung geschrieben ALso bevor man hier seinen Kindergarten bla,bla rauslässt und meint das man ja so erwachsen ist sollte man alles durchlesen!!!!!!!!

Na Sdarowie Appel
  • hey appel :D

jaa das mag doch sein, musst dich aber genau mal über adhs informieren .... was das ist ;)

ich tu ja auch nicht gutreden wie markus reagiert und sich äußert, für ihn ist halt zwickau der beste verein der welt und der stärkste .... ich meine nur wenn man das durchliest, sieht man aber auch wo einige ihn auch absichtlich reizen obwohl er darum bittet nichts mehr zu schreiben ... ich finde es halt scheisse das verhalten "gesunder" menschen wo besser wissen ... und ganz im ernst du kannst adsh nicht mit hämorrhoiden vergleichen .... adhs ist eine ernstzunehmende neurologische erkrankung die dein ganzes leben begleitet und diese "ausraster von markus" sind sogenannte ticks wo er manchmal nicht steuern und beeinflussen kann wegen der krankheit ... einmal ist er so und dann aufeinmal reagiert er anders ... und ich finde wenn er sowas uns schon mitteilt dann sollte man damit auch irgendwie rücksicht nehmen und verständnis haben und nicht alles gleich so ernst zu nehmen wie bei einem halbwegs gesunden menschen .... ich habe halt auch nen bekannten wo sowas hat, und man muss damit umgehen können/versuchen und nicht alles so ernst nehmen .... naja ich halte mich da jetzt raus, ich habe nur meine meinung darüber geäußert, was ihr draus macht bleibt euch überlassen schliessendlich ist jeder "alt" genug

• Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“ (WHO)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK