SC Paderborn 07 (2) : (2) SG Dynamo Dresden (48.500 Zuschauer)

• BlueStriker (Michael Bauer)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag

Huggel (1)
    Lewandowski (1)
    (2) Bancé
    Zuschauer: 48.500

S P I E L B E R I C H T

Nicht gewonnen, nicht zufrieden!

Dresden mit Anstoss und gleich der ersten riesigen Chance, doch der Pfosten rettet. Paderborn nach einer Woche ohne Training noch nicht voll da in der Abwehr. Lewandowski hingegen schon, denn dieser nutzt den ersten Angriff zum 1:0(7.) für Paderborn. Weiss spielt ihn herrlich frei und der Torjäger musste nur noch einschieben. Danach entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel ohne viele Torchancen, denn die Bälle in die Spitze kommen selten an. Zur Halbzeit gehen die Lichter aus.

Die zweite Hälfte startet für Dresden perfekt. Bance scheitert erst an Starke, versenkt den Abpraller des halbherzigen Lupfers dann aber(52.). Dann war der SCP wieder dran, doch Lewandowski traf aus 8 Metern nur den Pfosten. Ein paar Minuten später hat Paderborn den Ball in der gegnerischen Hälfte, die Abwehr rückt auf und plötzlich ist Huggel mutterseelenallein und versenkt zum 2:1(74.). In der 83.Minute verteidigt Paderborn schlecht, Dresden ist auf rechts durch, scheitert an Starke und wieder holt sich Bance den Abpraller. So trennt man sich in einem spannenden Spiel 2:2
  • Auch hier waren die Bedingungen eher suboptimal. Ich habe nach dem Abbruch zur Halbzeit auch meinen Rechner nochmal neu gestartet, aber das Spiel lief immer noch langsam. Spielfluss war kaum einer vorhanden, zumindest auf Dresdner Seite. Trotzdem gabs mehr Chancen als gegen Ahlen, allerdings auch mehr Pech im Abschluss.
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

2 Spiele 2 abbrüche da wird der Zufall ja zur Regel oder wie ??????????

[/quote]

jop schon komisch.....man liegt in beiden spielen hinten, und dann plötzlich gehen die lichter aus......sehr eigenartig.....Alt + F4 verdächtig.....
  • und dann muss ich sagen liegt es nicht an Bluestriker oder Maselinho sondern eher an deiner verbindung Stefan.
    Vieleicht den Router mal neu starte? oder schon versucht?

Vieleicht hilfts ja,hoffe ich das du dann wieder flüssig spielen kannst

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

[/quote]

jop schon komisch.....man liegt in beiden spielen hinten, und dann plötzlich gehen die lichter aus......sehr eigenartig.....Alt + F4 verdächtig.....[/quote]

Stefan ist ein langjähriges Mitglied dieser Liga meinst du wirklich er hat das nötig Alt+F4 zu drücken. Alleine so eine Aussage wuerde mich zu weissglut treiben.

Man sollte Sachlich darüber reden bevor man den anderen beschuldigt.
    Sicherlich für den gegner blöd aber das ist nunmal so.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Bisschen lächerlich wie hier die Ratten aus ihren Löchern kommen und ein verdientes VDFB Mitglied mit Unterstellungen beschmutzen, echt peinlich euer Verhalten.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zur Verbindung: Bei mir war alles wie immer, daher sah ich auch keinen Grund, das Spiel am Anfang noch abzubrechen.

Ansonsten falsches Forum Leute, entweder Hilfe(Router) oder Laber Ecke(alles andere), hier gehts nur darum, dass ich meine geplante Schlagzeile nicht bringen konnte. Und auf die hatte ich mich den ganzen Tag schon gefreut.

Angeblich steht Huggel vor der Vertragsauflösung, nach dem Tor muss ich vielleicht nochmal drüber nachdenken

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Bisschen lächerlich wie hier die Ratten aus ihren Löchern kommen und ein verdientes VDFB Mitglied mit Unterstellungen beschmutzen, echt peinlich euer Verhalten.[/quote]

Oh hoffentlich bin ich auch bald verdientes Mitglied...dann hab ich auch mehr Glaubwürdigkeit ....

Es müssen eh andere entscheiden...für mich is es nur komisch das es gleich 2x passiert und das zudem jeweils nach Rückstand Dresden .... man sollte das mal Realistisch betrachten aber gut was soll...is eh Sinnlos aber mich ärgert es nur und da bin ich ganz ehrlich....

Thema erstmal druch aber jemand Freisprechen der lange dabei ist...hmm ... einige Aussagen die ich gehört habe lassen da anderes Vermuten

" Zitat...würdest Du das auch in Ligaspielen machen ? ... ja klar " ....

So is für mich durch aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben....

VG weiter nach Dresden bei was auch immer

• Ist bei dir ja nicht das erste mal, das du Leuten lächerliche Dinge unterstellst. Ich brauch mir dazu nur deinen Kommentar zu unserem Spiel anschauen und weiß was für ein Typ du bist.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ist bei dir ja nicht das erste mal, das du Leuten lächerliche Dinge unterstellst. Ich brauch mir dazu nur deinen Kommentar zu unserem Spiel anschauen und weiß was für ein Typ du bist.[/quote]

ja is ok Du hast recht großer Meister ...... hat kein Sinn sich mit Dir zu Unterhalten was man ja mehrfach schon lesen durfte...

