Ahlen sortiert weiter aus !!!

• Ahlen arbeitet weiter daran den Kader nochmals zu verändern und stellt somit die Spieler Mandjeck und Stammkeeper Sippel auf den Transfermarkt.

Mandjeck könnte wie Sippel vielleicht jemand für Liga 2 unter drunter sein, Sippel selber hat sehr gut Qualitäten und darf auch wenn er nur 78 ist nicht unterschätzt werden.

Mandjeck ist mir zu teuer dafür das er nur auf der Bank sitzt und für Sippel suche ich mir einen Ersatz da ich denke das ich für 612k Gehalt einen besseren finden kann.

Würde mich freuen wenn ich Unterstützung beim Verkaufen bekommen würde :)

LG
    Maselinho

P.S. bin auch gerne für andere Gespräche offen wenn es einen Spieler in Ahlen gibt der nicht auf dem TM steht ;)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ratajczak vielleicht? ;)[/quote]

Den wollte ich ja damals von Hertha holen aber konnte dann ja bekanntlich nicht mitbieten weil ich utnerwegs war^^ ..ich werde mir den jungen nochmal ansehen :)

LG
    Maselinho
  • Sippel muß erst wech das is klar zudem werde ich weiter sondieren da es auch bessere als Ratja gibt welcher damals im Verhältnis zum damaligem Stammkeeper Kern deutlich besser war...
  • Ich glaub das wird nix mehr Senfl mit Ratajczak, Heinz Müller von Köln is auch drauf der hat noch bessere Werte und Dortmund verkauft auch Lucas für einen Euro und wird den nich los...

In Ingolstadt sollte man die Kosten nich bejammern sondern mit einem Grinsen von den zB Perisic-Handel-Gewinnen aus der Portokasse zahlen...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• das sagt einer der nen spieler, für den ich nichtmal nen gummibärn hergegeben hätte, 2,65 mio kriegt ;)

also ratajczak hat 2 vorteile. 1. müller ist 33 jahre alt. kann man nimmer verkaufen, 2. lucas hat die gleichen werte und ist kleiner.

aber ich denke leider auch, dass weder sippl, noch einer der anderen 3 torhüter weggeht, und ich mit ratajczak den vertrag auflösen werde
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote]

aber ich denke leider auch, dass weder sippl, noch einer der anderen 3 torhüter weggeht, und ich mit ratajczak den vertrag auflösen werde[/quote]

Nichts andres sagte ich...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    100.000? ich hab ne vertragsauflösung gemacht[/quote]

ja aber wenn ahlen deine SPieler für 100.000 kauft must die 200.000 ja nicht zahlen und wenn seinen für 1 Euro kaufst hast 100.000 gespart wenn dann Vertrag von seinem auflöst xD Aber das nur Theoretisch könnt au nahe an die Spielerverschiebung kommen :) Daher rat ich vorsichtig ma nicht dazu xD
  • ok habs kapiert.

ich hätte sippl, könnte vertrag auflösen und würd mir 100.000 sparen dadurch. und ahlen hätte für läppische 100.000 ratajczak, hätte nen neuen tw und müsste auch keinen vertrag auflösen. dann schlag ich das doch ahlen mal vor. bei so billigen preisen ist es keine verschiebung, da jeder mitbieten könnte, und die weit unter marktwert weggehen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier