Liga geht vor

• ich muss jetzt mal was sagen was mich etwas nervt. diese passwörter in den pro channels und die zeiten. ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass meine gegner ihre ligaspiele nicht machen und stattdessen pro zocken.

wenn man dann zumindest mal fragen will, wann der gegner zeit hat, weil er im icq nie online ist, dann kann man nicht, weil man nicht in den raum runter kommt.

ich finde es bescheuert, die anderen leute aus diesen räumen auszugrenzen. das ist vielleicht in einem ligaleiter bereich in ordnung, aber bei pros find ichs scheisse
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    man bekommt aber prinzipiell keine antwort, wenn man da jemandem schreibt[/quote]

Wenn mann keine Antwort bekommt hat das aber nix damit zu tuhen dass da unten ein PW drin ist und generell steht der TV als Spielvereinbarungsformular, zur verfügung.

Da ich selber Pro zocke weiß ich wie nervig es ist wenn mann sich Konzentriert und ständig irgendwer in den Channel kommt
  • ich kann senf ein wenig verstehen
    man denkt sich sich schon seinen teil, wenn im tv steht "kann die ganze woche nicht spielen" und dann die person jeden abend in nem pw geschützten channel ist :D
  • Ich nutze ts ja nicht so viel, doch finde ich es auch schade, wenn auf einem "VDFB-Server" derartig viele pw-geschützte Räume genutzt werden. Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Art dnd-flag im ts zu setzen, damit andere User wissen, dass sie gerade nicht stören sollen?
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich nutze ts ja nicht so viel, doch finde ich es auch schade, wenn auf einem "VDFB-Server" derartig viele pw-geschützte Räume genutzt werden. Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Art dnd-flag im ts zu setzen, damit andere User wissen, dass sie gerade nicht stören sollen?[/quote]

schade ja, aber auch verständlich
    gibt einfach auch user auf dem TS die einfach in die channel reinstürmen und dann alles zuquatschen, nerven, stören, nicht kapieren das da gerade gespielt wird.
    selbst wenn man dann sagt, was gerade sache ist, scheinen das manche einfach nicht zu verstehen (können / wollen)
  • Beim Pro-Spiel kann ich es absolut verstehen, weil man ja auch mit vielen Leuten kommunizieren muss. Vielleicht wären Räume sinnvoll, die offenkundig Spielräume sind (das meinte ich ja auch mit dem dnd-Ansatz). Ich verstehe nicht, weswegen manchen Usern diese Privatsphäre gegönnt, anderen vorenthalten wird.
  • vielleicht soll man einfach leute, die mehr als 2 spiele offen haben, von dem pro zeugs ausschliessen, es sei denn, man kann zeigen, dass man nichts für die offenen spiele kann.

ich kenn mich da einfach nicht aus. vermutlich liegts daran. aber mich nervts wenn ein gegner im icq nie online ist, ständig in tus erdnuss oder was weiss ich online ist, und pro zockt, mir aber keine antwort schreibt, wenn ich ihn im ts anschreib.

es heisst doch erst die arbeit dann das vergnügen. dann muss ich mich auch um meine ligaspiele mal kümmern
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Übertreibs nicht.
    Wie dom schon gesagt hat, dafür sind TVs zuständig.

Ich habe manchmal auch einfach kein Bock auf Ligaspiel, weil ich grad außer Form bin, oder wasweissichwas.

Pro spielen ist da ne nette Abwechslung.

Diese PW gesperrten Channel haben einfach nur den Zweck, in Ruhe spielen zu können.
  • Ja Alejandro das mag so sein aber ich sehe ein "auser Form" nicht als grund nicht zu spielen sonst würden in der Realen Buli ja keine spiele mehr statt finden.
    Das nächste ist das man ja im TS wenigstens antworten kann wenn man schon angeschrieben wird,insbesondere dann wenn man im TV oder ICQ und Origin nicht antwortet.

Und soviele PW geschützte channels brauchts doch dann auch nicht um pro zu zocken.
    Und mir ist auch aufgefallen das manche nur noch da unten in den channels sitzen obwohl sie zum beispiel Fußball manager spielen etc.
    von daher ist das schon sehr komisch

Ich finde auch Ligaspiel geht vor.
    Auch wenn man nicht in Form ist aber das ist nunmal realität das man auch mal in schlechter form spielen muss,so is es ja bei mir/Wolfsburg derzeit auch und ich drück mich nicht vor spielen.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    aber mich nervts wenn ein gegner im icq nie online ist, ständig in tus erdnuss oder was weiss ich online ist, und pro zockt, mir aber keine antwort schreibt, wenn ich ihn im ts anschreib. [/quote]

Vermutlich hast du TUS Erdnuss jetzt nur beispielhaft gewählt, aber in diesem Fall trifft es meiner Meinung nach absolut nich zu... In Tus Erdnuss sind (Dom, hec, Moosi und ich)... Nur ich spiele in der 2.Liga und komme somit als Gegner für dich in Frage. Da wir unser Spiel bereits vor längerer Zeit gemacht haben, kann ichs nich ganz verstehen, wie du jetzt uns als Bsp. nimmst...

Zu dem eigentlichen Thema muss ich sagen, dass ich es so finde, wie der großteil hier...
    - Für Terminabsprachen gibt es die TVs...
    - es ist einfach nur nervig, wenn man pro zockt und jemand in den channel kommt und anfängt zu labern...
    - gibt es Tage, wo man auf Ligaspiele einfach keinen Bock / Konzentration hat... Pro hingegen ne angemessene Abwechslung ist

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    aber mich nervts wenn ein gegner im icq nie online ist, ständig in tus erdnuss oder was weiss ich online ist, und pro zockt, mir aber keine antwort schreibt, wenn ich ihn im ts anschreib. [/quote]

Vermutlich hast du TUS Erdnuss jetzt nur beispielhaft gewählt, aber in diesem Fall trifft es meiner Meinung nach absolut nich zu... In Tus Erdnuss sind (Dom, hec, Moosi und ich)... Nur ich spiele in der 2.Liga und komme somit als Gegner für dich in Frage. Da wir unser Spiel bereits vor längerer Zeit gemacht haben, kann ichs nich ganz verstehen, wie du jetzt uns als Bsp. nimmst...

Zu dem eigentlichen Thema muss ich sagen, dass ich es so finde, wie der großteil hier...
    - Für Terminabsprachen gibt es die TVs...
    - es ist einfach nur nervig, wenn man pro zockt und jemand in den channel kommt und anfängt zu labern...
    - gibt es Tage, wo man auf Ligaspiele einfach keinen Bock / Konzentration hat... Pro hingegen ne angemessene Abwechslung ist[/quote]

ich meine allgemein das zeugs da unten im ts. tus erdnuss hatte ich jetzt nur im kopf