Ich will hier Spass und FAIRPLAY...... aber für Dich is das scheinbar alles normal wenn sowas auch gleich 2 x passiert..........

und bitte unterstell mir nich irgend ne scheiße....das kannst gerne ins Gesicht machen aber nicht im großen weiten I-net....

So is durch und das mein ich ernst jez....

VG Euch noch ...

[align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

[/quote]

jop schon komisch.....man liegt in beiden spielen hinten, und dann plötzlich gehen die lichter aus......sehr eigenartig.....Alt + F4 verdächtig.....[/quote]

Stefan ist ein langjähriges Mitglied dieser Liga meinst du wirklich er hat das nötig Alt+F4 zu drücken. Alleine so eine Aussage wuerde mich zu weissglut treiben.

Man sollte Sachlich darüber reden bevor man den anderen beschuldigt.
    Sicherlich für den gegner blöd aber das ist nunmal so.[/quote]

muss da fighter und pascal rechtgeben. selbst wenns an stefan lag, glaub ich weniger, dass er abbrechen würde. ausserdem wurden ja die spiele dann auch weitergespielt. sowas kann einfach mal passieren...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • @Masselinho meinst du wirklich einer wie Stefan der seit der Gründung der Liga hier ist und so oft Deutscher Meister geworden ist, hat es nötig nur weil er zurück liegt abzubrechen.NEIN!

In meinen Augen ist das absoluter Bullshit.

Du willst Fairplay und du willst spass dann musst du auch wissen, dass das nun mal Fifa ist und dieses auch seine Macken mit der Verbindung hat.

Es kann viele Ursachen geben warum ein Spiel abbricht auch wenn nach jedem Tor die Verbindung abbricht.

Man spricht erstmal mit seinem gegner, hey was war los? aber Ihm einem Abbruch zu Unterstellen ist A) lächerlich b) kindinsch und C) hat nichts mit Fairplay zu tun.

Und das würde ich Dir auch bei einer Diskussion im TS sagen.

Manchmal habe ich echt das Gefühl das die Leute erst um ein Team Betteln und wenn Sie dann ein Team bekommen heben die Ab.

Frage wieso?

Leute bleibt immer mit den Füssen auf den Boden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ist bei dir ja nicht das erste mal, das du Leuten lächerliche Dinge unterstellst. Ich brauch mir dazu nur deinen Kommentar zu unserem Spiel anschauen und weiß was für ein Typ du bist.[/quote]

ja is ok Du hast recht großer Meister ...... hat kein Sinn sich mit Dir zu Unterhalten was man ja mehrfach schon lesen durfte...

Ich will hier Spass und FAIRPLAY...... aber für Dich is das scheinbar alles normal wenn sowas auch gleich 2 x passiert..........

und bitte unterstell mir nich irgend ne scheiße....das kannst gerne ins Gesicht machen aber nicht im großen weiten I-net....

So is durch und das mein ich ernst jez....

VG Euch noch ...

[/quote]

Und unter Spaß und Fairplay gehört es meiner Ansicht nach auch, wenn der Gegner das Spiel unterbricht, weil es für ihn Unspielbar ist.
    Daraus dann direkt über TS mit anderen "Stefan macht das öfters" zu machen und hier in der großen Gruppe gegen einen einzelnen zu Hetzen ist... ich spar mir die Beleidigung...

Ich hab genau wegen solcher "Gruppendynamik" und unwahrheiten die einfach durch die Anzahl der Leute "glaubwürdiger" wurden am Montag meinen Arbeitsplatz verloren und bin deshalb auf solche Themen wie Üble Nachrede und Hetzkampagnen GANZ übel zu sprechen.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Jetzt gehts los! Aussagen aus dem Zusammenhang reißen, damit man selbst glaubwürdiger wird. Aber dir kann ich ja keinen Vorwurf machen, dass Zitat hast du ja auch nur vom grünen Wolf!

[/quote]

Die getroffene aussage von dir hab ich sogar noch im verlauf denke ich,nach unserem Letzten Freundschaftsspiel.

Denke aber nicht das sie hier her gehört. Wenn die Verbindung so schlecht war würde ich es nach 5 spielminuten merken und einfach da schon rausgehen und das dem gegner mitteilen.

Kann mir schon vorstellen das es Stefan nicht spaß gemacht hat und denke keiner hätte was gesagt wenn es etwas verschoben worden wäre.

Alt+F4 denke ich jetzt mal nicht das dies zwangsläufig gedrückt wurde aber auch die andere seite verstehe ich! denn in 2 Spielen das gleiche? Rückstand Dresden und dann spielabbruch und das spiel nicht flüssig,ist doch auch klar das es für die anderen beiden die gegen stefan spielten komisch ist.

Aber wie gesagt kann ja alles vorkommen man sollte das auch nicht so überbewerten und einfach schwam drüber und gut.

Rückspiel abwarten und da alles geben.

Viel Glück an alle drei Teams

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Von sowas machst du Screenshots? Krank!
    Ich werde mich mal schlau machen, inwiefern hier "StGB § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" vorliegt.

Mein "na klar" war lupenreiner Sarkasmus. Ich spiele seit über 10 Jahren Fifa und ich glaube nicht, dass ich noch hier wäre, wenn ich bei jedem peinlichen Rückstand quiten würde.

Zu deinem: "Denke aber nicht das sie hier her gehört"
    Kann ich davon ausgehen, dass du im TS anwesend warst und diese Aussage dort ins Spiel gebracht hast?