1. FC Schweinfurt 05 (3) : (0) SV Werder Bremen (13.500 Zuschauer)

• Anoibis (Sascha Leck)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag

Özkaya (2)
    Hoffer (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Sieg gegen Bremen!!

Endlich konnte Schweinfurt wieder einen Sieg einfahren und sich somit etwas aus dem unteren Tabellendrittel absetzen.

Zum Spiel:

Am gestrigen Abend wurde das Nachholspiel zwischen Schweinfurt und Werder Bremen absolviert und man merkte beiden Teams die Nervosität deutlich an.
    Beide Trainer wussten, dass ihre Mannschaften mehr können, jedoch stand man ungewollt unten in der Tabelle.
    Jedoch spielte Bremen von Begin an mit sehr viel Druck und lies Schweinfurt nicht wirklich ins Spiel kommen.
    So waren es auch die Gäste, die bereits nach 5 Minuten die erste dicke Chance hatten.
    Jedoch konnte Fromlowitz gut mitspielen.
    Er sollte heute auch einige gute Aktionen haben und den Schweinfurtern den Sieg festhalten.
    Nach ca. einer halben Stunde erst konnte sich Schweinfurt langsam befreien und der 2. Angriff im Spiel fürhte durch unseren Neuzugang Özkaya direkt zum 1:0 für die Hausherren. Der Jubel war riesig, denn endlich führte man mal wieder!!
    Bremen war nicht geschockt und spielte munter weiter, bis zur 40. Minute, als 'Hoffer nach eienr schönen Kombination einen Nachschuss versenken konnte und somit auf 2:0 erhöhte!
    Nun konnte man Trainer Leck ein wenig Entspannung an der Aussenlinie deutlich ansehen.
    Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel....
    Nach der Halbzeitpause entwickelte sich nun ein munteres Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Jedoch konnten beide Torhüter weitere Treffer verhindern!
    In der 89. Minute lief Schweinfurt dann im heimischen Stadion einen Konter, da Bremen nun volle Presse spielte und wurde mit dem 3:0 erneut durch Özkaya belohnt.

Trainerstimmen:
    Neo trägt sie noch nach....

Leck:" Ich bin heute überaus zufrieden mit meinem Team, da sie endlich mal hinten gut gestanden haben und vorne die Chancen genutzt haben. Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen, dass das 1. Tor halt erwtas später gefallen ist.
    Und ich bin auch sehr erfreut über den Einstand unseres neuen Stürmers, damit hat Onur sich gut ins Team integriert.
    Ich wünsche meinem Trainerkollegen jedoch weiterhin viel Erfolg, da er wirklich besser ist, als der Tabellenplatz es aussagt."

• Glückwunsch Sascha!

Das wird unten immer enger 8-o

EDIT: wenn nun noch mein "LIeblingsspiel" absolviert wird... ;o)

nochmal EDIT: darf ich noch auf Noten hoffen?
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Danke dir Frank:-)

Nein noten leider keine, da ich das irgendwie nicht hinbekomme...muss mal Fraps dazu nutzen...
    Ps: darfst mir auch gerne sagen wie:-)

Und auf das Spiel warte ich ja auch, kann leider nichts dran ändern, dass Termine immer wieder abgesagt werden:-(
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Das Tabellenende der 3. Liga sieht ja aktuell stark nach 4 Absteigern in den Norden aus ;-)
    Nordteams können halt nix! :-P
    [/quote]

Baunatal käme als hessischer Verein aber in die Süd...falls du von den jetzigen Plätzen 15-18 sprichst...
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Das Tabellenende der 3. Liga sieht ja aktuell stark nach 4 Absteigern in den Norden aus ;-)
    Nordteams können halt nix! :-P
    [/quote]

Wayne?!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Neo dreht das Ding spätestens in der Rückrunde. Heya heya Rückrundenschreck :)[/quote]

Aber ALLERSPÄTESTENS ;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]