ich war letzte saison nicht im viertel, sondern im halbfinale, ausserdem is meine serie noch schlimmer. nicht 3 niederlagen und ein unentschieden, sondern 5 niederlagen und einunentschieden, das ganze mit 23 gegentoren aus diesen 6 spielen.
ABER: ich bin im aufwind was meine form betrifft. ich seh hier ne 50/50 chance.
Super gemacht jungs!!!
Wer hat den da das Spiel Augsburg - hannover kommentiert?? Ich hab in dem Spiel 4:0 zur halbzeit geführt.... und lag nicht 1-0 hinten und die Tore sind alle 1. Halbzeit gefallen. wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal die Fr..... halten ;)
WO LIEGT SONNENHOF??????
Zu der Partie Sonnenhof- Hannover kann ich nur sagen das wir das Spiel aufjedenfall gewinnen werden und über Sonnenhof wird eine dunkle Wolke kommen. Zwar kann Mann die Turnierspiele nicht mit einbeziehen, aber auch da hab ich kein Spiel verloren und hatte keine Schwierigkeiten mit dem Herr hec.
Es ist keine Fragen wir müssen und werden Sonnenhof schlagen.
Gruss appel
[quote][i]Original von Appel2[/i] Super gemacht jungs!!!
Wer hat den da das Spiel Augsburg - hannover kommentiert?? Ich hab in dem Spiel 4:0 zur halbzeit geführt.... und lag nicht 1-0 hinten und die Tore sind alle 1. Halbzeit gefallen. wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal die Fr..... halten ;)
WO LIEGT SONNENHOF??????
Zu der Partie Sonnenhof- Hannover kann ich nur sagen das wir das Spiel aufjedenfall gewinnen werden und über Sonnenhof wird eine dunkle Wolke kommen. Zwar kann Mann die Turnierspiele nicht mit einbeziehen, aber auch da hab ich kein Spiel verloren und hatte keine Schwierigkeiten mit dem Herr hec.
Es ist keine Fragen wir müssen und werden Sonnenhof schlagen.