BTSV Oker Cup 2012.3
-
-
40 Minuten noch und 2Plätze sind zu vergeben!
-
FSV Frankfurt mit einem Spieler im Probetraining dabei
-
Ich könnte jetzt sagen nein weil du eine Minute zu spät bist, aber ich bin ja nicht so
Bis gleich -
gibts wieder ne cam Auslosung
-
????
Bitte uum Bestätigung ;)
Sonst geh ich aufs sofa -
da Magi nr 15 war denk ich ma das du als nr 16 au noch mitmachen kann. Ausser er hat scho jemand anders gefunden.
-
Also ich bin auf jeden Fall dabei
-
Bin satt von Fussball, bin raus ausm Turnier !!!
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Bin satt von Fussball, bin raus ausm Turnier !!![/quote]
kommt aber früh jetzt wo die gruppen stehen -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Bin satt von Fussball, bin raus ausm Turnier !!![/quote]
kommt aber früh jetzt wo die gruppen stehen[/quote]
blabla Drecks WOB !!! -
lol mein gott da hat jemand was falsches gegesen!
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
lol mein gott da hat jemand was falsches gegesen![/quote]
Ne nix, aber keiner will was wissen von ner Satdt, wo nich mal n ICE halten will. -
hat wohl für hertha gereicht wa
-
DOM NICHT DAS DU HIER WIEDER EIN AUF MISTER COOL MACHST !!
NEIN ICH HABE NICHT ABGEBROCHEN !! SPIEL HAT SICH MINIMIERT !!ICH LIEBE ES EINFACH DIE EINTÖNIGE SPIELWEISE EINIGER SPIELER !
UND DOM NEIN DAZU GEHÖRST NICHT DU !!!ICH SAGE NUR FLANKE KOPFBALL TOR
und weiter hop hop hop hop hop und weiter auf gehtsmacht weiter so jungs !!!hahaha hahah hahaha !!so das musst mal sein ! -
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
NEIN ICH HABE NICHT ABGEBROCHEN !! SPIEL HAT SICH MINIMIERT !!ICH LIEBE ES EINFACH DIE EINTÖNIGE SPIELWEISE EINIGER SPIELER !
und weiter hop hop hop hop hop und weiter auf gehtsmacht weiter so jungs !!!hahaha hahah hahaha !!so das musst mal sein ![/quote]Kann ja alles schön und gut sein aber bei unserem Spiel hasst du von anfang an nicht so gespielt wie du es kannst und einfach nur Mist gebaut -
und weiter hop hop hop hop hop und weiter auf gehtsmacht weiter so jungs !!!hahaha hahah hahaha !!so das musst mal sein ![/quote]
er meint mich bestimmt, weil du 3 er kette spielst und GANZE ZEIT!!!!! freier raum ist, und es ist einfach nur dumm wenn ein spieler sowas nicht ausnutzt .... und dann beschwerst dich noch und checkst es ned mal das ganze zeit lücken sind mit dem 3er system warum immer flanken -
[quote][i]Original von meXx[/i]
und weiter hop hop hop hop hop und weiter auf gehtsmacht weiter so jungs !!!hahaha hahah hahaha !!so das musst mal sein ![/quote]
er meint mich bestimmt, weil du 3 er kette spielst und GANZE ZEIT!!!!! freier raum ist, und es ist einfach nur dumm wenn ein spieler sowas nicht ausnutzt .... und dann beschwerst dich noch und checkst es ned mal das ganze zeit lücken sind mit dem 3er system warum immer flanken[/quote]
EHM WANN WAR DAS NE 3er KETTE ??? NACH DEM 2:0 für dich !!ERST ÜBERLEGEN DANN SCHREIBEN !!!und DOM ich habe nach dem SPIEL GEGEN MExx aufgehört zu spielenweil ich aus erfahrung wusste das Bluestriker auch ganz genau so spielt.Und gegen dich einfach das ich nicht wie andere wenn sie verlieren einfach abhauen oder aufhören zu spielen gespielt habe. -
Danke fürs Turnier hat Spaß gemacht auch wenn im Letzen Spiel einfach nix geklappt hat^^ war wohl der Gastgeber Bonus:P
-
Danke fürs Turnier
Ich werde mich bemühen weniger Kopfballtore zu machen un dafür mehr Longballs oder Zickzack durch die Mitte probieren!